Antwort schreiben 
Mehrzweck-Taschen Fortsetzung Gartenstuhl
27.06.2017, 22:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 20:02 von Iris Leinert.)
Beitrag: #31
RE: Mehrzweck-Taschen Fortsetzung Gartenstuhl
und auch hier zwecks Überblick....

1 x PIA (Versand von mir)
1 x ANDREA (Versand von Anni)
1 x NICOLE (Versand von mir)
2 x ERIKA (Versand von Anni)
1 x NICOLE Nachbestellung (Versand von Anni)
1 x PIA Nachbestellung (versand von Anni)

und auch hier "berechnet" Anni das Porto als Spende 17knuffel 17knuffel DANKE dafür, liebe Anni!

Sobald alle Gelder eingegangen sind, werde ich komplett an Martina überweisen 11-ja 11-ja 11-ja

Aber auch hier gilt: es ist noch was da.... Daumendr

Grüßelis
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2017, 22:21
Beitrag: #32
Hey Iris,

mein Paket kam Samstag schon an, bitte entschuldige, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Alles ist wie immer - PERFEKT und super schön!
Danke auch für den Inhalt der Tasche - auf die "Eisteeidee" bin ich noch gar nicht gekommen - den wird es am Samstag gleich mal geben. 17knuffel

Zahlen muss ich auch noch 6-embarassed

Ich zahl gleich noch eine Tasche mit ... legst Du mir bitte die Schwarz-Bunte mit dem schwarzen Futter auf die Seite?
Es kommen eventuell nochmal Ofenhandtücher dazu ... 20-gruebel

Hab gestern mal wieder eins als Mitbringsel verschenkt - Als Eva erkannte was es ist und das Tuch durch puren Zufall auch noch farblich perfekt in ihre Küche passt, war die Freude riesengroß! 3-lol

Danke liebe Iris, für alles was Du auf die Beine stellst 222-respekt

Liebe Grüße
Pia
Gestern, 19:43
Beitrag: #33
Hallo liebe Pia,
auch dir vielen Dank für deine "Nachbestellung" - ja, diese Tasche finde ich auch super schön 11-ja 11-ja!.
Und dass eines der Ofenhandtücher schon ein perfekt passendes "Zuhause" gefunden hat, freut mich - und Anni sicherlich auch - sehr 17knuffel17knuffel.

Diese Tasche ist ja bei Anni und wird dann von ihr verschickt - also wunder dich bitte nicht.... Und wenn du eventuell noch Ofenhandtücher nachbestellst, werden wir mit dem Versenden lieber noch warten, denn die neuen Tücher sind ebenfalls "ab Werk", sprich bei Anni. Und dann kommt halt nur einmal Porto dazu 8-wink.

Anni liest hier ja auch fleißig mit, so dass ich bestimmt sagen darf, dass die chice Tasche für dich reserviert ist (innen schwarz ist registriert 11-ja).

Ganz lieben Gruß derweilen aus dem heute endlich gut abgekühlten Allgäu
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation