Antwort schreiben 
Mitfahrgelegenheit von Neumünster nach Hemmingen (Hannover) für alten Kater gesucht
28.10.2015, 11:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2015 14:45 von Rita B.)
Beitrag: #1
Mitfahrgelegenheit von Neumünster nach Hemmingen (Hannover) für alten Kater gesucht
Ihr Lieben,

die Tierhilfe Neumünster sucht für diesen alten Kater eine Mitfahrgelegenheit von Neumünster nach Hemmingstedt (bei Hannover):

[Bild: 23534588tf.jpg]

Seine Besitzerin ist verstorben und er lief wochenlang, bereits halbverhungert, herum, bis ihn die Tierhilfe Neumünster fand. Er mag nicht in einer Wohnung sein, nun hat er ein Plätzchen auf einem Hof gefunden, wo er seine Freiheit genießen kann, sich aber auch um ihn gekümmert wird.

Falls ihm jemand helfen kann, in sein neues Zuhause zu kommen, bitte melden! Kontakt: Julia Jantosch, Tel.: 04321 - 492 49 13. Daumendr

Liebe Grüße 17knuffel
Rita

[Bild: 11010044si.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2015, 19:17
Beitrag: #2
RE: Mitfahrgelegenheit von Neumünster nach Hemmingen (Hannover) für alten Kater gesucht
soll ich das gleich mal bei FB einstellen 20-gruebel

[Bild: Kathrin1.gif][Bild: animierte-flagge-niederlande_zps870fca35.gif]

Für Tiere hat der Teufel keine Hörner und keinen Klumpfuss sondern eine
Menschenfratze!!!

http://help-for-animals.de.to
29.10.2015, 10:45
Beitrag: #3
RE: Mitfahrgelegenheit von Neumünster nach Hemmingen (Hannover) für alten Kater gesucht
Danke, Kathrin! 17knuffel Aber wahrscheinlich hat es sich schon erledigt. Meine Kollegin Julia will heute dem neuen Frauchen vom alten Katerchen entgegen fahren, damit er nicht mehr so lange warten muss. Ich gebe dann Bescheid, wenn alles geklappt hat.

Liebe Grüße 17knuffel
Rita

[Bild: 11010044si.jpg]
29.10.2015, 18:38
Beitrag: #4
ich habs gestern noch nicht eingestellt, ohne dein OK mach ich sowas nicht 6-embarassed aber gibt mir bescheid wenn es nicht geklappt hat dann stelle ich es ein 11-ja 17knuffel

[Bild: Kathrin1.gif][Bild: animierte-flagge-niederlande_zps870fca35.gif]

Für Tiere hat der Teufel keine Hörner und keinen Klumpfuss sondern eine
Menschenfratze!!!

http://help-for-animals.de.to
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation