Antwort schreiben 
Spendenbeschaffung der etwas anderen Art :-) - Wer möchte?
17.06.2017, 21:53
Beitrag: #41
RE: Spendenbeschaffung der etwas anderen Art :-) - Wer möchte?
Danke, Heike, Ruth und Martina 8-wink , für die Rückmeldung samt - wie immer - tierisch schönen Fotos!

Einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2017, 17:42
Beitrag: #42
RE: Spendenbeschaffung der etwas anderen Art :-) - Wer möchte?
Ein dickes Paket für Rumänien ist angekommen 17knuffel DANKE. Es ist nun eingelagert und wird bei der nächsten Fahrt viele Bäuchlein füllen
Großartig, vielen, vielen DANK 2-veryhappy

[Bild: 29579509ex.jpg]

[Bild: 29579510ax.jpg]

[Bild: 29579511mx.jpg]

[Bild: 29579514yi.jpg]

[Bild: 29579518af.jpg]

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen George, Lizuca, Nana und Mami
www. freietierhilfe.de
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2017, 19:10
Beitrag: #43
RE: Spendenbeschaffung der etwas anderen Art :-) - Wer möchte?
Soo,
ich hab es heute auch zu meinen Eltern geschafft und konnte dort ein wundertolles Katzenfutterpaket abholen 17knuffel

Unglaublich wieviel da reinpasste 4-shock

[Bild: 29580710ml.jpg]

[Bild: 29580711hk.jpg]

Und ab ging es zum Hof 2-veryhappy
Da ich gegen Mittag da war, waren noch nicht alle Katzen (die meisten sind Freigänger) wieder am Hof um dich was zu futtern abzuholen 15-mrgreen

Aber Gisela mit ihrer Mädelsgang war natürlich da, man kann sich ja nichts entgehen lassen 19-kicher
[Bild: 29580642of.jpg]

[Bild: 29580643gp.jpg]

[Bild: 29580644aq.jpg]

Die ersten Leckerchen würden genüsslich vertilgt 11-ja

Hier wurde ich bis in unsere Sattelkammer/Futterkammer verfolgt, denn man hatte hunger auf mehr 15-mrgreen

[Bild: 29580641ye.jpg]

Vielen vielen Dank für dieses tolle Futterpaket 17knuffel17knuffel17knuffel17knuffel

Maike mit Socke, Pantoffel und Knopf

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 12:28
Beitrag: #44
RE: Spendenbeschaffung der etwas anderen Art :-) - Wer möchte?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen samt schöner Fotos, Marianne und Maike!

Einen schönen Restsonntag, der bei uns total zu verregnen scheint 5-confused .

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation