Antwort schreiben 
UNSER KLEINES TAGEBUCH TEIL 10
20.10.2017, 22:14
Beitrag: #701
RE: UNSER KLEINES TAGEBUCH TEIL 10
Lambert machte mit den Paketen weiter, die gestern angekommen waren und es kam Futter zum Vorschein

[Bild: 30702464tw.jpg]

Danke, Helficus 17knuffel17knuffel

Ich war fertig, zog mich schnell um und es ging los. Der Weg war frei und ich fuhr ohne Verzögerung mit den Hunden zum Treffpunkt

[Bild: 30702481sy.jpg]

Vida sass in der ersten Reihe mit schöner Aussicht

[Bild: 30702487ry.jpg]

Gute Reise, ihr Süssen!! 24streicheldog324streicheldog3

[Bild: 30702483tu.jpg]

Ich machte noch ein paar Erledigungen und fuhr nach Hause.
Ich räumte auf, ordnete wieder die Arznei ein, die ich gestern schon wieder kaufen musste.
Immer fehlt irgendetwas und es sind viele Nasen, die Medikamente brauchen. In Guardamar in der Aportheke ist nie viel vorrätig

[Bild: 30702502ou.jpg]

Und schon fuhr ich wieder weg. Ich holte in der Klinik Ferienhunde ab, die eine Woche bei uns verbringen.
Gegen 4 war ich wieder Zuhause und hatte etwas zu Essen mitgebracht...das erste für heute.
Der Rest des nachmittags verlief ruhiger, aber wir ware auch geschafft.
mit Mami übte ich noch laufen. Eines der Schwimmgeschirre eignet sich sehr gut dafür.

Nun gehen wir schlafen und sagen euch

Gute Nacht 17knuffel17knuffel

[Bild: 30702505em.jpg]

Liebe Grüsse.
Martina, Lambert und die Schnuffelnasen
Winken3
[Bild: AF2Dogbernersennendog.gif]
Refugio Esperanza
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 21:41
Beitrag: #702
RE: UNSER KLEINES TAGEBUCH TEIL 10
21. Oktober 2017
Alle Hunde sind gut in Deutschand angekommen und über die ersten Fotos dürfen wir uns auch schon freuen.

Barbo

[Bild: 30711674mz.jpg]

Chiqui

[Bild: 30711676xl.jpg]

Sternchen

[Bild: 30711678vi.jpg]

Danco

[Bild: 30711679uu.jpg]

Kaum war es heute Morgen hell, da sass Lambert schon auf dem Bagger.
Er holte das Futter aus dem Bus und fuhr es vor das Lager.
Das packen wir Morgen früh aus, denn wir hatten heute alle Hände voll zu tun.

[Bild: 30711717ka.jpg]

Lambert fuhr das Stromaggregat rüber und in dem Moment kam schon Markus und Nicole um die Ecke und hatten ein ganz tolles stabiles Tor. Damit ist das Stromaggregat gesichert.

[Bild: 30711718dj.jpg]

[Bild: 30711725jy.jpg]

[Bild: 30711726us.jpg]

...gleich geht es weiter 8-wink

Liebe Grüsse.
Martina, Lambert und die Schnuffelnasen
Winken3
[Bild: AF2Dogbernersennendog.gif]
Refugio Esperanza
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 22:00
Beitrag: #703
RE: UNSER KLEINES TAGEBUCH TEIL 10
...jetzt geht es weiter..

[Bild: 30711870qg.jpg]

Lambert fuhr mit Markus los, um auch das andere Material zu holen, das für die Zwinger benötigt wird.
Die verzinkten Profilrohre, die auf das Dach kommen, sind bereits auf die richtige Länge geschnitten.

[Bild: 30711854yf.jpg]

[Bild: 30711855ae.jpg]

[Bild: 30711857mp.jpg]

[Bild: 30711860vb.jpg]

Lambert machte weiter mit der Beseitigung des Unkrautes

[Bild: 30711861au.jpg]

[Bild: 30711862xr.jpg]

Am Zaun begann er auch mit dem Entfernen, damit Platz ist, wenn der Zaun erneuert wird.
Überall wartet Arbeit. Damit Lambert das alles machen konnte, machte ich die Gehege sauber und machte sonst noch hier und da etwas.

[Bild: 30711863mk.jpg]

Zwischendurch musste ich weg, weil ich zur Post musste. Es war kurz nach 1 und die Tür war zu 10-meckern
Die Öffnungszeiten hatten sich geändert. Also fuhr ich wenigstens noch in den Supermarkt und fuhr anschliessend nach Hause um mit der Arbeit weiterzumachen.

Morgen bekommen wir Besuch 17knuffel17knuffel und ich bereitete den Wohnwagen vor.

Jede Menge Decken von den Welpen gab es wieder zu waschen, zwischendurch hatte ich imme mal ein paar Minuten Zeit um mit Mami zu üben.

Nun gehen wir schlafen und sagen euch

Gute Nacht 17knuffel17knuffel

Liebe Grüsse.
Martina, Lambert und die Schnuffelnasen
Winken3
[Bild: AF2Dogbernersennendog.gif]
Refugio Esperanza
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation