Antwort schreiben 
18jähriger Siam Katzer sucht wegen Krebserkrankung des Herrchen ein Zuhause
07.06.2017, 08:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2017 09:40 von wolke24.)
Beitrag: #1
Exclamation 18jähriger Siam Katzer sucht wegen Krebserkrankung des Herrchen ein Zuhause
Bitte teilt auf Facebook nochmal hört euch rum, hier hat euer Wölkchen ein großes Anliegen

Wir suchen dringend ein neues Zuhause, hier zum nachlesen auf der Facebook Seite von den Augsburger Notfellchen. Bubi möchte einen Einzelplatz mit Wohnungshaltung. Der Abschied von seinem Herrchen wird schwer werden für Bubi. Er hat bis jetzt alleine gelebt und sollte wegen seinem fortgeschrittenen Alter nicht noch den Stress haben sich an andere Katzen oder Hunde zu gewöhnen.

Sein Herrchen wäre glücklich wenn es im Raum Augsburg ein neues Zuhause geben würde, da er vielleicht später Bubi besuchen möchte. Das Schicksal ist grausam, wer kann uns helfen? Wir wünschen seinem Herrchen und Bubi alles erdenkliche und hoffen dass wir ein schönes Zuhause für ihn finden werden, Möchtet ihr uns helfen???


https://www.facebook.com/augsburgernotfe...S_TIMELINE


Danke für eure Mithilfe eure wolke24 Augsburger Notfellchen

Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück

Darwin, Charles Naturforscher

https://www.facebook.com/augsburgernotfe...S_TIMELINE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2017, 08:55
Beitrag: #2
RE: 18jähriger Siam Katzer sucht wegen Krebserkrankung des Herrchen ein Zuhause
Der Kater ist in ein neues Zuhause umgezogen. Dank FB haben wir jemanden gefunden, hier ist es dann erledigt

Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück

Darwin, Charles Naturforscher

https://www.facebook.com/augsburgernotfe...S_TIMELINE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2017, 09:46
Beitrag: #3
RE: 18jähriger Siam Katzer sucht wegen Krebserkrankung des Herrchen ein Zuhause
Schön, dass ihr eine Lösung gefunden habt.

Alles Gute für Bubi und sein Herrchen.

Katja mit Fiona und Silke; Meckmeck, Tönchen und Pippilotta *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation