Antwort schreiben 
Shopping Tip -"Springflut Bremerhaven" mit Maunz & Merkel...
13.05.2017, 14:02
Beitrag: #1
Shopping Tip -"Springflut Bremerhaven" mit Maunz & Merkel...
Hallo allerseits,

ich hab diese Info gestern auf der Website von Maunz & Merkel gefunden und dachte mir, ich setz das hier mal rein... gibt ja schon einige Leute aus dem Bereich Bremen/Bremerhaven und Umgebung hier...

Was ist "Springflut Bremerhaven" aber denn eigentlich?

"Wie in vielen anderen Städten und Fußgängerzonen auch, sind in Bremerhaven nicht alle Ladenlokale vermietet. Um diesem Umstand kreativ zu begegnen und die Fußgängerzone in der Innenstadt aufzuwerten, hat die Städtische Wohnungsgesellschaft STÄWOG im Dezember 2016 die Pop up Kiez-Kampagne „Springflut Bremerhaven“ initiiert, um Zwischennutzern, Betreibern von Pop up Stores, Kreativen, Do it yourself-Initiativen oder Events einen Raum zu geben." (Quelle: http://www.springflut-bremerhaven.de)

Wir können Euch nun ganz stolz verkünden, dass Ihr tatsächlich in diesem Mai die Möglichkeit habt, uns im "eigenen Laden" anzutreffen. Wir surfen auf der Welle der "Springflut Bremerhaven" Kampagne mit, und haben zusammen mit dem gemeinnützigen Verein "Bremerhavener Haustierversorgung e.V." und dem Hundeausstatter "Küstenschnauze" eine Ladengemeinschaft gegründet. Wir öffnen unsere Pforten in der "Bürger" 73 in Bremerhaven vom 22.05. - 28.05.2017 zu den normal üblichen Innenstadt-Einkaufszeiten, inklusive des verkaufsoffenen Sonntags.

Wir bauen Euch eine schöne Ladenecke zum stöbern auf und die "Maunz" wird dort eine kleine Nähecke einrichten, so dass Ihr ihr bei der Produktion unserer schönen Sachen über die Schulter schauen könnt. Selbstverständlich könnt Ihr auch unsere Stoffe ansehen & anfühlen, ist ja doch etwas anderes als zuhause in unserem Online-Shop am Bildschirm.

Wir freuen uns besonders, dass wir für diese Zeit unser Sortiment um 2 tolle Artikel erweitern können. Wir bekommen kleine Filzbälle und Beißringe von "Cat's Taste" aus Österreich. Die Inhaberin bietet in ihrem Online-Shop ein breites, dabei aber sehr sorgfältig und liebevoll ausgesuchtes Sortiment rund um das Thema Katze an. Ein vorbeisurfen lohnt sich in jedem Fall, da man auch aus Deutschland dort bestellen kann. Hier geht es lang zu "Cat's Taste".

Und zum Schluss fasse ich noch mal für Euch zusammen:

Wann: 22.05. - 28.05.2017
Wo: Bürgermeister-Smidt-Str. 73 (Fußgängerzone), 27568 Bremerhaven - kurz "Bürger" 73
Öffnungszeiten: Mo - Sa 10.00 - 18.00h und am verkaufsoffenen Sonntag 13.00 - 18.00h

Wer:
Bremerhavener Haustierversorgung e.V. mit maritimen und wunderschönen Deko-Artikeln (die Einnahmen kommen zu 100% als Spende dem Verein zugute!)
Küstenschnauze mit schönen genähten Artikeln für Hund und Herrchen und Frauchen
Maunz & Merkel mit der "Maunz", all unseren Artikeln und dem Gastsortiment von Cat's Taste

Liebe Grüße,
[Bild: 28236908dx.jpg]

I was normal three cats ago

NABU Niedersachsen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2017, 15:38
Beitrag: #2
RE: Shopping Tip -"Springflut Bremerhaven" mit Maunz & Merkel...
Das ist eine tolle Idee ... 11-ja
Hoffentlich gibt es Nachahmer. Wäre sicher auch für andere Städte und deren sich "leerenden" Innenstädten eine interessante Möglichkeit...

Liebe Grüße
von Doris und der Samtpfoten-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2017, 10:21
Beitrag: #3
RE: Shopping Tip -"Springflut Bremerhaven" mit Maunz & Merkel...
(13.05.2017 15:38)Sheerah schrieb:  Das ist eine tolle Idee ... 11-ja
Hoffentlich gibt es Nachahmer. Wäre sicher auch für andere Städte und deren sich "leerenden" Innenstädten eine interessante Möglichkeit...

Thumleft

Ich hab auch sofort an unsere traurigen kleinen Innenstädtchen gedacht, wo soviel Leerstand ist - vielleicht schicke ich denen mal diese Idee

Renate
http://www.tiersitter-service-deister.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation