Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spende an "Gemeinsam für Tiere" aus ebay-Verkäufen v. Büchern von Iris L.
10.08.2015, 17:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 17:24 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #1
Spende an "Gemeinsam für Tiere" aus ebay-Verkäufen v. Büchern von Iris L.
Hallo zusammen,

"mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" 8-wink , es wird bei ebay immer schwieriger, Bücher zu einigermaßen akzeptablen, sprich: lohnenden, Preisen zu verkaufen. Zu viele Anbieter, die ihre Bücher in meinen Augen nicht wertschätzen und stumpf "verschleudern", bieten zu viele Bücher an; bei den meisten Titeln herrscht ein absolutes Überangebot. Der Zeit- und Arbeitsaufwand ist hoch, die Verkaufsgebühren mittlerweile leider auch 100-sad , aber immerhin sind aus dem Verkauf der Bücher, die mir die liebe Iris L. geschickt hat, noch einmal € 25,00 zusammen gekommen.
Nach Rücksprache mit Iris möchten wir das Geld gerne dem TSV Gemeinsam für Tiere für die TA-Kosten zur Behandlung der alten Hündin, die am Ohr verletzt worden ist, spenden.

Alles Gute für die tapfere Maus Daumendr und Euch und liebe Grüße von der "Allgäu-Waterkant-Connection"
Iris und Christiane

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2015, 18:03
Beitrag: #2
RE: Spende an "Gemeinsam für Tiere" aus ebay-Verkäufen v. Büchern von Iris L.
Liebe Christiane,
liebe Iris,

ich freue mich, dass durch Euren erneuten Einsatz noch eine weitere tolle Orga provitiert! 207-danke3

Und 25 Euro ist ja auch nicht wenig! 1-smile

Der alten verletzten Hündin wünsche ich eine schnelle Genesung. Vielleicht darf sie ja in der Auffangstation bleiben? Daumendr

Liebe Grüße 17knuffel
Rita

[Bild: 11010044si.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.08.2015, 18:22
Beitrag: #3
Liebe Christiane 17knuffel 17knuffel DANKE!!!!!
Aber meinen wir jetzt die gleiche Hündin 20-gruebel - denn "meine" ist an der PFOTE verletzt, schau hier:
http://futterundsachspendenforum.forumpr...?tid=12502

Wenn es da aber noch ne arme Socke gibt, die was am Ohr hat, dann soll es mir natürlich auch recht sein - nötig haben es doch immer sooooo viele....

Für deinen steten Einsatz und den Mega-Erfolg, denn du schon erzielt hast, nochmals einen dicken 17knuffel
Iris
10.08.2015, 21:43
Beitrag: #4
Oh, wie lieb ist das denn.. vielen herzlichen Dank !!!! Hurra5

Das ist die Hündin:
Heute hat einer unserer Hunde eine ältere Hündin am Ohr verletzt, Rosi war mit ihr beim Tierarzt

[Bild: 22787317jg.jpg]

[Bild: 22787318vk.jpg]

[Bild: 22787320mi.jpg]

[Bild: 22787322gt.jpg]

[Bild: 22787323kl.jpg]

www.gemeinsamfuertiere.de

Auch, wenn du nicht die ganze Welt retten kannst,
doch rette nur EIN Tier und du machst die Welt ein klein wenig besser !
Und für dieses EINE Tier rettest du SEINE ganze Welt !!

54-hund 50-cat 59-horse2
10.08.2015, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2015 12:25 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #5
@ Iris:
Nun brauche ich hier gar nicht mehr den Link zu der alten Hündin mit der Ohr-Wunde einzustellen, hat Elisa schon getan 8-wink .

Ursprünglich meinten wir dieselbe Hündin, die mit der verletzten Pfote 11-ja , aber nachdem die alte Hündin, für die wir jetzt überweisen, heute am Ohr verwundet worden ist, zum TA musste und noch niemand für sie gespendet hatte, habe ich mich spontan umentschieden und unsere Spende für diese Maus vorgesehen. Die Orga ist dieselbe, und Du hattest mir da ja freie Hand gelassen.

Liebe Grüße

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
11.08.2015, 11:18
Beitrag: #6
Ach du Schreck - die OMI hatte ich noch gar nicht gesehen 9-cry
Christiane, hast du schon richtig gemacht - alles gut!

Wünsche gute Besserung der alten Lady und hoffe, es kommt noch bissi was zu den TA-Kosten dazu Daumendr Daumendr Daumendr
Grüßle
Iris
11.08.2015, 21:22
Beitrag: #7
(11.08.2015 11:18)Iris Leinert schrieb:  Wünsche gute Besserung der alten Lady und hoffe, es kommt noch bissi was zu den TA-Kosten dazu Daumendr Daumendr Daumendr
Grüßle
Iris

Das hoffe ich auch Daumendr .

Unsere Überweisung habe ich soeben veranlasst 11-ja .

Alles Gute für die Maus, deren Wunde sich hoffentlich nicht weiter entzündet hat.

Liebe Grüße

16.08.2015, 16:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2015 17:17 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #8
Hallo Elisa,

wie geht es denn der Omi mit der Ohrwunde? Was macht die Entzündung?

Und könntest Du bitte wegen der Transparenz 8-wink den Geldeingang auf Eurem Konto bestätigen, sobald die Gutschrift da ist...
Danke im Voraus!

Liebe Grüße

27.08.2015, 12:25
Beitrag: #9
Hallo,

das Geld ist eingegangen. Nochmals vielen Dank !

Der Omi geht es besser, Rosi konnte sie bereits vor ein paar Tagen aus der Klinik abholen. Ich warte auf neue Bilder, leider ist Rosi zur Zeit alleine vor Ort und hat jede Menge zu tun..

Liebe Grüße,
Elisa :)

www.gemeinsamfuertiere.de

Auch, wenn du nicht die ganze Welt retten kannst,
doch rette nur EIN Tier und du machst die Welt ein klein wenig besser !
Und für dieses EINE Tier rettest du SEINE ganze Welt !!

54-hund 50-cat 59-horse2
27.08.2015, 13:42
Beitrag: #10
Hallo Elisa,

danke für die Bestätigung und die Infos!

Der Omi wünsche ich weiterhin 212-gutebesserung1 und freue mich auf neue Bilder 11-ja .

Liebe Grüße

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation