Antwort schreiben 
Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere
31.10.2016, 09:20
Beitrag: #1
Wink Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere
Hallo Ihr Lieben2-veryhappy2-veryhappy2-veryhappy

Einige kennen mich vielleicht noch...nach einer Pause...aber immer in Kontakt mit Gabi.....möchte ich mich gerne hier wieder für Gabi mit Bildern und Berichten einbringen11-ja2-veryhappy da Ihr einfach oft die Zeit fehlt.

Für die die mich nicht kennen....mein Name ist Claudia....ich bin 49 habe 3 Kinder 2 Hunde und 1 Katze

Unsere Kinder sind erwachsen...stehen mit beiden Beinen fest im Leben2-veryhappy unser kleiner Jack Russel Mischling ist 18 Jahre alt unsere Marla...7 Jahre alt und aus der Türkei. Meine liebe Gabi17knuffel hat sie damals gerettet und Marla durfte ein Seestern werden2-veryhappy2-veryhappy2-veryhappy
Unsere Katze Rikke ist 19 Jahre alt

und an alle die sich noch an mich erinnern können17knuffel17knuffel17knuffel ich freue mich....Euch wieder von Gabi und Ihrer tollen Arbeit berichten zu können!
Ich war selber oft bei Gabi....und weiss was Sie dort leistet....und mit wieviel Herz und Liebe Sie für die Tiere da ist11-ja11-ja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2016, 09:35
Beitrag: #2
RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere
193-willkommen zurück, liebe Claudia. 17knuffel

Ich freue mich, dass Du Gabi wieder unterstützen willst. Ich weiss, welch große Kraftanstrengung sie auf sich nimmt für ihre geliebten Tiere. Daumendr

Du kennst Dich ja hier aus. 19-kicher

Grüssle Ute

[Bild: 35110365iz.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2016, 09:56
Beitrag: #3
RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere
Hallo Claudia,

schön das Du wieder da bist.

L. Gr.

Heike

[Bild: 22993309qs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2016, 11:34
Beitrag: #4
RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere
Hallo Claudia,
schön, dass du wieder zu uns kommst 11-ja
...und na klar, ich erinner mich noch gut an dich.
Ich find es auch total super, dass du Gabi weiterhin unterstüzt hast und es auch zukünftig tun wirst, danke 17knuffel

Liebe Grüße
Uli und [Bild: 17676870nh.jpg]

Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.

- Matthias Claudius -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2016, 11:44
Beitrag: #5
RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere
21-winken

Willkommen zurück hier bei uns 11-ja

Ich unterstütze und sammle Spenden für die Katzenhilfe Olli e.V.
163-huepfsofa163-huepfsofa
[Bild: 10692153os.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2016, 12:47
Beitrag: #6
RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere
[Bild: 27289361dm.gif]

Hallo Claudia,

ich freue mich sehr darüber. dich hier wieder begrüßen zu dürfen. 17knuffel

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeiner Weise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.
(Götz von Langheim)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2016, 13:18
Beitrag: #7
RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere
21-winken --- liebe Claudia, 17knuffel ich freue mich riesig ,dass Du wieder da bist,

Ich habe Dich sehr vermisst. 206-cool


Knuddel, Erika 17knuffel

[Bild: 5276886.gif] Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktog...aign_id=40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2016, 13:27
Beitrag: #8
RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere
Willkommen zurück Claudia 127-winken3

lg walter

"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2016, 14:44
Beitrag: #9
RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere
Hallo Clauia 192-welcome1

ich kenne dich zwar nicht 19-kicher da ich noch nicht so lange hier im Forum bin, trotzdem ganz herzlich willkommen17knuffel

liebe Grüße

Eva


Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt,
sondern von unseren Kindern geliehen.

- Indianische Weisheit -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2016, 14:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2016 14:58 von Claudia mit Chase und Marla.)
Beitrag: #10
RE: Tierschutz Antalya Gabis Strassentiere
2-veryhappy2-veryhappy2-veryhappy ohhh Ihr Lieben17knuffel17knuffel17knuffel so eine herzliche Begrüssung und soooviele bekannte Namen die ich lese2-veryhappy2-veryhappy2-veryhappy freeeu*

ich freu mich11-ja:2-veryhap2-veryhappy
py:2-veryhappy2-veryhappy

Bin mich schon am einlesen11-ja soviele die noch da sind2-veryhappy schöööön2-veryhappy2-veryhappy2-veryhappy

Ute hab neulich noch das Fläschchen in der Hand gehabt welches Du mir mal für meinen aua Rücken besorgt hattest. Das ist echt genial11-ja

Ich drück Euch alle lieb....und freu mich wieder mitzumischen....und Gabi ein bisschen unterstützen kann

und Dir liebe Erika....erstmal ein gaaanz Dickes Bussi....Du weisst schon warum8-wink8-wink8-wink zwinker*zwinker*zwinker*

Uli....ich hab Euch alle auch nicht vergessen8-wink17knuffel

Martina...Bussi....darf ich wieder geprüftes Mitglied werden....und für Gabi an Spenden etc teilnehmen???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation