Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27.06.2016: Neue Spendenabholung beim Fressnapf Bremen - Wer hat Bedarf?
27.06.2016, 11:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2016 13:45 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #1
27.06.2016: Neue Spendenabholung beim Fressnapf Bremen - Wer hat Bedarf?
Liebe interessierte Foris!

Auch in den Sommerferien durften wir in "meiner" Fressnapf-Filiale in Bremen Futter- und Sachspenden abholen. Schaut mal hier Hurra4 :

Für Hunde habe ich erhalten:


[Bild: 26026040hu.jpg]

[Bild: 26026041so.jpg]

[Bild: 26026042ba.jpg]

[Bild: 26026044lb.jpg]

[Bild: 26026051fb.jpg]

[Bild: 26026048iw.jpg]

Das Wolfsblut-Futter ist eine Kundenspende. Der Beutel ist noch ca. halb voll.

Für Katzen habe ich erhalten:

[Bild: 26026046kz.jpg]

[Bild: 26026045ig.jpg]

Sorte der Hill's-Nafu-Döschen: "Perfect Weight"

[Bild: 26026049jf.jpg]

Für Nager habe ich erhalten:

[Bild: 26026047uh.jpg]

Zu den Kissen und Bettchen ist folgendes zu sagen: Alle sind neu, hatten jedoch leichte Lagerspuren und sind daher von mir gewaschen worden (bis auf Nr. 6 + 7).
Die Betten auf den Bildern Nr. 6 und Nr. 7 sind "angeknabbert" 145-pfeif3 (s. Markierungen auf den Fotos), aber mit Spannbettlaken o.ä. und von der anderen, heilen Seite doch noch zu verwenden, oder? Ich finde sie zum Entsorgen jedenfalls zu schade...

[Bild: 26026104el.jpg]

[Bild: 26026105wi.jpg]

[Bild: 26026107ca.jpg]

[Bild: 26026108ew.jpg]

[Bild: 26026109ig.jpg]

[Bild: 26026110lv.jpg]

[Bild: 26026111ft.jpg]


Ich würde mich freuen 11-ja, wenn Ihr für Eure Schützlinge fündig werdet.

Da ich die Spenden im Namen vom Aktion Winterhilfe e.V. abhole, können sie nur an geprüfte Mitglieder vergeben werden.
Gerne verschicke ich die Sachen per Hermes, DHL oder Paket-AG (je nach Gewicht und Umfang) gegen Übernahme der Versandkosten durch die empfangenden Orgas.

Da ich mir - ehrlich gesagt, und dafür bitte ich um Euer Verständnis - nicht mehr die zeitintensive Arbeit machen möchte, jede Spende detailliert aufzulisten, teilt mir bitte kurzfristig und möglichst konkret (also z.B. A 8 oder Snackwürfel Bild C) mit, woran Ihr Interesse hättet!
Nächstes Wochenende (02./03. Juli) würde ich gerne die 160-geschenk 160-geschenk 160-geschenk 160-geschenk packen.

Ich hoffe, alles ist auf den Bildern gut zu erkennen. Ansonsten stehe ich für Fragen bzw. nähere Informationen selbstverständlich gerne zur Verfügung 11-ja .

Eigentlich in unserem Forum selbstverständlich, aber ich erwähne es lieber noch mal: Ich brauche bitte wieder Fotos vom Empfang bei den Tieren in diesem Thread 139-Foto !

@ Wusel: Sollte auch dieses Mal etwas für Deine Mäuse dabei sein, bewirb Dich bitte, denn ich habe hier noch Deine "Reservierungen" von der letzten Abholung, die damals noch kein Paket ergeben haben 8-wink .

@ Andrea oder Daniela: Da auf dem letzten Trapo zu Carmen ja kein Platz mehr war, kann ich für die Rückfahrt am 29.07.16 gerne ein Paket an Daniela schicken. Wenn Ihr wollt und noch Platz ist, sucht Euch etwas aus!

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2016, 16:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2016 17:11 von Tinka.)
Beitrag: #2
RE: 27.06.2016: Neue Spendenabholung beim Fressnapf Bremen - Wer hat Bedarf?
Hallo Christiane,17knuffel

gerne würde ich mich auf das blaue Hundekissen Nr. 6 bewerben (für Knuffelprinz Dandy) 19-kicher Auf das Futter von Select Gold Adult A2-A4 und Bonzo Lieblingsknochen sowie Multi Fit Dentacare. 11-ja

Liebe Grüße,

Kerstin mit Tinka tief im Herzen und Robin, Sassi, Dandy und Casia daheim

http://de.dawanda.com/shop/Kasia

https://www.facebook.com/Kasias-Bastelsh...887315142/

Spendensammlung für TSV Sorgenfelle e.V.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2016, 16:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2016 16:44 von Hilfe für Samtpfoten und Co in Not.)
Beitrag: #3
RE: 27.06.2016: Neue Spendenabholung beim Fressnapf Bremen - Wer hat Bedarf?
Hallo Christiane

Einen lieben Dank an Deinen tollen Fressnapf.

Ich würde mich gerne um folgendes bewerben :

E die Sheba Beutel für chicko und Baby ; hier muessen wir der Pflegestelle Futter stellen

F die Hills Doeschen für Tigga und Tiffany..Neuzugänge seit gestern ,das animonda und die Baby Flocken und das hills kitten für die Zwerge in Alanya. .nächster Flug um den 20.7.

L.gr Heike

[Bild: 22993309qs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2016, 16:50
Beitrag: #4
RE: 27.06.2016: Neue Spendenabholung beim Fressnapf Bremen - Wer hat Bedarf?
Hallo Christiane,

ich muss berechnen, wieviel Kilos Platz finden.
60 kg müssten auf alle Fälle gehen.
Gebe Dir später Bescheid.

Danke für dieses erneute tolle Angebot 17knuffel

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2016, 17:34
Beitrag: #5
RE: 27.06.2016: Neue Spendenabholung beim Fressnapf Bremen - Wer hat Bedarf?
Liebe Christiane,

Futter kann man eigentlich nie genug haben, aber ich bin für den Juli mit Nassfutter abgedeckt!
Toll wäre Katzentrofu K und ein Bettchen Nr 5.

Das ist echt der Knüller, was für tolle Spenden du immer im Fressnapf holen kannst.17knuffel4-shock

Grüßle Annette

[Bild: yumaundco.jpg]
Katzenhilfe Yuma und Co
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2016, 17:58
Beitrag: #6
RE: 27.06.2016: Neue Spendenabholung beim Fressnapf Bremen - Wer hat Bedarf?
Ist nur für geprüfte Mitglieder,oder?
Falls nicht hätte ich Interesse an kittenfutter da wir (Steffi-hilft) aktuell mehrere fundkitten haben
Lg ari

Ich sammel für :
PUŽ pomoć ugroženim životinjama Veliko Gradiste in Serbien
https://www.facebook.com/groups/63103368...ts&fref=ts

Wir freuen uns über jede Unterstützung
Danke und lieben Gruß
Dat Ari 8-wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2016, 18:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2016 18:09 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #7
RE: 27.06.2016: Neue Spendenabholung beim Fressnapf Bremen - Wer hat Bedarf?
Ja, Ari, das Angebot ist nur für geprüfte Mitglieder.

Kommt eine Registrierung für Deinen serbischen Verein für Dich denn nicht in Frage? Oder ist das kein e.V.?

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2016, 18:48
Beitrag: #8
RE: 27.06.2016: Neue Spendenabholung beim Fressnapf Bremen - Wer hat Bedarf?
(27.06.2016 18:09)Samanthas Hundehilfe schrieb:  Ja, Ari, das Angebot ist nur für geprüfte Mitglieder.

Kommt eine Registrierung für Deinen serbischen Verein für Dich denn nicht in Frage? Oder ist das kein e.V.?


Also in Serbien ist es ein eingetragener Verein...allerdings würde ich mich für Serbien weniger auf das Futter bewerben,da man es eh nicht einführen darf.
Und die anderen spenden gehen ja oft auch an nicht geprüfte Mitglieder...
Jetzt bei der Spende wäre es nur super gewesen wegen der 5 Kitten die wir (Steffi-hilft) aufgenommen hat.

Ich sammel für :
PUŽ pomoć ugroženim životinjama Veliko Gradiste in Serbien
https://www.facebook.com/groups/63103368...ts&fref=ts

Wir freuen uns über jede Unterstützung
Danke und lieben Gruß
Dat Ari 8-wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2016, 18:58
Beitrag: #9
RE: 27.06.2016: Neue Spendenabholung beim Fressnapf Bremen - Wer hat Bedarf?
Liebe Ari,

bitte lies dir diesen Thread durch:
http://futterundsachspendenforum.forumpr...?tid=11171



... und noch einmal: Wir knobeln hier nicht aus wer was bekommt und wer nicht, denn als e.V. haben wir Vorgaben, an die wir uns zu halten haben.

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die mutigsten Entscheidungen, die du jemals in deinem Leben treffen wirst, werden sein loszulassen, obwohl es deiner Seele wehtut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2016, 19:06
Beitrag: #10
RE: 27.06.2016: Neue Spendenabholung beim Fressnapf Bremen - Wer hat Bedarf?
(27.06.2016 18:58)Martina schrieb:  Liebe Ari,

bitte lies dir diesen Thread durch:
http://futterundsachspendenforum.forumpr...?tid=11171



... und noch einmal: Wir knobeln hier nicht aus wer was bekommt und wer nicht, denn als e.V. haben wir Vorgaben, an die wir uns zu halten haben.

Hab ich schon gelesen,aber danke noch mal für den Link...
War mir nicht mehr ganz sicher bei diesen spenden,daher habe ich noch mal nach gefragt,aber akzeptiere es natürlich.

Ich sammel für :
PUŽ pomoć ugroženim životinjama Veliko Gradiste in Serbien
https://www.facebook.com/groups/63103368...ts&fref=ts

Wir freuen uns über jede Unterstützung
Danke und lieben Gruß
Dat Ari 8-wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation