Antwort schreiben 
Neues von Pascha
02.11.2016, 21:59
Beitrag: #11
RE: Neues von Pascha
Na, das sind aber mal GUTE Nachrichten 2-veryhappy 2-veryhappy
Ich freu mich so für den tapferen Jungen und wünsche im von Herzen noch viele, viele glückliche und behütete Jahre 17knuffel 17knuffel 17knuffel
Grüßle
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2016, 10:28
Beitrag: #12
Wie schön.
Gute Reise, großer Mann!

Renate
http://www.tiersitter-service-deister.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2016, 12:00
Beitrag: #13
... leider kann Pascha nun doch nicht nach Deutschland fliegen - seine zukünftige Pflegefamilie hat jetzt erst einmal einen anderen Notfall aus Aksu aufgenommen, ebenfalls ein Kangal mit extrem verformten Gliedmaßen und verkrümmter Wirbelsäule. Da dieses Kerlchen noch viel schlechter läuft als Pascha und auch sehr starke Schmerzen hat, durfte er nun als Erstes ausreisen.
Für Pascha tut uns das natürlich sehr leid 100-sad nun muss er erst einmal weiter in Aksu warten.
Es tut uns in der Seele weh, dass wir nicht noch mehr Pflegeplätze hier in Deutschland haben, die gerade für die kranken und die Handicap-Tiere geeignet sind, die Not vor Ort ist so groß...

Liebe Grüße von Corina
TSV Gemeinsam für Tiere e.V.
15.11.2016, 12:04
Beitrag: #14
(15.11.2016 12:00)Corina TSV Gemeinsam für Tiere e.V. schrieb:  ... leider kann Pascha nun doch nicht nach Deutschland fliegen - seine zukünftige Pflegefamilie hat jetzt erst einmal einen anderen Notfall aus Aksu aufgenommen, ebenfalls ein Kangal mit extrem verformten Gliedmaßen und verkrümmter Wirbelsäule. Da dieses Kerlchen noch viel schlechter läuft als Pascha und auch sehr starke Schmerzen hat, durfte er nun als Erstes ausreisen.
Für Pascha tut uns das natürlich sehr leid 100-sad nun muss er erst einmal weiter in Aksu warten.
Es tut uns in der Seele weh, dass wir nicht noch mehr Pflegeplätze hier in Deutschland haben, die gerade für die kranken und die Handicap-Tiere geeignet sind, die Not vor Ort ist so groß...

das ist natürlich sehr schade und traurig. Kann man nur hoffen....11-ja
15.11.2016, 13:08
Beitrag: #15
100-sad

Grüssle Ute

[Bild: 35110365iz.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
22.11.2016, 10:08
Beitrag: #16
Grüße von Pascha

Tagsüber ist es noch schön warm in Aksu und Pascha fühlt sich zum Glück auch unter den vielen Hunden recht wohl. Die Nächte werden aber schon kälter und ganz bald fängt die nasskalte Jahreszeit an - wir versuchen weiter, einen Platz in Deutschland für unseren Schatz zu finden...

[Bild: 27503600fa.jpg]

[Bild: 27503606er.jpg]

[Bild: 27503613vr.jpg]

Liebe Grüße von Corina
22.11.2016, 10:29
Beitrag: #17
Ich drücke ganz fest die Daumen, der Schatz gefällt mir auch sehr, obwohl mein Beuteschema eigentlich Chis sind ... 19-kicher

Grüssle Ute

[Bild: 35110365iz.jpg]

„Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.“ (Mahatma Gandhi)
22.11.2016, 18:36
Beitrag: #18
Ich habe hier heute das erste Mal reingeschaut, er sieht sehr traurig aus, ich denke das er Schmerzen hat, ist das mal abgeklärt worden. Irgendwie sieht er sehr sehr unglücklich aus.

LG
Christine mit Santos und Sueno
unvergessen: Alf 1, Alf 2, Poldi, Bianca, Zita, Leroy und Grazia
[Bild: christine6nrr.png]
22.11.2016, 23:58
Beitrag: #19
Ich hoffe, der Eindruck täuscht und liegt auch an den verstümmelten Ohren.

Alles Liebe, Pascha!

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*
10.01.2017, 15:13
Beitrag: #20
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch noch von meinem Besuch bei Pascha in Aksu Ende letzten Jahres berichten: als ich Pascha im Sommer kennengelernt hatte, war er noch nicht komplett in die große Hundegruppe bei Rosi integriert, sondern war die einen Großteil der Zeit in einem Einzelgehege separiert - wenn er draußen in der Gruppe war, sah man allerdings schon, dass er richtig gerne mit den anderen Hunden (vor allem den jüngeren) spielt. Inzwischen lebt er wie die anderen Hunde auch ständig frei auf dem Gelände der Auffangstation und spielt immer noch genauso gerne wie am Anfang :)
Er ist trotz seiner Einschränkungen erstaunlich viel unterwegs und war meistens mit einer der Ersten am Tor um uns zu begrüßen, wenn wir von irgendwelchen Fahrten zurückkamen. Total neugierig und freundlich, der Süße. Schmusen findet er auch super 103-herzaugen Ich denke die Schmerzmittelgabe tut ihm gut und er fühlt sich den Umständen entsprechend recht wohl in der Auffangstation, trotzdem wäre es natürlich besser, ein "richtiges" Zuhause für ihn zu finden, wo er nicht so sehr Wind und Wetter ausgesetzt ist wie jetzt...

[Bild: 27973660rd.jpg]

[Bild: 27975649jk.jpg]

[Bild: 27975661lb.jpg]

Liebe Grüße von Corina
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation