Antwort schreiben 
Ältere Katze als Zweitkatze gesucht
13.04.2016, 10:56
Beitrag: #1
Ältere Katze als Zweitkatze gesucht
Hallo zusammen,

ich bekam eben einen Anruf von einer Interessentin und wir haben kein passendes Tier in der Vermittlung. Daher hier einige Infos. Vielleicht hat ja jemand einen passenden Kameraden:

Sie hat einer 13 Jahre alte Katze, deren Partner verstorben ist und möchte nun einen Partner für ihre Katze. Sie ist sich darüber im klaren, dass der Partner ähnlich alt (ab 10 Jahre) sein sollte. Die Katze ruft und weint sehr viel, wenn sie tagsüber allein Zuhause ist.

Die Frau wohnt in Neuss, Wohnung mit Balkon, 80 m².

Einzige Voraussetzung: Die neue Katze / Kater soll nicht schwarz sein, weil die verstorbene Katze schwarz war.

Zudem sollte die Katze sich nicht zu weit von Neuss entfernt befinden.

Wer ein passendes Tier in der Vermittlung hat, bitte PN an mich. Ich gebe dann die Kontaktdaten weiter.

LG Petra

[Bild: 6961401wbk.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2016, 11:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 11:07 von wolke24.)
Beitrag: #2
RE: Ältere Katze als Zweitkatze gesucht
Hallo im Tierheim hast du die Möglichkeit wenn die sich nicht vertragen sollten dass sie zur Not wieder zurück könnte. Schau mal hier

http://www.tsv-neuss.de/Seiten/Katzen%C3...sicht.aspx
http://www.tierheim-bettikum.de/tiervermittlung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2016, 11:10
Beitrag: #3
RE: Ältere Katze als Zweitkatze gesucht
ja... und Sunnydays for Animal e.V. bin ich ...

Hatte lediglich hier gepostet, falls jemand ein Notfellchen hat, was dringend unterkommen muss/sollte, weil wir gerade nichts in der Vermittlung haben.

TH Bettikum und TSV Neuss kenne ich selber. Danke.

Wenn's nicht erwünscht ist, einfach Post löschen. Oder richtig lesen.

Übrigens ist es ja wohl so, dass JEDER VERMITTELNDE VEREIN (!!!) ein Tier zurück nimmt, wenn es mal nicht klappen sollte.

[Bild: 6961401wbk.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2016, 09:07
Beitrag: #4
RE: Ältere Katze als Zweitkatze gesucht
Entschuldige bitte ich habe es auch nur gut gemeint mit dem Tierheim11-ja

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation