Antwort schreiben 
noch ein neuling
21.05.2015, 09:53
Beitrag: #1
noch ein neuling
so, nun hat mich eine mail von alex von der katzenhilfe olli irgendwie doch hierher gelockt. ich habe schon überall ein bisschen gelesen und beschlossen, dass ich mich vielleicht doch erstmal vorstelle, bevor ich mich hier häuslich niederlasse und weiter in alle threads gucke.
ich bin susanne, 43 jahre alt, wohne ländlich zwischen hildesheim und braunschweig und stolze dosenöffnerin des wundervollsten katzenpärchens der welt, die aus dem spanischen tierschutz stammen.
und hier sind sie:
kater pedro:
4 jahre, ehemaliger straßenkater
charakter: lieb, lieb und nur lieb, leidenschaftlicher freigänger und tober
genannt wuschelkater (der hat sooo weiches fell) oder mausebär
[Bild: dsci36313wsi4.jpg]
katze paula:
6 jahre, 2 davon hat sie leider nach der tötungsstation in einem winzigen tierheimkäfig verloren, aber es war letztlich ihre chance auf ein besseres leben, leidenschaftliche fußballerin
charakter: verschmust und frech, anhänglich, verspielt und gelehrig
genannt mautzepautze oder frau neugierig
der lange tierheimaufenthalt hat ihr leider eine eosinophile bronchitis, die wir mit inhalativen asthmamedikamenten gut im griff haben, und einen chronischen schnupfen beschert.
[Bild: dsci3695lfs4h.jpg]
zusammen sind sie und wir ein tolles team!
[Bild: dsci4361r5qe7.jpg]
wir haben u.a. mal einen wundervollen urlaub auf der insel gozo verbracht und da ich eigentlich immer in unseren urlaubsländern auch ein wenig in richtung tierschutz schaue, lese ich schon eine weile bei der katzenhilfe olli mit + habe vor einer weile den hilferuf nach kreativen menschen für den notfallfonds gelesen + beschlossen ein wenig mitzumachen. so bin ich nun erstmal hier gelandet, habe euch fürs erste genug zugetextet und werde mich so nach und nach hier weiter umschauen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2015, 10:34
Beitrag: #2
RE: noch ein neuling
Herzlich willkommen von der Katzenhilfe-Olli. Sonne

Ich bin ganz gespannt auf deine tollen Handarbeiten und wir freuen uns riesig, dass für unseren kleinen Verein von dir Hilfe kommt.

Herzliche Grüße
Maria Kündiger


http://www.katzenhilfe-olli.de

[Bild: 10692153os.jpg]

Spenden- und Vereinskonto
Katzenhilfe Olli e.V.
Postbank
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF

Paypal: info@katzenhilfe-olli.de

Bitte helfen Sie den armen Katzen auf Malta mit einer Futterspende oder einer Spende für aktuelle Aktionen.
Die Katzen brauchen dringend Ihre Hilfe!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2015, 11:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 11:01 von Mautze.)
Beitrag: #3
RE: noch ein neuling
zumindest für die wollauswahl habe ich schon mal subunternehmer angeheuert:
[Bild: dsci45940uske.jpg]
also wir sind schon zu dritt 3-lol
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2015, 11:11
Beitrag: #4
RE: noch ein neuling
auch von mir ein herzliches Willkommen
193-willkommen 33-girl-stricken

LG
Anja von den Ollis

LG
Anja

[Bild: 19515070ho.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2015, 12:33
Beitrag: #5
RE: noch ein neuling
Herzlich 193-willkommen im Forum Susanne

lg walter

"Von Menschen wurde ich schon oft enttäuscht, von einem Tier noch nie!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2015, 13:44
Beitrag: #6
RE: noch ein neuling
SonneSonneSonneSonne

21-winken
Hallo Susanne grüß dich.
Schön, dass Du dabei bist 11-ja

Ich unterstütze und sammle Spenden für die Katzenhilfe Olli e.V.
163-huepfsofa163-huepfsofa
[Bild: 10692153os.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2015, 13:50
Beitrag: #7
RE: noch ein neuling
Hallo Susanne, herzlich Willkommen hier bei uns.

Ich finde es schön das Du zwei Katzen ein Zuhause gegeben hast.

Ich habe einen Kater von der KatzenHilfe Olli und finde deren Arbeit toll.

So hier ist meine Wonneproppen
[Bild: 21982285xr.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2015, 14:25
Beitrag: #8
RE: noch ein neuling
Hallo Susanne! 127-winken3

willkommen bei uns

Renate
http://www.tiersitter-service-deister.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2015, 14:40
Beitrag: #9
RE: noch ein neuling
Herzlich [Bild: 21982756tj.gif] im Forum !

Sehr hübsche Mitbewohner hast du. 22-streichelcat 22-streichelcat

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die mutigsten Entscheidungen, die du jemals in deinem Leben treffen wirst, werden sein loszulassen, obwohl es deiner Seele wehtut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2015, 14:41
Beitrag: #10
RE: noch ein neuling
Herzlich Willkommen 17knuffel
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation