Antwort schreiben 
Jasmin war da...
26.05.2017, 10:55
Beitrag: #1
Jasmin war da...
Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich ganz lieben Besuch - bei strahlendem Sonnenschein (aber leider recht kaltem Wind 100-sad) hat mich Jasmin besucht - und wie könnte es anders sein: tolle Sachen mitgebracht!!!

91-wav 103-herzaugen 51-jubel 206-cool

Ich fange mal hiermit an:
[Bild: 29303173mr.jpg]

Da nun so langsam auch in Scheidegg die Touris einfallen und Jamin zusätzlich zu der Vitrine ein kleines Tellerchen direkt an der Theke stehen hat, konnte sie so einige kleine Sachen verkaufen, darunter auch die Schlüsselanhänger aus Fleece von Simone, ein paar Tatütas von Anni und noch weitere, von Jasmin selber gemachten Sachen.

Die "Einnahmen" von 30,00 € (die Jasmin garantiert wieder aufgerundet hat, gell, Jasmin???? 106-knuddelbussi) möchten wir gerne Carmen für die offenen Kastra-, Impfe- und TA-Rechnungen geben 119-biddeschoen

JASMIN - ich finde es so klasse von dir, dass du uns hier so toll unterstützt - von Herzen immer wieder 207-danke3 207-danke3 207-danke3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2017, 12:50
Beitrag: #2
RE: Jasmin war da...
Das ist ja toll! Danke, Jasmin! 11-ja

Katja mit Fiona und Silke; Meckmeck, Tönchen und Pippilotta *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2017, 13:47
Beitrag: #3
RE: Jasmin war da...
Liebe Iris, liebe Jasmin,

ich möchte mich sehr sehr herzlich bedanken 17knuffel17knuffel17knuffel

Aus privaten Gründen komme ich fast nicht mehr dazu,
hier zu berichten..... immer grade nur das Nötigste. 100-sad

So bin ich froh, dass ich diese tolle Spenden nicht übersehen habe.
Danke Euch!

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation