Antwort schreiben 
Hallo in die Runde
30.03.2016, 17:09
Beitrag: #1
Hallo in die Runde
Hallo in die Runde,

ich heiße Daniela, 42, bin verheiratet, drei Kinder, wobei die älteren Mädels schon auf eigenen Füßen stehen, der Jüngste wird 12. Ich habe derzeit zweieinhalb Hunde (American Bulldog, French Bulldog, Galga), zwei Katzen, 4 Laufenten, 2 GubbelGubbel (Puten), vier Hühner und ein Hähnchen. bis auf zwei Tiere sind alles andere entweder Findlinge, vom TS, Second Hand oder vom Schlachthof. Demnächst soll noch Reyna von Tierische Lichtblicke bei uns einziehen. Wir sind schon ziemlich aufgeregt und freuen uns auf sie.
Wir wohnen im schönen Westerwald, in einem eigenen Häuschen mit Grundstück drumherum.
So das war es erstmal in Kurzfassung. Werde mich jetzt erstmal hier einlesen. :)

LG
Daniela
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2016, 18:36
Beitrag: #2
RE: Hallo in die Runde
Hallo Daniela,
herzlich
[Bild: 25040241fd.gif] im Forum !

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die mutigsten Entscheidungen, die du jemals in deinem Leben treffen wirst, werden sein loszulassen, obwohl es deiner Seele wehtut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2016, 18:57
Beitrag: #3
RE: Hallo in die Runde
Herzlich 193-willkommen im Forum Daniela

lg walter

"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2016, 19:03
Beitrag: #4
RE: Hallo in die Runde
Herzliche Willkommen 17knuffel

Wieso 2,5 Hunde? Steh ich auf dem Schlauch? 20-gruebel
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2016, 19:28
Beitrag: #5
RE: Hallo in die Runde
Hallo Daniela, 192-welcome1 hier im Forum. Ist das Martina's Reyna, die zu euch kommt? Das wäre ja toll 1-smile,

lg Eva


Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt,
sondern von unseren Kindern geliehen.

- Indianische Weisheit -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2016, 19:31
Beitrag: #6
RE: Hallo in die Runde
193-willkommen
Herzlich Willkommn bei uns 17knuffel

Maike mit Socke, Pantoffel und Knopf

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

http://www.pferdeschutz-iserlohn.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2016, 21:12
Beitrag: #7
RE: Hallo in die Runde
Hallo Daniela,

auch ich heiße Dich herzlich 193-willkommen in unserem Forum!

Ich hoffe, Du liest Dich hier schnell ein und fühlst Dich wohl bei uns.

Und das mit den 2 1/2 Hunden würde mich auch mal interessieren 20-gruebel ...

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2016, 21:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2016 21:25 von Hannisoka.)
Beitrag: #8
RE: Hallo in die Runde
Oh wie schön! Die wunderschöne Reyna kommt zu dir und somit auch zu uns ins hier ins Forum per Foto (versprochen? = weil ich = Galgo-Fan).
Ein herzliches willkommen an dich und deine tierischen Mitbewohner!

Ich kann mir gut vorstellen, was Daniela mit dem halben Hund meint, nämlich die Galga Reyna, die zwar kommt, aber noch nicht bei ihr ist, richtig?


LG
Stephanie


"Eine Katze führt zur nächsten ..." antwortete Ernest Hemingway auf die Frage, warum er 57 Katzen habe.
Das erklärt, warum hier 15 Katzen und 6 Hunde leben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2016, 22:21
Beitrag: #9
RE: Hallo in die Runde
(30.03.2016 19:03)cherute schrieb:  Herzliche Willkommen 17knuffel

Wieso 2,5 Hunde? Steh ich auf dem Schlauch? 20-gruebel

Wir haben immer sehr große Hunde gehabt, so zwischen 30 und 45kg, da zählt unser Frenchie mit 11kg nur als ein "halber" ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2016, 22:22
Beitrag: #10
RE: Hallo in die Runde
(30.03.2016 19:28)indian summer schrieb:  Hallo Daniela, 192-welcome1 hier im Forum. Ist das Martina's Reyna, die zu euch kommt? Das wäre ja toll 1-smile,

lg Eva

Jep, das ist sie. :) Wir freuen uns schon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation