Antwort schreiben 
Steffi-hilft.org stellt sich vor
10.11.2016, 19:55
Beitrag: #1
Steffi-hilft.org stellt sich vor
Hallo liebe Tierfreunde ,

auch ich möchte mich und meine Arbeit mit Steffi-hilft org vorstellen.

Wie der Name schon verrät heiße ich Steffi , bin 42 Jahre alt und setzte mich für alle Tierarten , Wohnungslose und bedürftige ein .
Ich selber Päppel und ziehe Tiere auf und gebe sie in erfahrene Hände weiter oder wildere sie Artgerecht wieder aus .Mit dem Herzen bin ich auch seit 3 Jahren Ehrenamtlich im Team von der Passmühle in Hattingen ,sie sich um Greif und Wasservögel aller Art kümmert.

Durch meine Arbeit konnte ich einige Menschen kennen lernen wo man sich super gegenseitig unterstützt und hilft.

Um aber auch diesen Wesen helfen zu können , bin auch ich auf Spenden für meine Schützlinge angewiesen.

Meine Berichte kann man gerne auf der gleichnamigen Homepage verfolgen und nachlesen.
Gerade transparentes zusammen arbeiten sind mir und meiner Arbeit sehr wichtig .

Bei Fragen stehe ich gerne jederzeit persönlich unter 015111554876 zur Verfügung ..

Liebe Grüße Steffi

Steffi-hilft.org54-hund50-cat74-igel68-vogel61-hase2
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2016, 20:25
Beitrag: #2
RE: Steffi-hilft.org stellt sich vor
Hallo Steffi,

ganz herzlich [Bild: 27398051di.gif] bei uns !

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die mutigsten Entscheidungen, die du jemals in deinem Leben treffen wirst, werden sein loszulassen, obwohl es deiner Seele wehtut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2016, 20:36
Beitrag: #3
RE: Steffi-hilft.org stellt sich vor
Vielen lieben Dank das ich hier sein darf...

Steffi-hilft.org54-hund50-cat74-igel68-vogel61-hase2
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2016, 23:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2016 00:00 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #4
RE: Steffi-hilft.org stellt sich vor
Hallo Steffi,

auch ich heiße Dich herzlich 193-willkommen in unserem Forum!

Ich hoffe, Du liest Dich hier schnell ein und fühlst Dich wohl bei uns.

Am WE werde ich Deiner HP mal einen Besuch abstatten, und was ich bislang von Dir gelesen habe, klingt nach wahrer Tierliebe, hohem Engagement und großer Hilfs- und Einsatzbereitschaft 11-ja .

P.S.: Ari hatte sich für Dich in meinem Fressnapf-Spendenthread beworben. Bleibt es dabei, oder möchtest Du die Bewerbung ändern?

Hier der Link:

http://futterundsachspendenforum.forumpr...?tid=13833

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2016, 00:52
Beitrag: #5
RE: Steffi-hilft.org stellt sich vor
Hallo zurück ,
nein das kann gerne so bleiben...Ich bin über jede Hilfe für Katzen,Hunde,Tauben,Igel,
und Vögel Dankbar...

Dringend werden auch Kuschelhöhlen für Katzen benötigt ....

Liebe Grüße Steffi

Steffi-hilft.org54-hund50-cat74-igel68-vogel61-hase2
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2016, 09:41
Beitrag: #6
RE: Steffi-hilft.org stellt sich vor
193-willkommen ich schau später auch mal auf deine HP
viel Freude hier

*******************************************

Man kann ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht!
(von Heinz Rühmann)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2016, 13:54
Beitrag: #7
RE: Steffi-hilft.org stellt sich vor
193-willkommen im Forum Steffi

lg walter

"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2016, 17:08
Beitrag: #8
RE: Steffi-hilft.org stellt sich vor
192-welcome1

hier im Forum Steffi 17knuffel17knuffel

Liebe Grüße 50-cat
Vera und die Miezis ( Lilli, Amy, Felipe auf dem Sofa und Naomi, Cassie, Franzl, Leila, Fabienne, Anthony, Kim, Pepito und Jamila im Herzen)

"Man kann die Welt grob in 2 Gruppen einteilen: in vom Leben Benachteiligte
und Katzenliebhaber." (Francesco Petraca)

"Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können." (Keltisches Sprichwort)

[Bild: 5341273.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation