Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung: Paket AG über die Winterhilfe beauftragen !
15.07.2016, 19:36
Beitrag: #21
RE: Anleitung: Paket AG über die Winterhilfe beauftragen !
Huhu Alex,

wenn du privat bestellst, mußt du die Abholung separat zubuchen.
Als Verein hilft ein Anruf bei der Paket AG. Wir bestellen jetzt als Koffersendung, ansonsten ist alles beim Alten geblieben. Man muß das aber umstellen lassen.
Ich kontakte da immer die Frau Reider. Sie hilft unkompliziert und freundlich weiter, allerdings arbeitet sie nur vormittags.

[Bild: 5221262.gif] Martina


Sammelstelle [Bild: 5250768.gif] Bremen und umzu


Höflichkeit ist Klugheit, folglich ist Unhöflichkeit Dummheit.
~Arthur Schopenhauer~

.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2016, 19:59
Beitrag: #22
RE: Anleitung: Paket AG über die Winterhilfe beauftragen !
Huhu martina,

ne, ich bestelle ganz normal über unseren Olli Account als Tierschutz Orga. Da sind wir ja angemeldet.
Dann werde ich die gute Frau mal anrufen 11-ja
Muss ich sie erst anrufen, damit es geändert wird oder kann ich gleich den "Koffer" nehmen? 14-dontknow

Ich unterstütze und sammle Spenden für die Katzenhilfe Olli e.V.
163-huepfsofa163-huepfsofa
[Bild: 10692153os.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2017, 15:08
Beitrag: #23
RE: Anleitung: Paket AG über die Winterhilfe beauftragen !
Da Paket AG ab 01.2017 eine Aufwandspauschale für „Geschäftskunden“ erhebt, kostet ein Paket ab sofort 8,75 € ! 5-confused

[Bild: 5221262.gif] Martina


Sammelstelle [Bild: 5250768.gif] Bremen und umzu


Höflichkeit ist Klugheit, folglich ist Unhöflichkeit Dummheit.
~Arthur Schopenhauer~

.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation