Antwort schreiben 
Dringend Hilfe gesucht für Katze Hurley
03.08.2017, 17:55
Beitrag: #21
RE: Dringend Hilfe gesucht für Katze Hurley
Danke Vera für diese wundervolle Nachricht 15-mrgreen 15-mrgreen 15-mrgreen

Ich freue mich so für Hurley und Dir möchte ich danken, dass Du Dich so für Hurley engagiert hast und es noch tust 17knuffel17knuffel

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2017, 18:03
Beitrag: #22
RE: Dringend Hilfe gesucht für Katze Hurley
super das es doch noch geklappt hat 90-blobflower
DANK DIR VERA 17knuffel

[Bild: Kathrin1.gif][Bild: animierte-flagge-niederlande_zps870fca35.gif]




Für Tiere hat der Teufel keine Hörner und keinen Klumpfuss sondern eine
Menschenfratze!!!





http://help-for-animals.de.to
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 10:28
Beitrag: #23
RE: Dringend Hilfe gesucht für Katze Hurley
Ich freue mich so für Hurley und drücke die Daumen, das in Ihrem neuen Zuhause alles gut funktioniert!

Würde mich auch sehr freuen Vera, wenn Du noch mal berichten würdest, wie es läuft!
17knuffel

Liebe Grüße,
[Bild: 28236908dx.jpg]

I was normal three cats ago

NABU Niedersachsen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 12:27
Beitrag: #24
RE: Dringend Hilfe gesucht für Katze Hurley
Oh, ich freu mich grad riesig für Hurley Hurra1Hurra1Hurra1
Ja, Vera, wäre schön, wenn du ab und an berichten könntest, wie es so läuft im neuen Zuhause ... 11-ja

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 14:53
Beitrag: #25
RE: Dringend Hilfe gesucht für Katze Hurley
Danke ihr Lieben 17knuffel

Wenn ich irgendeine Nachricht Hurley betreffend bekomme informiere ich euch,
versprochen 11-ja

Liebe Grüße 50-cat
Vera und die Miezis ( Lilli, Jamila, Amy, Pepito, Felipe und Marie)

"Man kann die Welt grob in 2 Gruppen einteilen: in vom Leben Benachteiligte
und Katzenliebhaber." (Francesco Petraca)

"Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können." (Keltisches Sprichwort)

[Bild: 5341273.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 17:40
Beitrag: #26
RE: Dringend Hilfe gesucht für Katze Hurley
Ihr Lieben,
ich will mich jetzt nicht profilieren, aber ich eine kleine Geschichte zu erzählen.
Meine Tante hatte ein TH geleitet wo ich viel dort gewesen bin um zu helfen und da war eine Katze (mehr wild als zahm ) Sie wurde im Büro in eine riesen großen Käfig gehalten ( mit schlafplatz usw ) um sie im Auge zu behalten. Jeden Tag war ich bei ihr hab mich einfach in diesen Käfig gelegt und nix gemacht nur ganz leise mit ihr geredet, sie hat gefaucht und sich in die ecke gedrückt. Jeden Tag war ich bei ihr hab mich einfach hingelegt und leise geredet. Eines Tages kam sie ganz vorsichtig an mich ran und schnupperte an meine Haare. Am folgendem Tag habe ich ich ein leckerli angeboten erst kam sie ganz vorsichtig aber sie nahm es. Einen Tag später das gleiche Spiel Haare schnuppern leckerli geben und siehe da sie schnurrte 2-veryhappy langsam versuchte ich sie zu streicheln UND? es hat geklappt.
Sie wurde jeden Tag zutraulicher und am Ende war sie eine Schmuse Katze ♥
Man kann wirklich jedes Tier was Angst hat zu einem Schmuser machen, aber das wisst Ihr ja selber 17knuffel Mit viel Liebe geht alles 17knuffel

[Bild: Kathrin1.gif][Bild: animierte-flagge-niederlande_zps870fca35.gif]




Für Tiere hat der Teufel keine Hörner und keinen Klumpfuss sondern eine
Menschenfratze!!!





http://help-for-animals.de.to
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2017, 15:05
Beitrag: #27
RE: Dringend Hilfe gesucht für Katze Hurley
Es gibt Neuigkeiten von Hurley 90-blobflower90-blobflower

Kirsten hat mir heute geschrieben, dass es Hurley sehr gut geht 90-blobflower90-blobflower


[Bild: 30160599hg.jpg]

[Bild: 30160600yr.jpg]

Sie taut auf und entpuppt sich zu einer ganz normalen Katze.

Zwar etwas schüchtern und vorsichtig aber solange sie ihren Hundefreund
dabei hat ist alles ok 11-jaHurra5Hurra5

Kirsten hat mich gebeten euch gleich zu informieren 11-ja Hurra1Hurra1

Ist das nicht schön? Damit dass Hurley so schnell Fortschritte macht
hätte ich nicht gerechnet Hurra4Hurra4

Ich hoffe immer mal was von ihr zu hören/lesen 11-ja

Liebe Grüße 50-cat
Vera und die Miezis ( Lilli, Jamila, Amy, Pepito, Felipe und Marie)

"Man kann die Welt grob in 2 Gruppen einteilen: in vom Leben Benachteiligte
und Katzenliebhaber." (Francesco Petraca)

"Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können." (Keltisches Sprichwort)

[Bild: 5341273.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2017, 16:19
Beitrag: #28
RE: Dringend Hilfe gesucht für Katze Hurley
So tolle Neuigkeiten von Hurley, wer hätte das gedacht?

Einfach großartig, und wie schön, dass (auch) ein Hund für diese positive Entwicklung "verantwortlich" ist...

Alles Gute weiterhin Daumendr für Hurley!

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2017, 17:50
Beitrag: #29
RE: Dringend Hilfe gesucht für Katze Hurley
wie schön man sieht es aber auch das es ihr gut geht 17knuffel90-blobflower das wird mal eine schmusebacke werden 11-ja

[Bild: Kathrin1.gif][Bild: animierte-flagge-niederlande_zps870fca35.gif]




Für Tiere hat der Teufel keine Hörner und keinen Klumpfuss sondern eine
Menschenfratze!!!





http://help-for-animals.de.to
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation