Antwort schreiben 
Neues von Isik
09.04.2016, 11:01
Beitrag: #1
Smile Neues von Isik
In diesem Thread wird in den kommenden Monaten von unserem Patentier Isik berichtet. 50-cat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2016, 09:34
Beitrag: #2
RE: Neues von Isik
Guten Morgen,

Isik schickt an alle liebe Grüsse und bedankt sich recht herzlich.. wobei er das noch nicht ganz verstanden hat :-)

Hülya hat zwar verstanden das Isik etwas gespendet bekommt und bedankt sich ganz herzlich, aber wie genau
das funktioniert das erkläre ich ihr in 3 Wochen wenn ich sie besuche.

Aber ein Foto kam gleich wie gewünscht; mittlerweile sind die Fäden gezogen und es heilt gut.

Isik hat auch einen Freund gefunden; der Kater ist ebenfalls blind und schon länger bei Hülya.

[Bild: 25210149ig.jpg]

[Bild: 25210179za.jpg]

Wir haben jetzt erst mal Futter für Isik bestellt; die Fotos gibt's dann in ein paar Tagen.

L. Gr. und danke für Eure Hilfe

Heike

[Bild: 22993309qs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2016, 10:27
Beitrag: #3
RE: Neues von Isik
Oh, das sieht aber schon richtig gut aus 11-ja. Wenn ich dagegen an deine ersten Fotos von ihm hier denke...5-confused

So nach und nach wird er sich bestimmt, unterstützt von seinem neuen Kumpel bestimmt gut im Haus zurechtfinden.

Susanne 33-girl-stricken mit Pedro, Paula und Bodo
socks4cats - Paulas Katzensockenseite
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2016, 12:10
Beitrag: #4
RE: Neues von Isik
Wie schön, dass die beiden sich gefunden haben und ihr Leben bei Hülya in Sicherheit und mit der besten Betreuung verbringen dürfen 17knuffel

Liebe Grüße
Uli und [Bild: 17676870nh.jpg]

Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.

- Matthias Claudius -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2016, 12:24
Beitrag: #5
RE: Neues von Isik
Isik sieht ja richtig klasse aus17knuffel. Ich freue mich, dass sich seine Augenwunden so schnell gebessert haben und er einen Freund gefunden hat.
Bei dem Bild mit den beiden Blinden geht mir echt das Herz auf51-cat2
Auch wenn es traurig ist, bin ich immer überrascht wie Katzen damit klar kommen.

Grüßle Annette

[Bild: yumaundco.jpg]
Katzenhilfe Yuma und Co
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2016, 12:36
Beitrag: #6
RE: Neues von Isik
Ja, finde ich auch.

glücklicherweise heilen so Wunden schnell ab... Augen OPs sehen immer schlimm aus.. ich hab ja auch mal
hier bei mir eine Pflegekatze gehabt, der hier das Auge entfernt wurde.. Sah katastrophal aus.. die war ganz
silbern dazu.

Bis kurz nach dem Fädenziehen sah es gefährlich aus.. scheint aber normal.. und dann fangen schon die
Häarchen an zu spriessen.. dann siehts besser aus.

Schaun wir mal wie es mit Isik weitergeht.. es wird ja nicht jede behinderte Katze bei Hülya bleiben können.
Im Mai bin ich schlauer.... da geht Handan mit und hilft mir mit Übersetzung..

L. Gr.
Heike

[Bild: 22993309qs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2016, 13:24
Beitrag: #7
RE: Neues von Isik
Gut, dass Isik einen Kumpel gefunden hat.

Hülya wird sich bestimmt freuen, wenn sie hört, dass Isik ein halbes Jahr unterstützt wird. Das wird es leichter machen, noch eine Handicap-Katze unterzubringen.

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2016, 15:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2016 15:48 von Hannisoka.)
Beitrag: #8
RE: Neues von Isik
Ein rührendes Foto, wie die beiden miteinander kuscheln.
Das ist ja in all dem Unglück ein Glücksfall, dass zwei blinde Seelchen zueinander gefunden haben.
Man sieht regelrecht, dass sie sich beide Halt geben. Schön!


LG
Stephanie


"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe.
Das erklärt, warum hier 15 Katzen und 6 Hunde leben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2016, 14:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2016 14:36 von bello.)
Beitrag: #9
RE: Neues von Isik
Hallo zusammen,

Hülya hat Fotos geschickt; Isik freut sich über seine erste Futterlieferung, einen grossen Sack Trockenfutter und
Dosenfutter, das liebt er so.

Hülya hat ihm scheinbar erklären können das das für ihn ist; es wirkt fast als würde er das anschauen. Jedenfalls
muss sich Isik keine Sorgen um die nächste Mahlzeit machen.

[Bild: 25284557ul.jpg]

[Bild: 25284558vx.jpg]

[Bild: 25284559rx.jpg]

[Bild: 25284560nx.jpg]

Neue Bilder gibt es jetzt erst wieder im Mai... bei Hülya ist die Kittenschwemme ausgebrochen und im Mai bin ich dort und
besuche ihn und schaue wie es mit ihm weitergeht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

L. Gr.
Heike

[Bild: 22993309qs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2016, 14:47
Beitrag: #10
RE: Neues von Isik
Na dann: Guten Appetit Yummy , schlauer Isik, und alles Gute Daumendr !

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation