Antwort schreiben 
Hallo aus dem Ruhrgebiet
28.12.2015, 17:25
Beitrag: #1
Smile Hallo aus dem Ruhrgebiet
Hallo Forum Winken3,

nachdem ich über Renates Hinweis im Gesunde-Hunde-Forum hergefunden habe, möchte ich mich ganz kurz vorstellen ...

Mein Name ist Inge und ich arbeite in einem kleinen KFZ-Betrieb in Recklinghausen. Aufgewachsen bin ich mit Katzen und habe in den ganzen bisherigen 49 Jahren auch noch nie ohne gelebt. Mein Schatz hat sich im Laufe der Zeit der Katzenhaltung angenähert und ist inzwischen auch ein großer Fan der kleinen Samtpfoten. Davon ab mag ich aber im Grunde alle Tiere gut leiden. Ganz speziell kümmern wir uns - ohne Verein allerdings - um Streunerkatzen auf einem alten Zechengelände und haben momentan leider einen Katzenschnupfenfall zur Pflege daheim. Daumen dürfen für die Kleine natürlich gerne gedrückt werden :-)

Ansonsten lese ich gerne, arbeite als Ausgleich zu meiner eigentlichen Arbeit super gerne mit Holz und möchte mich in der nächsten Zeit gerne mal an kleinen Schnitzarbeiten versuchen.

So, ich denke das wäre es erst einmal ... Solltet ihr noch Fragen haben, dann nur her damit 8-wink.

Liebe Grüße - Inge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2015, 17:39
Beitrag: #2
RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
Hallo Inge 21-winken

Das ist ja schön, das ich dich hierher abschleppen konnte 8-wink

Habt ihr denn bei euch einen Katzen-Verein in der Nähe?
Vielleicht findest du ja hier noch jemand.

Wie auch immer - es lohnt sich hier dabei zu sein

Grüße von
Renate

Renate
http://www.tiersitter-service-deister.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2015, 17:53
Beitrag: #3
RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
Hallo Inge, schön das Du hier zu uns gefunden hast, Herzlich willkommen.

Ich bin auch großer Katzen und Igelfan.

[Bild: 24105964ex.gif]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2015, 20:31
Beitrag: #4
RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
Hallo Inge,

vielleicht kennen wir uns.. Recklinghausen ( Süd?) und KFZ Betrieb sagt mir was :-)

Ansonsten.. schön einen Mitstreiter für Samtpfoten in der Nähe zu haben.. ich wohne in Herne.

Vielleicht können wir uns ja mal austauschen.

L. Gr.
Heike

[Bild: 22993309qs.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2015, 21:29
Beitrag: #5
RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
Hallo Inge, herzlich willkommen im Forum,

lG Eva 192-welcome1


Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt,
sondern von unseren Kindern geliehen.

- Indianische Weisheit -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2015, 21:37
Beitrag: #6
RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
Hallo Inge!

Auch ich heiße Dich herzlich 193-willkommen in unserem Forum!
Ich hoffe, Du liest Dich hier schnell ein und fühlst Dich wohl bei uns 11-ja .

Einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2015, 23:46
Beitrag: #7
RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
Herzlich 193-willkommen im Forum Inge

lg walter

"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 08:15
Beitrag: #8
RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
oh, unterstützung an der samtpfötchenfront 3-lol
herzlich willkommen hier im forum und viel spaß beim lesen und mitmachen.

was die herren der schöpfung angeht, war's bei uns ähnlich. mein mann hat wusste vorher auch nicht, dass er ein echter katzenliebhaber ist, aber unsere schnurrer haben ihn gnadenlos um die pfötchen gewickelt.43-streichel

Susanne 33-girl-stricken mit Pedro, Paula und Bodo
socks4cats - Paulas Katzensockenseite
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 12:19
Beitrag: #9
RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
Hallo Inge,

ganz
[Bild: 24113492gt.gif]

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns.

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die mutigsten Entscheidungen, die du jemals in deinem Leben treffen wirst, werden sein loszulassen, obwohl es deiner Seele wehtut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 20:15
Beitrag: #10
RE: Hallo aus dem Ruhrgebiet
Herzlich Willkommen hier bei uns 21-winken
144-labarababa

Ich unterstütze und sammle Spenden für die Katzenhilfe Olli e.V.
163-huepfsofa163-huepfsofa
[Bild: 10692153os.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation