Antwort schreiben 
Flohmarkt für Carmen
22.06.2017, 11:51
Beitrag: #111
RE: Flohmarkt für Carmen
Hallo Doris,

mein Päckchen ist schon am Dienstag angekommen, kam nur leider nicht gleich dazu zu schreiben ... musste meine neue Tasche ausführen 8-wink

Das Buch wird gleich am WE mal nach den leckersten Rezepten durchsucht und der Ordner über Naturheilkunde wird stutiert und unters Kopfkissen gelegt 13-cool

Vielen Dank für die Sachen 17knuffel

Liebe Grüße
Pia
_______________________________________________________________
Nicht die Glücklichen sind dankbar, es sind die Dankbaren, die glücklich sind!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 06:03
Beitrag: #112
RE: Flohmarkt für Carmen
Danke Christiane 17knuffel 17knuffel
12 € sind da.
Vielen Dank !!

[Bild: 17734769rm.jpg]

https://www.facebook.com/SaveadogRomania/?fref=ts
https://www.facebook.com/HilfeFuerBobiPe...en?fref=ts
Unterstützung für Carmen D. in Rumänien

Bankverbindung:
Tierasyl Tantava
DE96602500101001089160
SOLADES1WBN

oder PayPal: bobi.tantava@gmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 10:29
Beitrag: #113
RE: Flohmarkt für Carmen
Danke Pia für die Rückmeldung ... 17knuffel
Ich hoffe, die Tasche lies sich gut "ausführen" ... und du findest leckere Rezepte für dich im Buch ... und ja, leg den Ordner unters Kopfkissen 15-mrgreen dann kommt die naturheilkundliche "Weisheit" sozusagen "über Nacht" .. 19-kicher

Liebe Grüße
von Doris und der Samtpfoten-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation