Antwort schreiben 
UNSER KLEINES TAGEBUCH TEIL 10
18.06.2018, 22:16
Beitrag: #1181
RE: UNSER KLEINES TAGEBUCH TEIL 10
18. Juni 2018
Der heutige Tag war von viel Arbeit geprägt.
Claudia und Annette machten heute bereits alle Gehege sauber und gingen dann in das Gebäude auf dem neuen Grundstück.
Sie kehrten, putzten und sortierten.
Die Plastikboxen, die wir noch hatten, machten sie sauber und ordneten die Dinge, die wir in dem Haus haben und sie spritzten die ersten
Hundeboxen aus.
Lambert hatte so Zeit auf dem Grundstück zu baggern und weiter aufzuräumen.
Ich musste Can in die Klinik bringen, ging nochmal in die Apotheke und hatte einen Termin beim Steuerberater.
Als ich gegen 2 nach Hause kam, assen wir etwas und nach einer Pause in der grössten Hitze ging es weiter.
Die Fotos kommen Morgen, sie sind noch nicht hochgeladen
Die Hunde in den Zwingern dürfen Morgens und abends raus. Jetzt darf auch Terry ohne Leine laufen, weil er zuverlässig hört und geniesst seine Freiheit 3-lol

Duque und Pistacha

[Bild: 33010761ph.jpg]

Pistacha findet es klasse, dass sie noch einen Rennpartner hat

[Bild: 33010764bp.jpg]

[Bild: 33010765sd.jpg]

Pistacha klaut zu gerne die Leckerchen in Duques Zwinger.

[Bild: 33010766es.jpg]

Pistacha

[Bild: 33010770hi.jpg]

Duque und Terry

[Bild: 33010773xq.jpg]

Zeus wartet auf seinen Auslauf

[Bild: 33010769lw.jpg]

Na endlich. Das wurde ja auch Zeit

[Bild: 33010759ev.jpg]

Nun gehen wir schlafen und sagen euch

Gute Nacht 17knuffel17knuffel

Liebe Grüsse.
Martina, Lambert und die Schnuffelnasen
Winken3
[Bild: AF2Dogbernersennendog.gif]
Refugio Esperanza

neue Bankverbindung: SabadellCAM
ASOC PROTECTORA REFUGIO ESPERANZA
IBAN: ES26 0081 0687 7000 0202 7507
BIC: BSABESBB
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2018, 22:12
Beitrag: #1182
RE: UNSER KLEINES TAGEBUCH TEIL 10
19. Juni 2018
Endlich hatten wir mal wieder eine Nacht ohne Unterbrechung und wir standen erholt um halb 7 auf.
Claudia und Annette waren auch schon auf den Beinen und begannen gleich mit dem Saubermachen.

[Bild: 33019081dd.jpg]

[Bild: 33019083xd.jpg]

Ich kümmerte mich um die Hunde in der Schleuse und auf dem neuen Grundstück, sowie um die Katzen, Vögel und Schidkröten.
Ich konnte mich der Wäsche widmen und kam gut voran
Lambert hatte wieder Zeit um auf dem Grundstück weiterzumachen

[Bild: 33019087yt.jpg]

[Bild: 33019088mh.jpg]

[Bild: 33019089lh.jpg]

Als ich die Pflanzen goss, sah es schon toll aus. 11-ja

[Bild: 33019092uf.jpg]

[Bild: 33019093dp.jpg]

[Bild: 33019094hw.jpg]

Mittags gingen wir etwas essen und kauften gleich im gegenüberliegenden Supermarkt ein.
Als wir zurückkamen, machten Claudia und Annette im Haus auf dem neuen Grundstück weiter. Es ist nicht mehr wiederzuerkennen.

Ich musste nochmal kurz weg und liess später nochmal die Hunde raus und verteilte die Arznei.

Nun gehen wir schlafen und sagen euch

Gute Nacht 17knuffel17knuffel

Liebe Grüsse.
Martina, Lambert und die Schnuffelnasen
Winken3
[Bild: AF2Dogbernersennendog.gif]
Refugio Esperanza

neue Bankverbindung: SabadellCAM
ASOC PROTECTORA REFUGIO ESPERANZA
IBAN: ES26 0081 0687 7000 0202 7507
BIC: BSABESBB
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 21:32
Beitrag: #1183
RE: UNSER KLEINES TAGEBUCH TEIL 10
20. Juni 2018
Heute kommt das Tagebuch mal wieder in 2 Teilen wegen der vielen Fotos. Es sind noch welche von den letzten Tagen dabei, die noch nicht hochgeladen waren.
Die Nacht war nicht sehr erholsam, denn Melissa machte uns 2 mal wach und auch draussen war es sehr unruhig.
Halb 7 standen wir auf und tranken Kaffee.
Danach legten wir los. Ich sortierte im Haus Papiere, kümmerte mich um die Wäsche und machte Hausputz, Claudia und Annette machten die Gehege sauber und Lambert setzte sich gleich auf den Bagger.

Es kam ein Paket von Manolo und Baghira mit tollen Sachen und schönen Fotos 17knuffel17knuffel

[Bild: 33026449zo.jpg]

[Bild: 33026451er.jpg]

Vielen lieben Dank!! 17knuffel17knuffel


mein Grosseinkauf mit Katzensand, Wasch-/Putzmitteln und natürlich Diesel, denn der Bagger läuft und läuft. Der leere Kanister steht schon wieder im Wagen

[Bild: 33026452wj.jpg]

[Bild: 33026456ek.jpg]

Mal wieder einige Medikamente, weil ich sowieso in die Apotheke musste

[Bild: 33026459fb.jpg]

[Bild: 33026461ly.jpg]

Ein paar neue Blümchen als Sichtschutz und zum Erfreuen 103-herzaugen

[Bild: 33026473zz.jpg]

[Bild: 33026475og.jpg]

...gleich geht es weiter 8-wink

Liebe Grüsse.
Martina, Lambert und die Schnuffelnasen
Winken3
[Bild: AF2Dogbernersennendog.gif]
Refugio Esperanza

neue Bankverbindung: SabadellCAM
ASOC PROTECTORA REFUGIO ESPERANZA
IBAN: ES26 0081 0687 7000 0202 7507
BIC: BSABESBB
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 22:05
Beitrag: #1184
RE: UNSER KLEINES TAGEBUCH TEIL 10
...und weiter geht es 3-lol

Lambert machte Unkraut weg, verteilte Kies und räumte auf

[Bild: 33026676mk.jpg]

[Bild: 33026662hi.jpg]

Nach der Versorgung der Hunde wurden Claudia und Annette mit dem Reinigen und Aufräumen des Hauses auf dem neuen Grundstück fertig und fingen schon im Container am alten Wohnwagen an

[Bild: 33026663wl.jpg]

[Bild: 33026664gn.jpg]

[Bild: 33026665oj.jpg]

[Bild: 33026668yw.jpg]

[Bild: 33026669kl.jpg]

Die Boxen sind sauber und bereit zur nächsten Ausreise.
Durch den betonierten Vorpatz lässt sich alles prima mit dem Hochdruckreiniger saubermachen.

[Bild: 33026670og.jpg]

Mittags in der grössten Hitze fuhren wir an den Strand um im Schatten einer Terasse etwas zu essen. So habe ich auch etwas von meinem Urlaub 15-mrgreen Für uns gibt es nun mal nicht den typischen Urlaub mit Reisen und so geniessen wir ab und zu gerne ein paar Stunden Auszeit.

Nun gehen wir schlafen und sagen euch

Gute Nacht 17knuffel17knuffel

Liebe Grüsse.
Martina, Lambert und die Schnuffelnasen
Winken3
[Bild: AF2Dogbernersennendog.gif]
Refugio Esperanza

neue Bankverbindung: SabadellCAM
ASOC PROTECTORA REFUGIO ESPERANZA
IBAN: ES26 0081 0687 7000 0202 7507
BIC: BSABESBB
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation