Antwort schreiben 
Nachrückerpatentier Olli / Februar und März
23.02.2016, 14:55
Beitrag: #1
Brick Nachrückerpatentier Olli / Februar und März
Dadurch, dass die süße Tigerlilly adoptiert wurde, rutscht für Februar und März, der Opi Olli nach. 24streicheldog3

http://futterundsachspendenforum.forumpr...#pid257336



[Bild: 23225400ls.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2016, 17:37
Beitrag: #2
RE: Nachrückerpatentier Olli / Februar und März
Hey, Olli!

Gratuliere, dass du auch noch in den Genuss einer Finanzhilfe kommst. Lass es dir gut gehen!

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2016, 20:58
Beitrag: #3
RE: Nachrückerpatentier Olli / Februar und März
Wo wohnt denn der Opi OLLI 20-gruebel? Vielleicht kann er von dem Geld ein schönes Bettchen statt der Klappbox bekommen?

Vielleicht haben seine Zweibeiner noch gar nicht gesehen, dass er 100,00 Eurönchen bekommt 14-dontknow 100-sad....

Alles gute für dich 17knuffel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2016, 13:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2016 13:33 von Putzperlchen.)
Beitrag: #4
RE: Nachrückerpatentier Olli / Februar und März
Juhuuuu ihr Lieben,
na klar doch haben wir gesehen das der Bub das Geld bekommen hat. Wir haben uns ja auch schon bedankt. Er ist jetzt im Juni schon fast ein Jahr lang bei uns. Zwischenzeitlich hatten wir schon gedacht das wir uns von ihm verabschieden müssen. Aber er hat sich wieder berappelt.

Das laufen fällt ihm leider immer schwerer aber wir gehen jeden Tag ein kleines Ründchen mit ihm. So getreu dem Moto "wer rastet der rostet".
Jetzt während des Winters konnten wir nicht so viel mit ihm laufen und das hat ihm gar nicht gefallen. Es war für ihn einfach zu glatt. Er hat sehr starke Arthrose und das merkt man ihn an.

Ansonsten meint er aber schon mal ganz gerne im Garten den Pflegehunden zu zeigen wo der Frosch die Locken hat. Er mag das nämlich gar nicht wenn die spielen und Unruhe mit reinbringen 2-veryhappy

Aber ansonsten ist es ein traumhaftes Kerlchen. Er folgt mir auf Schritt und Tritt und passt auf das mir nicht passiert. Schon echt traumhaft der Bub.

Sein Fell ist schon fast nachgewachsen und durch die tägliche Gabe von Apoquell hat er auch keinen Juckreiz mehr. Was deutliche Steigerung der Lebensqualität bedeutet. Es gibt keine blutigen Stellen mehr. Sehr häufig hat er noch Probleme mit den Ohren die jucken dann ganz doll aber auch da leisten wir Abhilfe.

Ich hoffe doch sehr das er noch etwas seinen Lebensabend bei uns genießen kann.

[Bild: 24837761cq.jpg]

Petra
Putzperlchen
http://www.zuflucht-notboxer.de
Wir lieben die Plattnasen Boxer, Mops, Bully & Co.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2016, 14:33
Beitrag: #5
RE: Nachrückerpatentier Olli / Februar und März
Jetzt kommt ja der Frühling, das wird den etwas eingerosteten Bub vielleicht ja noch mal in Schwung bringen.

Alles Gute, Olli!

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2016, 16:16
Beitrag: #6
RE: Nachrückerpatentier Olli / Februar und März
Ja ich denke auch. Aber mit dem ganzen Eis da Bub ganz schön rumgeeiert

Petra
Putzperlchen
http://www.zuflucht-notboxer.de
Wir lieben die Plattnasen Boxer, Mops, Bully & Co.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation