Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für Nager
10.08.2016, 18:36
Beitrag: #1
Für Nager
Hallo,

ich habe eine kleine Spende von Ergänzungsfuttermittel für Nager erhalten.

Da die Sachen teilweise mit ausländischem Etikett sind, hat man mir Zettel dabeigelegt, für welche Tiere es geeignet ist.
Das MHD geht von 05/2016 bis 10/2016.

Wer hat hierfür Bedarf?


[Bild: 26462772xh.jpg]

[Bild: 26462773dq.jpg]

[Bild: katze_0187.gif] Lg Katrin!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2016, 18:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 11:55 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #2
RE: Für Nager
Hallo Katrin,

wieder einmal musste ich spontan an Sanny und ihren Gnadenhof in Oranienburg denken, wo übrigens auch einige Pferde ihr "Gnadenbrot" bekommen 8-wink , für die sie auf ihrer HP aktuell Hilfe sucht.

Ich schreibe sie gleich mal an 11-ja , denn sie hat gerade wahnsinnig viel Arbeit mit dem Aufpäppeln von (jungen,) verunfallten Wildtieren und kommt deshalb leider nicht dazu, hier täglich zu lesen.

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2016, 19:01
Beitrag: #3
RE: Für Nager
Hallo Christiane,

das Pferdefutter geht jetzt schon an Heidi.

Falls Sanny die Sachen für Nager haben möchte, mache ich ihr gerne ein Päckchen fertig und übernehme das Porto. Da es nicht soviel ist, wird ein Päckchen reichen.

Gib mir einfach bescheid, wenn Sie sich gemeldet hat. 17knuffel

[Bild: katze_0187.gif] Lg Katrin!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2016, 19:03
Beitrag: #4
RE: Für Nager
@ Katrin,

mach ich gerne, aber bisher hat Sanny sich leider nicht gemeldet.

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2016, 01:37
Beitrag: #5
RE: Für Nager
Ohhhhhhhhhhhhhhhh ja das wär ja mega toll.
danke danke danke wir würden es super gerne nehmen, das wäre echt super. freu freu freu

notkleintiere.de & wildtierrettung.de, unsere Facebookseite und 17knuffel Wunschzettel

Gnadenhof & Wildtierrettung Notkleintiere e.V.
IBAN: DE07830654080004863500
BIC: GENODEF1SLR

PayPal: spenden@notkleintiere.de

CHARITY-SMS:
SMS mit Kennwort NOTKLEINTIERE an die 81190 für 5€ Spende
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2016, 07:29
Beitrag: #6
RE: Für Nager
Alles klar, dann schicke ich in den nächsten Tagen ein Päckchen los! 11-ja 17knuffel

[Bild: katze_0187.gif] Lg Katrin!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2016, 12:49
Beitrag: #7
RE: Für Nager
Danke, Katrin, auch von mir und ein schönes, hoffentlich mal wieder Sonne iges Wochenende!

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.08.2016, 18:56
Beitrag: #8
RE: Für Nager
Das Paket ist heute mit Hermes auf Reisen gegangen und wird dann hoffentlich in den nächsten Tagen heile ankommen.

Fotos sind, wenn möglich, von den Spendern immer gerne gesehen! 8-wink

[Bild: katze_0187.gif] Lg Katrin!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2016, 04:17
Beitrag: #9
RE: Für Nager
Auch hier habe ich vergessen mein Dank auszusprechen und das Ankommfoto zu posten, was ich aber hiermit von ganzen Herzen nachhole
Danke danke danke von gaaaaanzen Herzen für die tollen Futterspenden. Mittlerweile sind sie schon aufgefuttert, aber das Foto von der Ankunft des Paketes haben wir noch 17knuffel

   

92-cheerleader492-cheerleader492-cheerleader492-cheerleader4
DANKEEEEEEEEEEEEEEEESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
LG Sanny

notkleintiere.de & wildtierrettung.de, unsere Facebookseite und 17knuffel Wunschzettel

Gnadenhof & Wildtierrettung Notkleintiere e.V.
IBAN: DE07830654080004863500
BIC: GENODEF1SLR

PayPal: spenden@notkleintiere.de

CHARITY-SMS:
SMS mit Kennwort NOTKLEINTIERE an die 81190 für 5€ Spende
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2016, 18:24
Beitrag: #10
RE: Für Nager
Danke für das Foto! 17knuffel

[Bild: katze_0187.gif] Lg Katrin!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation