Antwort schreiben 
Cooles Bettli für DANA - und RIANNE
20.06.2017, 14:40
Beitrag: #21
RE: Cooles Bettli für DANA - und RIANNE
So - und wie auch hier bereits angekündigt, haben sich gerade die 50,00 € von Anita bzw. DANA, zusammen mit den 6,00 € von Ute, auf das Konto von Marianne gemacht 11-ja!!!

Ich freu mich sehr, dass wir so zwei ganze und eine (fast) viertel Kastra zusammenbekommen haben - DANKE nochmals allen, die mitgeboten haben, aber natürlich dicken 17knuffel an die liebe Dana, die hoffentlich auch bald im neuen Bettli chillen wird.... 19-kicher 19-kicher

Danke Anita für die Rückmeldung, dass das Bettli mit Umweg über Österreich bei euch eingetroffen ist Sonne

Liebe Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2017, 11:33
Beitrag: #22
RE: Cooles Bettli für DANA - und RIANNE
Halli Hallo

Also das Bettli kommt gut an, aber Dana meinte sie werde es zuerst mal ausräumen und alles schön verstreuen 3-lol meine Kollegin meinte na ja da hat nur Dana Platz drinnen, für die beiden grösseren sei es zu klein, das haben die wohl gehört und sie eines besseren belehrt 3-lol

[Bild: 29609662ve.jpg]

[Bild: 29609663ws.jpg]

[Bild: 29609665xw.jpg]

[Bild: 29609666kf.jpg]

[Bild: 29609667wo.jpg]


Irgendwann kommt auch Dana noch auf den Geschmack 3-lol

Liebe Grüsse
Anita
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2017, 22:21
Beitrag: #23
RE: Cooles Bettli für DANA - und RIANNE
(27.06.2017 11:33)Kaya schrieb:  Halli Hallo

Also das Bettli kommt gut an, aber Dana meinte sie werde es zuerst mal ausräumen und alles schön verstreuen 3-lol meine Kollegin meinte na ja da hat nur Dana Platz drinnen, für die beiden grösseren sei es zu klein, das haben die wohl gehört und sie eines besseren belehrt 3-lol

Irgendwann kommt auch Dana noch auf den Geschmack 3-lol

Liebe Grüsse
Anita

Hallo liebe Anita,
hab Dank für die süßen Fotos - wenn es dir recht ist, werde ich sie gerne an die Spenderin weiterleiten?

Und in Dana sehe ich einfach nur die perfekte Hausfrau: jedes noch so schöne Bettli muss auch ordentlich gemacht sein... 19-kicher19-kicher. Dass dann "mehr" drin Platz hat, ist doch ok 11-ja

Aber sag, darf ich mal fragen, wer das ist - und was das da an der Nase ist 20-gruebel? Das sieht fast so aus wie Tolos LM-Nase....auch die blanke Stelle dirkekt auf dem Nasenrücken...
[Bild: 29609667wo.jpg]

Ich freu mich sehr, dass, wenn auch gut gefaltelt, schon ein ganzer Popo drin reinpasst und der andere Kandidat muss halt noch ein bisschen Falten üben - bevor Dana auf den Geschmack kommt 3-lol!

Habt weiterhin viel Spass, denn danach sieht es allemal aus!

Viele Grüße aus dem Allgäu
Iris mit dem erleichterten Tolo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 06:46
Beitrag: #24
RE: Cooles Bettli für DANA - und RIANNE
Danke nochmal allen, Geld ist verbucht

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen George, Lizuca, Nana und Mami
www. freietierhilfe.de
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 16:28
Beitrag: #25
RE: Cooles Bettli für DANA - und RIANNE
Also Siena, sie mit der Nase, liegt fast täglich drinnen, sie muss nicht mal gross quetschen, ein bisschen mit dem Popo drücken und gut ist3-lol sie hat den Dreh raus. Ja Siena hat auch LM, vor 9 Jahren als ich sie abholte sah sie ja fürchterlich aus die arme, aber bis auf die Nase haben wir alles gut im Griff. Sie geht halt auch Mäuse suchen dann gibts Dreck dran, das gibt eine Kruste und Dr. Jamie montiert diese dann in Engelsgeduld wieder weg 4-shock
haha ich muss Lachen dann ist Dana eine gute Hausfrau mit Sinn für Chaos 3-lol3-lol, ausräumen ist eine ihrer Lieblingsaufgaben.

Liebe Grüsse
Anita
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation