Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23.07.2016: Die Spendenbox beim Fressnapf durfte wieder geleert werden...
24.07.2016, 22:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2016 22:24 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #1
23.07.2016: Die Spendenbox beim Fressnapf durfte wieder geleert werden...
Liebe interessierte Foris!

Gestern durften wir wieder die fast volle Spendenbox in "meiner" Fressnapf-Filiale in Bremen leeren. Schaut mal hier 2-veryhappy :

Für Hunde habe ich erhalten:

[Bild: 26300073om.jpg]

[Bild: 26300078pv.jpg]



Für Katzen habe ich erhalten:

[Bild: 26300080ds.jpg]

[Bild: 26300079jb.jpg]

[Bild: 26300075ph.jpg]

[Bild: 26300076vh.jpg]

Die Transportbox ist die Spende eines Fressnapf-Kunden. Sie ist gebraucht, aber sehr gut erhalten, sauber und heil - und auch von oben zu öffnen. Ersatzschraube und Anleitung hat der Kunde sogar auch mit abgegeben.


Ich würde mich freuen 11-ja , wenn Ihr für Eure Schützlinge fündig werdet.

Da ich die Spenden im Namen vom Aktion Winterhilfe e.V. abhole, können sie nur an geprüfte Mitglieder vergeben werden.
Gerne verschicke ich die Sachen per Hermes, DHL oder Paket-AG (je nach Gewicht und Umfang) gegen Übernahme der Versandkosten durch die empfangenden Orgas.

Da ich mir - ehrlich gesagt, und dafür bitte ich um Euer Verständnis - nicht mehr die zeitintensive Arbeit machen möchte, jede Spende detailliert aufzulisten, teilt mir bitte kurzfristig und möglichst konkret mit, woran Ihr Interesse hättet!

Ich hoffe, alles ist auf den Bildern gut zu erkennen. Ansonsten stehe ich für Fragen bzw. nähere Informationen selbstverständlich gerne zur Verfügung 11-ja .

Eigentlich in unserem Forum selbstverständlich, aber ich erwähne es lieber noch mal: Ich brauche bitte wieder Fotos vom Empfang bei den Tieren in diesem Thread 139-Foto !

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2016, 23:02
Beitrag: #2
RE: 23.07.2016: Die Spendenbox beim Fressnapf durfte wieder geleert werden...
21-winken
Wir haben großes Interesse am Katzenfutter.
Leider an der Flugbox nicht, da es neue Bestimmungen gibt: Die Boxen müssen hinten auch Lüftungs-Schlitze haben.
Sigrid hatte hinten geschlossene Boxen schon angebohrt, aber dann werden sie instabil.

Herzliche Grüße
Maria Kündiger


http://www.katzenhilfe-olli.de

[Bild: 10692153os.jpg]

Spenden- und Vereinskonto
Katzenhilfe Olli e.V.
Postbank
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF

Paypal: info@katzenhilfe-olli.de

Bitte helfen Sie den armen Katzen auf Malta mit einer Futterspende oder einer Spende für aktuelle Aktionen.
Die Katzen brauchen dringend Ihre Hilfe!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2016, 23:45
Beitrag: #3
RE: 23.07.2016: Die Spendenbox beim Fressnapf durfte wieder geleert werden...
für die Boxen würde ich mich gerne für Sibiu bewerben... würden wahrscheinlich dann entweder im September mitfahren können mit jemanden der nach RO fährt, ansonsten erst in der K-Woche 2017

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo und Filou mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Hanna, Alice und Igor
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.07.2016, 17:22
Beitrag: #4
RE: 23.07.2016: Die Spendenbox beim Fressnapf durfte wieder geleert werden...
Hallo
Ich würde mich gerne für das rc oral care und die Box bewerben. .Eine von oben zu öffnende bräuchten wir.

L.G

Heike

[Bild: 22993309qs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2016, 16:35
Beitrag: #5
RE: 23.07.2016: Die Spendenbox beim Fressnapf durfte wieder geleert werden...
20-gruebel 20-gruebel 20-gruebel

Es ist zwar sehr schwül - aber gibt es hier bei uns keine Orga, die hungrige Hunde hat und das Trockenfutter gebrauchen könnte?

Allmählich stelle ich mir die Frage nach dem Sinn des Ganzen 5-confused .

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2016, 16:41
Beitrag: #6
RE: 23.07.2016: Die Spendenbox beim Fressnapf durfte wieder geleert werden...
(26.07.2016 16:35)Samanthas Hundehilfe schrieb:  20-gruebel 20-gruebel 20-gruebel

Es ist zwar sehr schwül - aber gibt es hier bei uns keine Orga, die hungrige Hunde hat und das Trockenfutter gebrauchen könnte?

Allmählich stelle ich mir die Frage nach dem Sinn des Ganzen 5-confused .

Wenn sich keiner meldet, ....... ich hebe gerne die Pfoten.

Ich habe zwar noch nicht abgeklärt, wann und wie Spenden wieder zu Carmen mitgegeben werden, aber das wird ja nicht schlecht.

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.07.2016, 16:42
Beitrag: #7
RE: 23.07.2016: Die Spendenbox beim Fressnapf durfte wieder geleert werden...
Sorry Christiane, würde mich ja gerne für das Welpenfutter bewerBen
aber ich weiss ich wann ich es in die Türkei schicken kann.
Es sind in diesem Jahr sehr wenige Flugpaten. 5-confused
Ich freue mich ja das Mitte August endlich deine letzte Spende
in die Türkei geht. 11-ja

liebe Grüsse Iris
http://www.tierhilfe-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2016, 10:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2016 11:05 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #8
RE: 23.07.2016: Die Spendenbox beim Fressnapf durfte wieder geleert werden...
223-schieb

Nachdem Emily ihre Bewerbung mangels Trapo-Möglichkeit leider zurückziehen musste, starte ich noch einen Versuch, das Hundefutter zu vergeben - aber es ist nicht wirklich lustig, die Spenden anbieten zu müssen "wie Sauerbier" 5-confused .

Übrigens könnt Ihr auch gerne mit den privaten Sachspenden aus dem Pflegebereich kombinieren, die ich heute Nacht in einem neuen Thread hier im Forum eingestellt habe - und auf die sich jedes Forumsmitglied bewerben kann:

http://futterundsachspendenforum.forumpr...?tid=13591

P.S.: Für Kritik oder Anregungen wäre ich dankbar, denn dass die Spenden hier bei mir rumstehen, macht wenig Sinn 12-nein ...

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2016, 11:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2016 11:48 von Emily.)
Beitrag: #9
RE: 23.07.2016: Die Spendenbox beim Fressnapf durfte wieder geleert werden...
Liebe Christiane,

also, - zunächst mal - Kritik kann es keine geben !!!!!
Jeder kann nur froh sein, dass Du das alles machst !!!

Evtl. ergibt sich doch noch eine Möglichkeit, dass ich wieder mal was mitgeben kann. Daumendr
Ich wäre sehr froh darum.
Vielleicht aber erst Ende August.

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2016, 12:38
Beitrag: #10
RE: 23.07.2016: Die Spendenbox beim Fressnapf durfte wieder geleert werden...
Christiane ich würde mich jederzeit gerne für unsere PS bewerben.
Ich weiss nur nicht ob das OK ist.
Jessica freut sich immer wahnsinnig wenn sie Futter bekommt 11-ja

liebe Grüsse Iris
http://www.tierhilfe-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation