Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patenschaftsurkunde
28.01.2015, 17:11
Beitrag: #1
Patenschaftsurkunde
Huhu, ist jemand von Euch so begabt, dass er eine Patenschaftsurkunde für den Hof Chaoti erstellen könnte? Also so ein Blanko-Exemplar, das nach Bedarf ausgefüllt werden kann.

Ich hab kein Word auf dem PC und bin echt zu doof 6-embarassed

Ich sag schon mal hoffnungsvoll DANKE 17knuffel
28.01.2015, 18:49
Beitrag: #2
RE: Patenschaftsurkunde
(28.01.2015 17:11)cherute schrieb:  Huhu, ist jemand von Euch so begabt, dass er eine Patenschaftsurkunde für den Hof Chaoti erstellen könnte? Also so ein Blanko-Exemplar, das nach Bedarf ausgefüllt werden kann.

Ich hab kein Word auf dem PC und bin echt zu doof 6-embarassed

Ich sag schon mal hoffnungsvoll DANKE 17knuffel

Hallo Ute, ich würde das für Regina machen.

Wenn Sie mir sagt wie ich es aufbauen soll.

Ich schicke Dir mal eine PN mit meine Telefon NR. dann kann mich Regina mal anrufen und wir können das besprechen.
28.01.2015, 19:38
Beitrag: #3
RE: Patenschaftsurkunde
Danke Ulla 17knuffel

Ich leite die Tel.-Nr. gleich weiter.
29.01.2015, 12:34
Beitrag: #4
RE: Patenschaftsurkunde
schau mal hier


http://www.druckervorlagen.de/urkunden.html
29.01.2015, 13:08
Beitrag: #5
RE: Patenschaftsurkunde
Habe heute Morgen mit Regina gesprochen.

Habe Ihr gerade die Vorlage geschickt.
29.01.2015, 15:37
Beitrag: #6
RE: Patenschaftsurkunde
Danke Ulla 17knuffel


Auch allen anderen Danke, die per PN oder hier Vorschläge gemacht haben 11-ja


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation