Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
könnt ihr uns ein wenig helfen
28.09.2016, 09:13
Beitrag: #11
RE: könnt ihr uns ein wenig helfen
Dafür gibt es uns! 17knuffel

Grüssle Ute

[Bild: 35110365iz.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2016, 16:18
Beitrag: #12
RE: könnt ihr uns ein wenig helfen
Liebe Gabi,
bitte entschuldige, ich bin grad etwas in "Verzug".... Aber das bereits angekündigte Geld ist gerade online an dich raus 6-embarassed 6-embarassed

http://futterundsachspendenforum.forumpr...?tid=13765

Wenn du dann bitte den Eingang im obigen Thread bestätigen würdest, wäre das toll. Dann kann ich das so an Jasmin weiterleiten - und sie sieht, dass ich damit nicht in den Zauberwald geflogen bin 19-kicher 19-kicher

Danke und weiterhin Daumendr Daumendr Daumendr für all deine Notfelle

Lieben 17knuffel
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2016, 08:28
Beitrag: #13
RE: könnt ihr uns ein wenig helfen
vielen dank iris 17knuffel

das ist wirklich ganz lieb von dir und von euch allen 17knuffel

ich freue mich sehr darüber.

liebe grüsse gabi und die rasselbande

http://www.gabis-tierschutz-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation