Antwort schreiben 
Tanz in den Mai für die Patentierkandidaten, die nicht Forumspatentier wurden !
29.04.2016, 19:54
Beitrag: #1
Smile Tanz in den Mai für die Patentierkandidaten, die nicht Forumspatentier wurden !
[Bild: 25365873wr.gif][Bild: 25365873wr.gif][Bild: 25365873wr.gif][Bild: 25365873wr.gif]



350 Mäuse legen eine heiße Sohle auf´s Parkett !

Formationen zu je 50 Mäusen tanzen zu:




[Bild: 25365873wr.gif][Bild: 25365873wr.gif][Bild: 25365873wr.gif]






[Bild: 25366085tc.gif] Olli - Zuflucht für Notboxer e.V.


[Bild: 25366087ix.gif] Sunny - Tierfreunde Antalya


[Bild: 25366085tc.gif] Snowy - Katzenhilfe Olli e.V.


[Bild: 25366087ix.gif] Sahra - Tierhof Stade


[Bild: 25366085tc.gif] Moshu - Tierasyl Tantava


[Bild: 25366087ix.gif] Miss Sophie - Refugio Esperanza


[Bild: 25366085tc.gif] Giesy - Tierhof Stade
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2016, 20:10
Beitrag: #2
RE: Tanz in den Mai für die Patentierkandidaten, die nicht Forumspatentier wurden !
WOW

Ist das eine Riesenüberraschung 92-cheerleader492-cheerleader492-cheerleader4

Moshu kann seine Medikamente das nächste Mal selbst bezahlen 3-lol3-lol

DANKE 17knuffel17knuffel17knuffel von Moshu

[Bild: 25369367ae.jpg]

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2016, 20:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2016 20:15 von Martina.)
Beitrag: #3
RE: Tanz in den Mai für die Patentierkandidaten, die nicht Forumspatentier wurden !
17knuffel Oh wie toll - ganz lieben Dank sagt der OLLI Bub und wünscht Euch auch einen schönen Tanz in den 1. Mai 17knuffel

Petra
Putzperlchen
http://www.zuflucht-notboxer.de
Wir lieben die Plattnasen Boxer, Mops, Bully & Co.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2016, 20:23
Beitrag: #4
RE: Tanz in den Mai für die Patentierkandidaten, die nicht Forumspatentier wurden !
Das freut mich für all die Tierchen sehr. Danke euch für den Maitanz! Das sit echt super17knuffel.

Grüßle Annette

[Bild: yumaundco.jpg]
Katzenhilfe Yuma und Co
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2016, 21:23
Beitrag: #5
RE: Tanz in den Mai für die Patentierkandidaten, die nicht Forumspatentier wurden !
Juhu, Snowy sagt ganz lieb DANKE

22-streichelcat

Herzliche Grüße
Maria Kündiger


http://www.katzenhilfe-olli.de

[Bild: 10692153os.jpg]

Spenden- und Vereinskonto
Katzenhilfe Olli e.V.
Postbank
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF

Paypal: info@katzenhilfe-olli.de

Bitte helfen Sie den armen Katzen auf Malta mit einer Futterspende oder einer Spende für aktuelle Aktionen.
Die Katzen brauchen dringend Ihre Hilfe!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2016, 23:18
Beitrag: #6
RE: Tanz in den Mai für die Patentierkandidaten, die nicht Forumspatentier wurden !
Tolle Aktion Thumright - und sehr witzig präsentiert 19-kicher .

Herzlichen Glückwunsch an alle, die von den tanzwütigen Mäusen profitieren!

Ein schönes 1. Mai-Wochenende 195-kalt 5-confused !

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 07:54
Beitrag: #7
RE: Tanz in den Mai für die Patentierkandidaten, die nicht Forumspatentier wurden !
Wie schön ist das denn 3-lol, ich freu mich für die 7 Glücklichen, danke liebes Winterhilfe-Team 17knuffel

Liebe Grüße
Uli und [Bild: 17676870nh.jpg]

Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.

- Matthias Claudius -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 08:13
Beitrag: #8
RE: Tanz in den Mai für die Patentierkandidaten, die nicht Forumspatentier wurden !
107-knuffelgroup

Ganz lieben Dank an die Winterhilfe für diesen fröhlichen Tanz!

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 09:42
Beitrag: #9
RE: Tanz in den Mai für die Patentierkandidaten, die nicht Forumspatentier wurden !
[Bild: 15134945kp.gif]

Das ist ja toll!! Ganz herzlichen Dank!
Für Sahra kommt das wie gerufen, denn nach der OP gibt es noch Nachsorgekosten bei
der TÄ und für Giesy kann Heidi dann eine Portion Lieblingsfutter kaufen!

[Bild: 25360596wq.jpg]

Liebe Grüße,
[Bild: 28236908dx.jpg]

Das WackelkatzenTagebuch


"Das Vertrauen einer Katze ist ein Geschenk, das man sich erst verdienen muss"
Ich unterstütze
Kitten in Not e.V - Bremerhaven
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 21:42
Beitrag: #10
RE: Tanz in den Mai für die Patentierkandidaten, die nicht Forumspatentier wurden !
Oh was für eine tolle Aktion !!!!!!

Tollllllllll 15-mrgreen15-mrgreen15-mrgreen15-mrgreen15-mrgreen15-mrgreen

Ich unterstütze und sammle Spenden für die Katzenhilfe Olli e.V.
163-huepfsofa163-huepfsofa
[Bild: 10692153os.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation