Antwort schreiben 
Moin moin aus dem hohen Norden
17.04.2016, 22:37
Beitrag: #1
Moin moin aus dem hohen Norden
Liebe Foris,

ich stelle mich dann auch mal vor, damit ihr mich richtig einzuordnen wisst.
Ich bin Gudy und bin durch sunshinekath auf euch aufmerksam geworden.
Aber von vorne:
Seit fünf Jahren bin ich Forine in einem Katzenforum, da ich - wie so viele andere auch - dringend einen Rat brauchte wie ich meinem Katermann Merlin helfen kann. Hilfe habe ich dort bekommen und bin dort "hängen" geblieben.

Schnell fand ich dort die Rubrik 'Tierschutz' und las von den privaten Pflegestellen, vor dessen Engagement ich hohen Respekt habe.
Letztes Jahr stieß sunshinekath zu uns und berichtete über ihre private Pflegestelle Trier, auf der sie werdende und gewordene Katzenmamis und deren Babies versorgt, päppelt und betreut.
Nachdem das Ende ihrer Pflegestelle drohte, weil ihr wegen der sehr intensiven Pflegearbeiten die Zeit für das Administrative abhanden kam, bot ich ihr Anfang des Jahres an, mich um das Finanzielle zu kümmern, weil für mich klar war: "Diese Pflegestelle muss bleiben!"
Wir rödeln uns hier und da noch immer zurecht, aber wir werden das Schiff gemeinsam schaukeln können.

Gestern erzählte sunshinekath mir von Gartenfees Losaktion für Miss Kitty. Ich finde das echt ganz toll und so berührend - und tja, nun bin ich also hier 8-wink , werde in sunshinekaths Threads die Rechnungen für die entsprechenden Notfellchen veröffentlichen, bin für euch in finanziellen Angelegenheiten ansprechbar und werde mich persönlich bei jeder Forine und jedem Fori melden, wenn eine Spende eingegangen ist.

Zu mir persönlich: mit mir leben noch drei Nacktnasen und die Fellnasen Merlin & Daria. Daria ist im Oktober letzten Jahres zu uns gekommen, nachdem sie ihre 3 Babies, die sie als Freigängerin geboren hatte, in sunshinekaths Obhut großgezogen und anschließend auf einer anderen Pflegestelle etwas von ihrer großen Scheu verloren hatte. Drei Monate lebte sie nahezu unsichtbar hinter einem Schrank und ist inzwischen zum Familienclown mutiert. Sie liebt es geschmust zu werden, aber nur wenn sie es will und bis sie ihr Misstrauen gegen Nacknasen, die ihr übelst mitgespielt haben müssen, gänzlich ablegt, ist es noch ein weiter Weg, den wir bereit sind, mit ihr zu gehen.

Wer noch Fragen hat ..., nur zu Winken3

Liebe Grüße von
Samttatze mit Katermann Merlin & Katzendame Daria, die ihre Kitten bei sunshinekath groß und stark gemacht hat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2016, 22:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2016 22:47 von Meow.)
Beitrag: #2
RE: Moin moin aus dem hohen Norden
Herzlich Willkommen, Gudy!

Schön, dass du sunshinekath hier unterstützen willst. Solche Kooperationen gab/gibt es hier schon im Forum, und sie scheinen gut zu funktionieren.

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2016, 23:08
Beitrag: #3
RE: Moin moin aus dem hohen Norden
Dann mal ebenfalls
[Bild: 12659572wx.gif]
und Herzlich Willkommen hier im Forum aus dem CUX-Land...

Liebe Grüße,
[Bild: 28236908dx.jpg]

Das WackelkatzenTagebuch


"Das Vertrauen einer Katze ist ein Geschenk, das man sich erst verdienen muss"
Ich unterstütze
Kitten in Not e.V - Bremerhaven
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2016, 10:37
Beitrag: #4
RE: Moin moin aus dem hohen Norden
Willkommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2016, 10:42
Beitrag: #5
RE: Moin moin aus dem hohen Norden
21-winken

Renate
http://www.tiersitter-service-deister.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2016, 11:21
Beitrag: #6
RE: Moin moin aus dem hohen Norden
Moin Gudy,

herzlich [Bild: 25246729re.gif] bei uns.

Aus welcher Ecke im Norden kommst du ?
Lieber Gruß aus dem Bremer Umland ! 127-winken3

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die mutigsten Entscheidungen, die du jemals in deinem Leben treffen wirst, werden sein loszulassen, obwohl es deiner Seele wehtut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2016, 11:55
Beitrag: #7
RE: Moin moin aus dem hohen Norden
Herzlich 193-willkommen im Forum Gudy


lg walter

"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2016, 12:12
Beitrag: #8
RE: Moin moin aus dem hohen Norden
192-welcome1 Gudy hier im Forum,

lG Eva


Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt,
sondern von unseren Kindern geliehen.

- Indianische Weisheit -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2016, 14:27
Beitrag: #9
RE: Moin moin aus dem hohen Norden
Herzlich Willkommen, Gudy. Schön dass du zu uns gefunden hast 17knuffel

Liebe Grüße
Uli und [Bild: 17676870nh.jpg]

Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.

- Matthias Claudius -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2016, 14:44
Beitrag: #10
RE: Moin moin aus dem hohen Norden
Ich sag dann auch mal Herzlich Willkommen!

17knuffel17knuffel17knuffel

LG
sunshinekath
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation