Antwort schreiben 
Gruß an die Bewerber, die nicht Forumspatentier wurden
06.10.2015, 23:26
Beitrag: #1
Brick Gruß an die Bewerber, die nicht Forumspatentier wurden
[Bild: 23327456lw.png]



Gemeinsam mit akascha/Katrin haben wir überlegt, von einem Teil des Geldes welches Katrin auf der Stolberger Stadtparty eingenommen hat, jeweils 50 Euro an die Patentierkandidaten zu geben, die dieses mal kein Forumspatentier wurden.







[Bild: 23327260jg.gif] für Deesa vom „Tierhilfe - Bluemoon & Pfötchenfreunde e.V.“ !

[Bild: 23225387im.jpg]






[Bild: 23327260jg.gif] für Olli vom „Zuflucht für Notboxer e.V.“ !

[Bild: 23225400ls.jpg]






[Bild: 23327260jg.gif] für Herzog vom „Tierhof Stade“ !

[Bild: 23225432qr.jpg]






[Bild: 23327260jg.gif] für Tigerlilly vom „Kölner Katzenschutz Initiative e.V.“ !

[Bild: 23239994pq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2015, 23:54
Beitrag: #2
RE: Gruß an die Bewerber, die nicht Forumspatentier wurden
Das ist ja klasse! So sind alle Gewinner. 51-jubel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 00:34
Beitrag: #3
RE: Gruß an die Bewerber, die nicht Forumspatentier wurden
Könnt fast ein bisschen heulen, weil nun doch allen wieder unter die Arme gegriffen wird 17knuffel

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 06:57
Beitrag: #4
RE: Gruß an die Bewerber, die nicht Forumspatentier wurden
das freut mich 17knuffel

Sonja mit Oka, Michi und Bettina

Brooklyn, Inga, Pauline, Polly im Herz

Die Krähen schrei´n und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnei n - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat

Ich sammel für:
[Bild: 9463643qyd.gif]

[Bild: 9709542zuz.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 07:02
Beitrag: #5
RE: Gruß an die Bewerber, die nicht Forumspatentier wurden
Das ist ganz toll, ich freue mich besonders für DEESA, der man leider mit ihrem Tumor in Russland nicht helfen kann. Vielleicht hätte sie hier in D eine Chance gehabt, nun wird es leider zu spät sein. Aber die 50,-- Euro kann Svetlana sicher gut für Schmerzmittel und notwendige Medikamente brauchen.

Herzlichen Dank an akascha/Kathrin für ihre Mühe und den grandiosen Verkaufserfolg sowie dem Team Aktion Winterhilfe für die geniale Idee, dass nun alle noch etwas bekommen.

Liebe GRüße
Petra 17knuffel17knuffel
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 07:13
Beitrag: #6
RE: Gruß an die Bewerber, die nicht Forumspatentier wurden
oh das finde ich aber toll von euch!!! so habe alle angemeldeten notfellchen etwas von dieser aktion.

Susanne 33-girl-stricken mit Pedro, Paula und Bodo
socks4cats - Paulas Katzensockenseite
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 07:19
Beitrag: #7
RE: Gruß an die Bewerber, die nicht Forumspatentier wurden
Oh wow ist das toll! 90-blobflower

Da wird sich Heidi freuen...auch von mir ganz lieben Dank an Akascha/Kathrin und die WiHi für diese Sonderaktion!

Liebe Grüße,
[Bild: 28236908dx.jpg]

Das WackelkatzenTagebuch


"Das Vertrauen einer Katze ist ein Geschenk, das man sich erst verdienen muss"
Ich unterstütze
Kitten in Not e.V - Bremerhaven
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 07:56
Beitrag: #8
RE: Gruß an die Bewerber, die nicht Forumspatentier wurden
Was für eine tolle Aktion. Habt vielen Dank, ich freu mich sehr 17knuffel

Liebe Grüße
Uli und [Bild: 17676870nh.jpg]

Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.

- Matthias Claudius -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 08:06
Beitrag: #9
RE: Gruß an die Bewerber, die nicht Forumspatentier wurden
Was für eine tolle Idee. 17knuffel

---------------------------------------------------------------------
Ich sammle für den Verein Freundeskreis die Vergessenen e.V./Das Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 09:02
Beitrag: #10
RE: Gruß an die Bewerber, die nicht Forumspatentier wurden
Freu mich sehr, dass nun alle Notfellchen ein wenig Hilfe erhalten haben! 2-veryhappy

Danke, Katrin, für Deinen tollen Einsatz! S-monty

Liebe Grüße 17knuffel
Rita

[Bild: 11010044si.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation