Antwort schreiben 
UNSER KLEINES TAGEBUCH TEIL 10
15.12.2018, 19:46
Beitrag: #1511
RE: UNSER KLEINES TAGEBUCH TEIL 10
15. Dezember 2018
Heute fällt das Tagebuch nach einem arbeits - und ereignisreichen Tag wegen der Weihnachtsfeier der Klinik aus.
Ich berichte Morgen und sage euch

Gute Nacht 17knuffel17knuffel

Liebe Grüsse.
Martina, Lambert und die Schnuffelnasen
Winken3
[Bild: AF2Dogbernersennendog.gif]
Refugio Esperanza

neue Bankverbindung: SabadellCAM
ASOC PROTECTORA REFUGIO ESPERANZA
IBAN: ES26 0081 0687 7000 0202 7507
BIC: BSABESBB
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2018, 21:07
Beitrag: #1512
RE: UNSER KLEINES TAGEBUCH TEIL 10
Viel Spass Martina - hoffentlich gibt es was leckeres zu Essen und genug zu trinken 186-lall 144-labarababa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2018, 23:21
Beitrag: #1513
RE: UNSER KLEINES TAGEBUCH TEIL 10
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend. 144-labarababa

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die mutigsten Entscheidungen, die du jemals in deinem Leben treffen wirst, werden sein loszulassen, obwohl es deiner Seele wehtut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2018, 23:21
Beitrag: #1514
RE: UNSER KLEINES TAGEBUCH TEIL 10
16. Dezember 2018
Gestern half uns Markus. Am Kamin musste etwas repariert werden, er hatte eine neue Batterie in Lamberts Bus angeschlossen und ein Wasseranschluss war undicht. Bei der Gelegenheit brachte er uns auch Einstreu für die Hunde mit und trug es rein

[Bild: 34597332db.jpg]

[Bild: 34597417gp.jpg]

[Bild: 34597565uj.jpg]

Ich machte sauber und fuhr mittags zu Cereco um die Pässe abzuholen und um zu bezahlen. Dann fuhr ich noch etwas einkaufen und brachte Lambert wieder Sprit mit

[Bild: 34597867bv.jpg]

Nach dem Mittagsessen machte ich die Abendrunde und machte mich dann startklar für die jährliche Weihnachtsfeier.

Die war sehr schön, die Stimmung toll und das Hotel das Essen klasse und ich war heute Morgen erst um 3 Zuhause. 15-mrgreen
Ist die Sicht nicht Wahnsinn? Unsere Chefs lassen sich jedes Jahr etwas tolles einfallen 11-ja

[Bild: 34597918vk.jpg]

Die Zeiten sind in Spanien normal, denn ab 22 Uhr geht es erst mit dem Essen los.
Als ich nach Hause kam, liess die Hunde kurz raus und um 7 standen wir schon wieder auf.
Der Omi Carlotta ging es sehr schlecht und sie konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten. Sie hatte in der letzten Zeit abgebaut und nachdem es kurzfristig durch die Medikamente eine leichte Besserung gab, konnte man sie jetzt nur noch erlösen. Leiden soll keiner. Wir sind sehr traurig und sie fehlt uns sehr. 9-cry9-cry9-cry
Sie fand ihre Ruhe an ihrem Lieblingsplatz.

Als ich nach vorne ging, war wieder ein Hund ausgebüchst, aber kam auch gleich wieder als ich ihn rief. Wir schnitten gemeinsam den Feigenbaum und andere Büsche, damit wir besser an den Zaun kamen. Lambert schnitt das Gehölz klein und ich fuhr es mit der Schubkarre nach Hinten. Dann verstärkten wir den Zaun. Der ist da vorne am Eingang sehr marode und es ist ein leichtes, da zum Nachbargrundstück zu gelangen.

[Bild: 34597950bi.jpg]

Wir waren mit der Arbeit erst Mittags fertig und wir assen eben etwas.
Dann ging ich erst auf das neue Grundstück um die Hunde rennen zu lassen. Ich machte sauber und fütterte sie.
Auch die neuen Galgos Pearl und Emilio durfte schon ohne Leine raus und kamen ganz brav, als ich sie rief

[Bild: 34597867bv.jpg]

Ich arbeitete, bis es dunkel wurde, dann packte ich die beiden Weihnachtspakete aus und ganz tolle Sachen kamen zum Vorschein. Die Fotos kommen Morgen.
Danach machte ich im Haus mit der Wäsche und der nomalen Hausarbeit weiter.

Nun gehen wir schlafen und sagen euch

Gute Nacht 17knuffel17knuffel

Liebe Grüsse.
Martina, Lambert und die Schnuffelnasen
Winken3
[Bild: AF2Dogbernersennendog.gif]
Refugio Esperanza

neue Bankverbindung: SabadellCAM
ASOC PROTECTORA REFUGIO ESPERANZA
IBAN: ES26 0081 0687 7000 0202 7507
BIC: BSABESBB
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2018, 00:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2018 03:07 von gnagnie.)
Beitrag: #1515
Rainbow für Omi Carlotta
131-kerze1 9-cry Gute Reise Omi Carlotta

trauriger Gruß
walter 17knuffel

[Bild: f6c3f02d35c3951655542e66499eb480.jpg]

"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2018, 01:03
Beitrag: #1516
RE: UNSER KLEINES TAGEBUCH TEIL 10
Weinen0014 Meine Carlotta, es tut mir so leid. Wir sehen uns dann im Regenbogenland...

Grüssle Ute
[Bild: 23330946ed.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2018, 23:09
Beitrag: #1517
RE: UNSER KLEINES TAGEBUCH TEIL 10
17. Dezember 2018
Ich muss das Tagebuch ausfallen lassen. 6-embarassed Es ist schon so spät. Heute Abend musste ich Papiere ordnen. Da hinke ich ganz schön hinterher.
Nun gehen wir schlafen und sagen euch

Gute Nacht

Liebe Grüsse.
Martina, Lambert und die Schnuffelnasen
Winken3
[Bild: AF2Dogbernersennendog.gif]
Refugio Esperanza

neue Bankverbindung: SabadellCAM
ASOC PROTECTORA REFUGIO ESPERANZA
IBAN: ES26 0081 0687 7000 0202 7507
BIC: BSABESBB
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 17:50
Beitrag: #1518
RE: UNSER KLEINES TAGEBUCH TEIL 10
Mach's gut hinter der Brücke liebe kleine Omi 17knuffel9-cry9-cry

Liebe Grüße 50-cat
Vera und die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa und Naomi, Cassie, Franzl, Leila, Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)

"Man kann die Welt grob in 2 Gruppen einteilen: in vom Leben Benachteiligte
und Katzenliebhaber." (Francesco Petraca)

"Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können." (Keltisches Sprichwort)

[Bild: 5341273.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 22:19
Beitrag: #1519
RE: UNSER KLEINES TAGEBUCH TEIL 10
18. Dezember 2018
Heute zeige ich euch die Fotos von den schönen Weihnachtspäckchen, die wir bekommen haben

[Bild: 34611076ge.jpg]

Danke an den kleinen Anton 17knuffel17knuffel mit seinen strahleblauen Augen, der seinen Kumpels ein Paket geschickt hat. Bone hat schon heute seinen Knochen bekommen und seine Freunde bekamen auch etwas zu knabbern. So verteile ich jeden Tag in einem anderen Gehege etwas Leckeres 11-ja Bilder folgen 11-ja

[Bild: 34611105do.jpg]

Danke, Petra 17knuffel für dein schönes Paket für Mensch und Tier.
Du weiss, was uns schmeckt und was die Vierbeiner lieben. 3-lol Die Streifen sind prima, wenn die Grossen in ihren Zwinger sollen. Das muss ich mal filmen, wie süss sie das machen 11-ja

[Bild: 34611166ab.jpg]

Nochi und Eileen haben ihren Kumpels und den Samtpfötchen auch ein Paket geschickt über das sich alle freuen. Auch da kommen Fotos 11-ja
Vielen Dank!!

Mich erreichte wieder ein Hilferuf aus Linares mit einem Notfall. Was musste die arme Maus nur ertragen um so auszusehen? 100-sad
Die Galga wird mir mit einem innerspanischen Transport in die Klinik gebracht, wo sie untersucht wird

[Bild: 34611195dp.jpg]

[Bild: 34611205lg.jpg]

[Bild: 34611215yf.jpg]

Der heutige Tag war wie immer sehr arbeitsintensiv. Lambert hat Gestrüpp verbrannt und mit dem Bagger aufgeräumt.

Nun gehen wir schlafen und sagen euch

Gute Nacht 17knuffel17knuffel

[Bild: 34611348wv.jpg]

[Bild: 34611378jg.jpg]

Liebe Grüsse.
Martina, Lambert und die Schnuffelnasen
Winken3
[Bild: AF2Dogbernersennendog.gif]
Refugio Esperanza

neue Bankverbindung: SabadellCAM
ASOC PROTECTORA REFUGIO ESPERANZA
IBAN: ES26 0081 0687 7000 0202 7507
BIC: BSABESBB
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation