Antwort schreiben 
Hallo ich bin neu hier (Myloo)
05.08.2016, 18:29
Beitrag: #1
Hallo ich bin neu hier (Myloo)
Hi,
mein Name ist Myloo, bin 5 Jahre alt und lebe mit meinem Frauchen und Herrchen in der schönen Pfalz. Ich komme ursprünglich aus Spanien und bin seit 4 Jahren hier, was mich sehr glücklich macht. Habe leider Leishmaniose u. muß deshalb immer diese doofen Tabletten schlucken die ich so gar nicht mag. Aber meine Menschen sagen immer das diese lebensnotwendig sind u.so schlucke ich sie fast immer tapfer.
Meine Menschen sind sehr tierlieb(haben aber leider nicht viel Geld) wodurch sie nicht so viel spenden können, aber was möglich ist an Anteilnahme, Liebe, Mitgefühl u. hin und wieder Spenden, werden sie von Herzen geben. Ach ja, meine Menschen heißen Anna & Georg. Und noch was: Ich verzichte gerne auf meine Leckerlis wenn ich dadurch anderen Hunden, Katzen etc. helfen kann.1-smile19-kicher19-kicher11-ja

Wir freuen uns euch kennen zu lernen

Myloo, Anna und Georg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2016, 18:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2016 18:53 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #2
RE: Hallo ich bin neu hier (Myloo)
Hallo Myloo!

Na dann "Herzlich 193-willkommen " in unserem Forum!

Wir hoffen, Du und Deine Menschen lesen sich hier schnell ein und fühlen sich wohl bei uns!

Ein schönes Sommerwochenende und kumpelige Grüße aus dem Bremer Umland
55-puppy Samantha aus Griechenland und 55-puppy Daria aus Rumänien mit Frauchen Christiane
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2016, 20:04
Beitrag: #3
RE: Hallo ich bin neu hier (Myloo)
"Herzlich 193-willkommen " im Forum, Myloo.
Ich wünsche Dir und deinen Zweibeinern viel Spaß hier.

lg walter

"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2016, 21:31
Beitrag: #4
RE: Hallo ich bin neu hier (Myloo)
21-winken

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum 11-ja

Ich unterstütze und sammle Spenden für die Katzenhilfe Olli e.V.
163-huepfsofa163-huepfsofa
[Bild: 10692153os.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2016, 22:29
Beitrag: #5
RE: Hallo ich bin neu hier (Myloo)
Herzlich willkommen hier im Forum, Myloo 192-welcome1
Bilder von den Vierbeinern sehen wir hier besonders gern ... 11-ja

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2016, 22:35
Beitrag: #6
RE: Hallo ich bin neu hier (Myloo)
Auch von meiner Seite ein herzliches 193-willkommen hier :-)

Liebe Grüße
Pia
_______________________________________________________________
Nicht die Glücklichen sind dankbar, es sind die Dankbaren, die glücklich sind!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2016, 00:49
Beitrag: #7
RE: Hallo ich bin neu hier (Myloo)
Lieber Myloo,

ganz herzlich [Bild: 26412441gn.gif] im Forum !
Schön dass du zu uns gefunden hast, und Herrchen und Frauchen mitgebracht hast. 2-veryhappy

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die mutigsten Entscheidungen, die du jemals in deinem Leben treffen wirst, werden sein loszulassen, obwohl es deiner Seele wehtut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2016, 08:38
Beitrag: #8
RE: Hallo ich bin neu hier (Myloo)
Hallo Myloo,

wir freuen uns, dass du da bist! 17knuffel

Gib Deinen Menschen Anna und Georg einen dicken Schmatzer und sag Ihnen, dass gerade Anteilnahme und Mitgefühl hier sehr willkommen sind. Jeder hilft so, wir er kann! 11-ja

[Bild: katze_0187.gif] Lg Katrin!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2016, 09:22
Beitrag: #9
RE: Hallo ich bin neu hier (Myloo)
Lieber Myloo,

sei mit deinen Zweibeinern herzlich willkommen Winken3 hier im Forum,

lG Eva


Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt,
sondern von unseren Kindern geliehen.

- Indianische Weisheit -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2016, 14:41
Beitrag: #10
RE: Hallo ich bin neu hier (Myloo)
Hallo Myloo,

zwar etwas verspätet aber auch von den Miezis und mir 192-welcome1 hier
im Forum mit Frauchen und Herrchen 17knuffel17knuffel

Liebe Grüße 50-cat
Vera und die Miezis
Tierfreunde Antalya

"Man kann die Welt grob in 2 Gruppen einteilen: in vom Leben Benachteiligte
und Katzenliebhaber." (Francesco Petraca)

"Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können." (Keltisches Sprichwort)

[Bild: 5341273.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation