Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine kleine Finanzspritze aus ebay-Verkäufen v. Sachen von Carola, aktuell 24.01.2019
28.01.2019, 21:34
Beitrag: #121
Eine kleine Finanzspritze aus ebay-Verkäufen v. Sachen von Carola, aktuell 24.01.2019
Liebe Christiane,

ich Danke Dir vielmals für Deine Mühe und den tollen Erfolg den Du damit erzielt hast.

Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe (habe einen gelähmten Hund aus der Vermittlung zurückgeholt und der kostet momentan meine ganze Zeit und Kraft) werde ich nach weiteren Schätzen suchen um wieder helfen zu können.

ganz liebe Grüße
Carola

Liebe Grüsse
Carola 17knuffel17knuffel

http://www.pro-canalba.eu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2019, 22:50
Beitrag: #122
RE: Eine kleine Finanzspritze aus ebay-Verkäufen v. Sachen von Carola, aktuell 24.01.2019
DaumendrDaumendr daß der arme Kerl wieder ein Zuhause findet, besser der Hund zurück, wenn die Stelle, sagen wir mal, nicht so ganz opti war.

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2019, 22:15
Beitrag: #123
Eine kleine Finanzspritze aus ebay-Verkäufen v. Sachen von Carola, aktuell 24.01.2019
(28.01.2019 22:50)Angelika01 schrieb:  DaumendrDaumendr daß der arme Kerl wieder ein Zuhause findet, besser der Hund zurück, wenn die Stelle, sagen wir mal, nicht so ganz opti war.

Danke Angelika fürs Daumen drücken. Ich habe Charlie einmal weggebracht, hab ihn zurück geholt und jetzt bleibt er für immer bei mir. Ist zwar alles neu und ungewohnt aber ich denke positiv.

Liebe Grüsse
Carola 17knuffel17knuffel

http://www.pro-canalba.eu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2019, 22:29
Beitrag: #124
RE: Eine kleine Finanzspritze aus ebay-Verkäufen v. Sachen von Carola, aktuell 24.01.2019
das Geld ist bereits am 25.01. auf dem Konto gewesen. Das Internet liess es heute erst zu, dass ich schauen konnte 3-lol
Vielen Dank nochmal 17knuffel17knuffel
207-danke3 207-danke3

Liebe Grüsse.
Martina, Lambert und die Schnuffelnasen
Winken3
[Bild: AF2Dogbernersennendog.gif]
Refugio Esperanza

neue Bankverbindung: SabadellCAM
ASOC PROTECTORA REFUGIO ESPERANZA
IBAN: ES26 0081 0687 7000 0202 7507
BIC: BSABESBB
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2019, 00:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2019 00:31 von Samanthas Hundehilfe.)
Beitrag: #125
RE: Eine kleine Finanzspritze aus ebay-Verkäufen v. Sachen von Carola, aktuell 24.01.2019
Danke für die Rückmeldung, Martina, und alles Gute Daumendr für Euch und Eure Schützlinge, in diesem Fall besonders den süßen Heinrich 11-ja .

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2019, 22:47
Beitrag: #126
RE: Eine kleine Finanzspritze aus ebay-Verkäufen v. Sachen von Carola, aktuell 24.01.2019
Carola, dann hat er das Glück was er verdient hat, den besten Platz, wo er geliebt wird ( da bin ich mir sicher ) und vor allem wo er für immer bleiben darf, na besser geht es doch nicht - freu 11-ja

http://www.not-hund.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2019, 21:10
Beitrag: #127
RE: Eine kleine Finanzspritze aus ebay-Verkäufen v. Sachen von Carola, aktuell 24.01.2019
Toll gemacht Christiane 222-respekt das ist echt der Kracher 51-jubel51-jubel

Und dir liebe Carola auch den allergrößten Respekt, dass du Charlie nun bei dir behälst - das ist sicher eine ganz "große" Aufgabe, der du dich da stellst.... HUT AB und alles Gute
17knuffel 17knuffel 17knuffel 17knuffel
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation