Antwort schreiben 
Attendorn VK gesucht
29.04.2015, 20:58
Beitrag: #1
Attendorn VK gesucht
Hallo,

kann mir jemand bei der suche nach einer zuverlässigen Vorkontrolle in 57439
Attendorn behilflich sein.. Oder ist jemand hier im Forum der dort vor Ort wohnt oder in der Nähe und Vorkontrollen durchführt...

Wir haben eine Anfrage für einen unsere gefunden Höhlenwelpen erhalten.-. Z.Zt. noch in Spanien im Tierheim ....

Eure Antwort gerne auch über PN an mich...

Mit Tierlieben Grüßen
Babsi
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2015, 20:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 10:09 von ute ipach.)
Beitrag: #2
RE: Attendorn VK gesucht
Update :

Vorkontrolle gefunden und schon durchgeführt,, Thumright

Damon einer der 9 aufgefunden Höhlen Welpen ,, darf bald sein Köfferchen packen und in sein festes Körbchen in Attendorn ziehen.. 24streicheldog3

Schade.. wollte noch Bilder hinzufügen,, wie üblich,, hat nicht geklappt..14-dontknow wie üblich wenn ich , Bilder hinzugefügt habe..

[Bild: 21773537vy.jpg]

6 der übrigen Höhlen Welpchen sind in Spanien Vermittelt.. 11-ja

[Bild: 21773719oy.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2015, 23:37
Beitrag: #3
RE: Attendorn VK gesucht
Na das ging ja schnell, klasse. Ich freu mich für die Welpchen 11-ja

Liebe Grüße
Uli und [Bild: 17676870nh.jpg]

Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.

- Matthias Claudius -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation