Antwort schreiben 
Nachrückerpatentier Herzog / März
23.02.2016, 14:55
Beitrag: #1
Brick Nachrückerpatentier Herzog / März
Auch der tolle Othon hat seine eigene Familie gefunden, so kann Herzog noch schnell für 1 Monat nachrücken. 23streichelhund

http://futterundsachspendenforum.forumpr...#pid257337



[Bild: 23225432qr.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2016, 17:40
Beitrag: #2
RE: Nachrückerpatentier Herzog / März
Hallo Herzog! Glückwunsch, dass du auch noch einen Monat in den Genuss einer Unterstützung kommst.

Das geht auch in Spezialfutter bei dir, hab ich gelesen. Lass es dir schmecken!

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2016, 10:20
Beitrag: #3
RE: Nachrückerpatentier Herzog / März
Hallo allerseits -

wir freuen uns sehr, das Herzog noch mal einen Monat Patentier wird und bedanken uns in seinem Namen! 17knuffel

Er hatte in der letzten Woche leider einen epileptischen Anfall und Heidi musste mit ihm zum TA - sie hofft aber sehr, das es nur ein einmaliger Anfall war...

Ich hab' Heidi gebeten, mir ein aktuelles Bild von Herzog zu senden und eine kurze Info, wie es ihm jetzt geht. Leider liegt Heidi aktuell aber mit Fieber flach, daher kann es ein paar Tage dauern, bis sie sich wieder melden kann! Ich bitte daher um etwas Geduld...

Liebe Grüße,
[Bild: 28236908dx.jpg]

Das WackelkatzenTagebuch


"Das Vertrauen einer Katze ist ein Geschenk, das man sich erst verdienen muss"
Ich unterstütze
Kitten in Not e.V - Bremerhaven
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2016, 20:24
Beitrag: #4
RE: Nachrückerpatentier Herzog / März
Der Patenschaftsbetrag ist eingetroffen - vielen herzlichen Dank!

Heidi will mir in den nächsten Tagen ein neues Foto von Herzog senden, das werde ich posten, sobald ich es habe...

Liebe Grüße,
[Bild: 28236908dx.jpg]

Das WackelkatzenTagebuch


"Das Vertrauen einer Katze ist ein Geschenk, das man sich erst verdienen muss"
Ich unterstütze
Kitten in Not e.V - Bremerhaven
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2016, 14:11
Beitrag: #5
RE: Nachrückerpatentier Herzog / März
Tja, bei Herzog hat sich einiges getan... Heidi wollte mir ja eigentlich noch ein Bild schicken... leider kam ja ihre Erkrankung dazwischen und einige Notfelle auf dem Tierhof... und Ende März hatte Herzog plötzlich Interessenten und wurde vermittelt! Er hat also auch ein Zuhause gefunden!

Wir hoffen sehr, das er dieses Zuhause auch behalten kann, denn er hatte leider weitere epileptische Anfälle und wird aktuell weiter medikamentös behandelt. Heidi hoffe, das Herzog mit den Medikamenten gut eingestellt werden kann und die Anfälle dann ausbleiben. Die Adoptanten haben ihn zwar trotz der gesundheitlichen Probleme aufgenommen, aber falls die Anfälle häufiger auftreten sollten, dann ist leider fraglich, ob er in seinem neuen Zuhause bleiben kann...Bitte drückt die Daumen, das Herzog gut auf die Therapie anspricht!

Ich werde schauen, ob ich von Heidi trotzdem noch mal ein aktuelles Bild von ihm bekommen kann....

Liebe Grüße,
[Bild: 28236908dx.jpg]

Das WackelkatzenTagebuch


"Das Vertrauen einer Katze ist ein Geschenk, das man sich erst verdienen muss"
Ich unterstütze
Kitten in Not e.V - Bremerhaven
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2016, 07:05
Beitrag: #6
RE: Nachrückerpatentier Herzog / März
DaumendrDaumendr für Herzog

Liebe Grüsse.
Martina, Lambert und die Schnuffelnasen
Winken3
[Bild: AF2Dogbernersennendog.gif]
Refugio Esperanza

neue Bankverbindung: SabadellCAM
ASOC PROTECTORA REFUGIO ESPERANZA
IBAN: ES26 0081 0687 7000 0202 7507
BIC: BSABESBB
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2016, 07:23
Beitrag: #7
RE: Nachrückerpatentier Herzog / März
alles gedrückt für Herzog DaumendrDaumendrDaumendr

Liebe Grüße
Uli und [Bild: 17676870nh.jpg]

Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.

- Matthias Claudius -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2016, 11:42
Beitrag: #8
RE: Nachrückerpatentier Herzog / März
Die Patenschaft scheint Glück zu bringen!

Ich hoffe, du kannst bleiben, Herzog.

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2016, 14:49
Beitrag: #9
RE: Nachrückerpatentier Herzog / März
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. Daumendr

Gut dass ab April neue Patentiere gewählt werden, die Nachrückerpatentiere wären jetzt ausgegangen. 4-shock

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die mutigsten Entscheidungen, die du jemals in deinem Leben treffen wirst, werden sein loszulassen, obwohl es deiner Seele wehtut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation