Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine kleine Finanzspritze aus ebay-Verkäufen v. Sachen von Carola, aktuell 31.08.2017
15.09.2017, 07:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2017 07:50 von gabi-duaci.)
Beitrag: #91
RE: Eine kleine Finanzspritze aus ebay-Verkäufen von Sachen von Carola Stangl
(01.09.2017 15:25)Samanthas Hundehilfe schrieb:  Hallo zusammen,

wie heißt es so schön: "Gut Ding will Weile haben!" -

Wieder einmal haben zwei hübsche Rosenthal-Porzellanteile, die mir die liebe Carola zum Verkauf zugunsten von Notfellchen geschickt hatte, über ebay den Besitzer gewechselt 11-ja .
Den Reinerlös von € 80,00 wollen wir an vier Orgas verteilen: Von Carola gehen jeweils € 20,00 an Carmen D. und Martina/Ref. Esperanza.
Meine 2 x € 20,00 möchte ich zum einen gerne für die Esperanza Cats bei Jenny/Mayamaus spenden, damit die Futterversorgung für September noch ein bisschen mehr gesichert ist, zum anderen zur freien Verfügung für die Zauberwald-Mäuse bei Gabi-Duaci, die schon wieder zwei Neuzugänge hat.

Da ich alle BV habe, gehen die Überweisungen nachher noch raus. Ich bitte die Empfänger um Bestätigung der Gutschriften, weil ich gerade bei Verkäufen von Dingen, die mir zugunsten der Notfellchen von Dritten zur Verfügung gestellt worden sind, absolut transparent vorgehen möchte.

Der bisher überwiesene Gesamterlös aus dem Verkauf der mir von Carola zugeschickten Sachen beträgt somit € 671,50.

Euch allen ein schönes, hoffentlich noch mal Sonne iges Wochenende!

das lese ich jetzt erst,weil ich gestern von unserem kassenwart bescheid bekommen habe DAS 20 euro eingegangen sind 6-embarassed

vielen dank für die hilfe :17knuffel:ich freue mich sehr darüber 2-veryhappy

liebe grüsse gabi und die rasselbande

http://www.gabis-tierschutz-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2017, 10:19
Beitrag: #92
RE: Eine kleine Finanzspritze aus ebay-Verkäufen v. Sachen von Carola, aktuell 31.08.2017
Danke auch Dir, Gabi, für die Bestätigung.

Freut mich, dass die Überraschung gelungen ist 11-ja .

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2017, 14:53
Beitrag: #93
RE: Eine kleine Finanzspritze aus ebay-Verkäufen von Sachen von Carola Stangl
(01.09.2017 15:25)Samanthas Hundehilfe schrieb:  Hallo zusammen,

wie heißt es so schön: "Gut Ding will Weile haben!" -

Wieder einmal haben zwei hübsche Rosenthal-Porzellanteile, die mir die liebe Carola zum Verkauf zugunsten von Notfellchen geschickt hatte, über ebay den Besitzer gewechselt 11-ja .
Den Reinerlös von € 80,00 wollen wir an vier Orgas verteilen: Von Carola gehen jeweils € 20,00 an Carmen D. und Martina/Ref. Esperanza.
Meine 2 x € 20,00 möchte ich zum einen gerne für die Esperanza Cats bei Jenny/Mayamaus spenden, damit die Futterversorgung für September noch ein bisschen mehr gesichert ist, zum anderen zur freien Verfügung für die Zauberwald-Mäuse bei Gabi-Duaci, die schon wieder zwei Neuzugänge hat.

Da ich alle BV habe, gehen die Überweisungen nachher noch raus. Ich bitte die Empfänger um Bestätigung der Gutschriften, weil ich gerade bei Verkäufen von Dingen, die mir zugunsten der Notfellchen von Dritten zur Verfügung gestellt worden sind, absolut transparent vorgehen möchte.

Der bisher überwiesene Gesamterlös aus dem Verkauf der mir von Carola zugeschickten Sachen beträgt somit € 671,50.

Euch allen ein schönes, hoffentlich noch mal Sonne iges Wochenende!

Huhuuu und tut mir soooo leid dass ich nicht alles mitbekommen habe. 6-embarassed
Es war alles etwas kompliziert mit der Geburt die sich einige Tage verspätet hatte, mir ging es aber schon so richtig schlecht und als der kleine dann kam kam auch alles andere ganz unerwartet und er hatte viele Probleme wodurch ich sehr überfordert war. Leider bin ich die einzige die wirklich Ahnung vom Online Banking und so weiter hat. Und da ist natürlich einiges untergegangen. Ich danke dir von ganzem Herzen dass du an uns gedacht hast und hoffe du bist mir nicht böse. 1000 Dank. Du bist ein Schatz. 17knuffel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation