Antwort schreiben 
HAMMER gefallen: Leseknochen-Versteigerung
02.12.2016, 22:06
Beitrag: #21
RE: Leseknochen-Versteigerung
Wie, Ihr schmeisst die Flinte schon ins Korn? 4-shock

Laufzeit: bis 2. Adventssonntag (04.12.) 12.00 Uhr

Da geht doch noch was 8-wink oder ??

lg walter

"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2016, 23:08
Beitrag: #22
Walter, wie soll bei so einer steilen Schippen-Vorlage noch was gehen? 20-gruebel 136-ohnmacht

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
03.12.2016, 23:13
Beitrag: #23
(01.12.2016 20:37)gnagnie schrieb:  ... dann kommt jetzt die (Schnee-)Schippe 50.-€

lg walter

8-wink Dann bietet der große Walter nun 75.-€

glg Walter

04.12.2016, 10:22
Beitrag: #24
Walter,
Du bist ne Wucht!
Aber da kann ich leider nimmer mithalten 14-dontknow

Liebe Grüße
Pia
04.12.2016, 12:08
Beitrag: #25
Walter, tut dir vielleicht die spanische Sonne (falls sie denn mal da ist ..) nicht gut? Müssen wir uns Sorgen machen? 4-shock

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
04.12.2016, 16:15
Beitrag: #26
Sorry, ihr Lieben - konnte um Schlag 12.00 Uhr leider nicht hier sein 15-mrgreen, denn ich war schon wieder auf einem Weihnachtsmarkt 227-weihnachten2 - und wieder mit Gisela..... Sie hat "Blut geleckt" Sterntaler und mich auch heute "mitgezogen"..... doch dazu später mehr!

Lieber Walter Held
ich freu mich gerade wie Bolle über deine vielen "SCHIPPEN" - zum Schnee schaufeln brauchst du auch gar nicht kommen und sollte dir die spanische Sonne tatsächlich zu sehr "brennen", ganz ehrlich???? Mein Mitleid hält sich in Grenzen 118-friede - insbesondere, wenn du dabei nur solche Sachen machst.... und das Geld so sinnvoll ausgiebst 106-knuddelbussi.... darf es ruhig noch mehr Sonne werden Sonne SonneSonne

Anni und ich würden uns sehr freuen, wenn der von dir gebotene Betrag dieser ganz armen Socke zugute käme:
http://futterundsachspendenforum.forumpr...?tid=13919

Carmen ist wirklich eine Person, die man einfach nur bewundern kann - ein Tier so zu finden, muss einem doch das Herz brechen - und für sie ist das sozusagen Alltag, wie entsetzlich.....

Walter, darf ich dich daher bitten, den Betrag gleich an Carmen zu überweisen? Dann sparen wir uns das hin und her... und wegen der LIEFERUNG: gehe ich Recht in der Annahme, dass auch du unbedingt mal meinen Keller inspizieren willst 84-lolschild und unter Umständen auf der Heimreise aus der spanischen Sonne einen Abstecher über das Allgäu machst????
Das wäre nämlich soooo toll, denn wenn Martina Zeit hat, würde ich wieder eine Großbestellung aufgeben....
Wir können dir aber auch sehr gerne irgendwo auf der Strecke entgegenkommen bzw. natürlich schick ich den GOLDENEN Knochen auch an deine Wunschadi..... lass einfach hören, wann du dich auf die Rückreise machst und wie wir die Übergabe dann organisieren 210-genau

UND AN ALLE, die jetzt bei Walter's Sonnenstich 181-urlaub2 ins Schleudern geraten sind: es gibt gleich nochmal eine Gelegenheit....

Habt alle miteinander einen wunderschönen 2. Advent (im Allgäu bei Sonnenschein)
Grüßelis 17knuffel 17knuffel
Iris
04.12.2016, 23:12
Beitrag: #27
RE: HAMMER gefallen: Leseknochen-Versteigerung
online überwiesen;8-wink
Knochen wird abgeholt;11-ja
dann vergiss nicht Martina Bescheid zu geben 20-gruebel

lg Walter

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation