Antwort schreiben 
Homepage rund um Epilepsie bei Hunden
02.12.2016, 20:34
Beitrag: #1
Homepage rund um Epilepsie bei Hunden
Zitat:Homepage rund um Epilepsie bei Hunden
Wir haben eine HP wo sich alles um Epilepsie beim Hund dreht.

Wir wollen mit dieser HP betroffenen HH ein wenig Mut machen und etwas über diese Krankheit
aufklären.

Da unser Felix auch aus dem Tierschutz stammt und Epilepsie hat, bieten wir Tierschutzvereinen,
Tierheimen, Privatpersonen usw. an, ihre Epihunde bei uns zusätzlich vorzustellen.

Damit hoffen wir das sie schneller eine neue Family bekommen. Klar, jedes Tier in der Vermittlung
hat es schwer, aber wenn sie auch noch krank sind gehen die Chancen noch weiter runter.

Vielleicht hab ich sie neugierig gemacht und sie möchten einmal bei uns vorbei schauen? Oder viel-
leicht haben sie auch Interesse an einer gegenseitigen Verlinkung?

Dann würde ich mich freuen, wenn sie mit mir Kontakt aufnehmen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Hartmann + Felix
http://www.havi-felix.npage.de

Liebe Grüße
von Doris und der Samtpfoten-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation