Antwort schreiben 
Die neue "Alte"
27.11.2016, 20:52
Beitrag: #1
Die neue "Alte"
Hallo Ihr Lieben,

ich stelle mich nochmals kurz vor: Ich bin Sabine, die Pflegestelle der Maltakatzen Queenie und Eisbär.

Ich war früher schon unter "Sabine" im Forum unterwegs, aber nach längerer Abwesenheit hat mich das System nicht mehr einloggen lassen, egal wie oft ich es versuchte. Jetzt bin ich halt hier unter neuem Namen.

Freue mich, wieder bei Euch zu sein.

Liebe Grüße

Sabine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2016, 21:07
Beitrag: #2
RE: Die neue "Alte"
Schön, dass du wieder da bist, Sabine .. 2-veryhappy
Hab gesehen, dass du dich auch gleich als "Wichtel" eingeschrieben hast ... 17knuffel
WELCOME BACK!!!

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2016, 21:09
Beitrag: #3
RE: Die neue "Alte"
(27.11.2016 21:07)Sheerah schrieb:  Schön, dass du wieder da bist, Sabine .. 2-veryhappy
Hab gesehen, dass du dich auch gleich als "Wichtel" eingeschrieben hast ... 17knuffel
WELCOME BACK!!!


Lieben Dank,

ja, letztes Jahr haben Queenie und Karlie ja so wunderschöne Wichtelpakete erhalten, dieses Jahr möchte ich auch jemandem eine Freude machen.

Danke für Deinen lieben Gruß

Sabine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2016, 12:46
Beitrag: #4
RE: Die neue "Alte"
Hallo Sabine, gestern hatte ich erst deine Karte in den Händen, freu mich dass du hier bist17knuffel

Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück

Darwin, Charles Naturforscher

https://www.facebook.com/augsburgernotfe...S_TIMELINE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2016, 18:23
Beitrag: #5
RE: Die neue "Alte"
Welcome back Sabine 17knuffel

lg walter

"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2016, 18:37
Beitrag: #6
RE: Die neue "Alte"
:192-welcome1:Sabine 11-ja11-ja

Liebe Grüße 50-cat
Vera und die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa und Naomi, Cassie, Franzl, Leila, Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)

"Man kann die Welt grob in 2 Gruppen einteilen: in vom Leben Benachteiligte
und Katzenliebhaber." (Francesco Petraca)

"Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können." (Keltisches Sprichwort)

[Bild: 5341273.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2016, 21:13
Beitrag: #7
RE: Die neue "Alte"
(28.11.2016 12:46)wolke24 schrieb:  Hallo Sabine, gestern hatte ich erst deine Karte in den Händen, freu mich dass du hier bist17knuffel


Meine Liebe,

ganz herzlichen Dank - auch Deine Karte habe ich dieses Jahr aufgestellt - als Erinnerung an Dein wunderbares Wichtelpaket.

Alles Liebe

Sabine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2016, 21:13
Beitrag: #8
RE: Die neue "Alte"
(28.11.2016 18:37)Jamila schrieb:  :192-welcome1:Sabine 11-ja11-ja


Vielen lieben Dank 6-embarassed

Sabine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2016, 15:09
Beitrag: #9
RE: Die neue "Alte"
Hallo Sabine, [Bild: 27571633ac.gif] schön, dass Du wieder bei uns bist. 2-veryhappy

Grüssle Ute

[Bild: 35110365iz.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation