Antwort schreiben 
Kurze Vorstellung
17.06.2017, 16:01
Beitrag: #1
Kurze Vorstellung
Hallo, mein Name ist Andreas Scheibner, ick bin 42 Jahre alt und wohne in Berlin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2017, 18:13
Beitrag: #2
RE: Kurze Vorstellung
Hallo Andreas,
na dann 15-mrgreen
[Bild: b35636f3.gif]

[Bild: Kathrin1.gif][Bild: animierte-flagge-niederlande_zps870fca35.gif]




Für Tiere hat der Teufel keine Hörner und keinen Klumpfuss sondern eine
Menschenfratze!!!





http://help-for-animals.de.to
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2017, 19:38
Beitrag: #3
RE: Kurze Vorstellung
Hallo Andreas,
herzlich willkommen hier im Forum ...
192-welcome1

Ist ja recht kurz und knackig, deine Vorstellung... vielleicht magst du ja noch ein bißchen was erzählen... z.B. wie bist du denn auf das Forum aufmerksam geworden und welche Tiere leben bei dir? ....

Liebe Grüße
von Doris und der Samtpfoten-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2017, 02:48
Beitrag: #4
RE: Kurze Vorstellung
Willkommen und viel Spaß

Ja, erzähl mal etwas von dir. Wie bist du mit Tieren und Tierschutz verknüpft 8-wink

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen George, Lizuca, Nana und Mami
www. freietierhilfe.de
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2017, 20:00
Beitrag: #5
RE: Kurze Vorstellung
[Bild: 29529150sj.jpg]

Liebe Grüsse.
Martina, Lambert und die Schnuffelnasen
Winken3
[Bild: AF2Dogbernersennendog.gif]
Refugio Esperanza
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2017, 11:57
Beitrag: #6
RE: Kurze Vorstellung
Herzlich willkommen hier im Forum.
Hey, und wir sind in der Überzahl Frauen - wir sind also klischeehaft neugierig, wenn es um Tiere und Tierschutz geht, und wir mögen kurze Vorstellungen mit vielen Worten und noch lieber mit Bildern. Oder Mädels?

Susanne 33-girl-stricken mit Pedro, Paula und Bodo
socks4cats - Paulas Katzensockenseite
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2017, 13:50
Beitrag: #7
RE: Kurze Vorstellung
Herzlich Willkommen, bin auch gespannt, wie es dich zu uns "verschlagen" hat und ob du Tiere bei dir hast...
61-hase261-hase259-horse259-horse268-vogel68-vogel50-cat50-cat54-hund54-hund74-igel74-igel oder noch andere???

Liebe Grüße
Uli und [Bild: 17676870nh.jpg]

Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.

- Matthias Claudius -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation