Antwort schreiben 
Erledigt - 1 maltesisches Kätzchen sucht ein Zuhause-zur Zeit in 92272 - Neuer Text
09.01.2015, 14:44
Beitrag: #1
Erledigt - 1 maltesisches Kätzchen sucht ein Zuhause-zur Zeit in 92272 - Neuer Text
Wie einige bereits mitbekommen haben, wohnt bei mir seit dem 14.12.2014 ein Geschwister-Trio aus Malta von Olli.
Sie sind ca. am 11.07.2014 auf Malta geboren und haben ihre Mutter verloren. Sie hatten Glück und wurden gefunden und zu Sigrid gebracht. Sie kümmert sich mit Unterstützung der Katzenhilfe Olli um die Straßenkatzen auf Malta.

Alle drei sind bereits kastriert, gechipt, getestet, gegen Parasiten behandelt und teilweise geimpft.
Sie werden gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr zusammen oder zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt.

Der Schwarze Willi ist zwar optisch der unscheinbarste in dem Trio aber dafür ist er von seiner Art her einfach nur liebenswert. Er ist total verspielt und aufgedreht. Geht ziemlich schnell auf Menschen zu und ist total neugierig und vorwitzig.

Der zweite Bub, der rote Pace hat eine wunderschöne Zeichnung. Er ist leider noch schüchtern und zurückhaltend Menschen gegenüber, bewegt sich aber frei in unserer Gegenwart und ist sehr neugierig und aufgeweckt. Willi und er sind ein tolles Team und spielen wild und ausgiebig miteinander. Sie würden sehr gut zusammenpassen.

Die kleine rote Paci ist von der Farbe her ein ganz seltenes Exemplar. Sie ist total hübsch aber leider noch sehr scheu und ängstlich und vom Verhalten her eher ruhig.
Wenn man sich aber Zeit für sie nimmt darf man sie streicheln und wenn man sie unterm Kinn krault fängt sie zu schnurren an und entspannt sich.
Paci versteht sich gut mit ihrem roten Brüderchen und könnte mit ihm zusammen vermittelt werden, da er Rücksicht nimmt auf sie.

Und nun ein paar Bilder der drei: (wenn man auf die Bilder klickt werden sie größer)

Willi
[Bild: 20750843vo.jpg]

Willi und Pace
[Bild: mobile.88j2uc9.jpg]

Willi und Paci
[Bild: mobile.890vutg.jpg]

Pace
[Bild: mobile.903mqa1.jpg]

[Bild: mobile.9204ufx.jpg]

Hinten liegt Paci und im Vordergrund Pace
[Bild: mobile.935lud6.jpg]

Kontaktaufnahme unter Ruth Zimmermann, 09627/1312 oder pimbolina17@web.de
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2015, 14:48
Beitrag: #2
RE: 3 Maltesische Kätzchen Suchen ein Zuhause in Deutschland -zur Zeit in 92272
Ich kann im Moment leider nur das erste Bild von Willi sehen aber er hat ja ganz tolle Augen.....!!!!!!11-ja

Ganz viel Glück für die drei Mäuschen DaumendrDaumendr

Ich unterstütze und sammle Spenden für die Katzenhilfe Olli e.V.
163-huepfsofa163-huepfsofa
[Bild: 10692153os.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2015, 15:01
Beitrag: #3
RE: 3 Maltesische Kätzchen Suchen ein Zuhause in Deutschland -zur Zeit in 92272
(09.01.2015 14:48)Alex schrieb:  Ich kann im Moment leider nur das erste Bild von Willi sehen aber er hat ja ganz tolle Augen.....!!!!!!11-ja

Ganz viel Glück für die drei Mäuschen DaumendrDaumendr
Alexandra, Du mußt die Bilder abklicken, dann werden sie groß.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2015, 18:24
Beitrag: #4
RE: 3 Maltesische Kätzchen Suchen ein Zuhause in Deutschland -zur Zeit in 92272
Willi hat sich in der Zwischenzeit zum total Schmuser entwickelt. Er kuschelt sich nachts an liebsten an ein Menschlein und schnurrt dann ausgiebig. :-)
Die kleine Paci hat gestern endlich ihren ganzen Mut zusammengenommen und hat ihr Köpflein gegen meine Hand gedrückt und laut zu schnurren begonnen. Sie kam die letzten Tage immer öfter her und hat an mir geschnuppert und gestern hat sie endlich ihren inneren Angst-Schweinehund überwunden. Der Blick den sie mir dabei zugeworfen hat war zum dahin schmelzen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2015, 12:07
Beitrag: #5
RE: 3 Maltesische Kätzchen Suchen ein Zuhause in Deutschland -zur Zeit in 92272
Ruth ich freue mich für Euch alle, das werden die richtigen Schmuser.

Da siehste mal wieder mal was Liebe und Verständnis und Geduld alles bringt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 13:30
Beitrag: #6
RE: 3 Maltesische Kätzchen Suchen ein Zuhause in Deutschland -zur Zeit in 92272
Ich könnt mich ja echt wegschmeisen mit den dreien. Willi ist genau wie meine schwarze Lulita. Er könnte echt ihr Sohn sein. Macht auch genau den selben Scheiß wie sie. :-) Er läuft ihr auch ständig hinterher aber sie knurrt dann immer hin zu ihm.
Die drei dürfen ja nur in der Wohnung laufen wenn wir auch zu Hause sind und teilweise schlafen alle 5 zumindest im Wohnzimmer. Das finde ich ja schon mal nicht schlecht. Teilweise nehmen wir die drei aber auch mit ins Schlafzimmer damit vorallem Pashewa ihre Ruhe hat.
Sie geht dann doch oft wenn die drei Kleinen rumtollen.

Willi kriecht ja gerne im Schlafzimmer zu jemanden unter die Decke und schmiegt sich da an und schnurrt und kuschelt. :love: Nur wenn er zu treteln anfängt ist das natürlich nicht so angenehm mit seinen spitzen Dolchen. :-)
Paci kam heute Nacht mehrmals zu mir so nach dem Motto nun ist es dunkel und keiner sieht wie gern ich mich streicheln und beschmusen lasse. Das ist sooooo süß. :love: :love: :love: :love: :love: Sie erinnert mich so an Pashewa.
Der Bub Pace huscht immer ganz unauffällig direkt an einem vorbei und geht ganz nah am Bein vorbei dass er ganz zufällig am Bein reibt. In der unauffälligen Hoffnung doch eine streichelnde Hand abzubekommen.

Die drei entwickeln sich also wirklich schön aber es wird ganz schwer sie wieder herzugeben aber das muss natürlich sein. Aber süß sind sie schon gaaaaaaaaaaaaaanz arg.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 02:16
Beitrag: #7
RE: 3 Maltesische Kätzchen Suchen ein Zuhause in Deutschland -zur Zeit in 92272
Ein neues Bild von der ganz "unentspannten" Paci :-)
[Bild: mobile.949qzzo.jpg]

Nachdem Paci viel Platz für sich beansprucht hat, müssten die beiden Jungs etwas kuscheln
[Bild: mobile.95z2oun.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2015, 15:34
Beitrag: #8
RE: Nur noch 1 maltesisches Kätzchen sucht ein Zuhause-zur Zeit in 92272 - Neuer Text
Paci ist zusammen mit ihren 2 Brüdern ca. am 11.07.2014 auf Malta geboren.
Leider haben sie ihre Mutter verloren. Sie hatten aber Glück und wurden gefunden und in eine private Auffangstation gebracht.
Seit dem 14.12.2014 sind sie nun in Deutschland.

Paci ist bereits kastriert, gechipt, getestet: FIV und Leukose negativ, gegen Parasiten behandelt und teilweise geimpft.
Sie wird gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr zu einer bereits vorhandenen Katze oder Kater vermittelt.

Die kleine rote Paci ist von der Farbe (red-tabby-spotted) her ein ganz seltenes Exemplar. Sie ist total hübsch aber erstmal ängstlich Menschen gegenüber, die sie nicht kennt. Hat sie Vertrauen gefasst, liebt sie es eng angekuschelt zu schmusen. Sie ist dann extrem anhänglich und freut sich immer wenn wer in ihrer Nähe ist, egal ob Mensch oder Katze. Vom Verhalten her ist sie etwas ruhiger aber wenn sie einmal zu spielen anfängt, gibt es auch kein halten für sie.

Da ihre 2 Brüder bereits vermittelt sind, ist Paci nun alleine und trauert sehr. Deshalb wäre es wirklich wichtig dass sie schnell ein richtiges Zuhause findet.

Die Vermittlung erfolgt auch deutschlandweit.

[Bild: 34gaeex.jpg]

[Bild: b4wyfs.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2015, 18:21
Beitrag: #9
RE: Nur noch 1 maltesisches Kätzchen sucht ein Zuhause-zur Zeit in 92272 - Neuer Text
Schön, dass die Brüder unter der Haube sind. Ist dir bestimmt schwergefallen.

Für Paci drück ich die Daumen, dass sich jemand für sie interessiert. Ein rotes Mädel - wer hat das schon?

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2015, 21:56
Beitrag: #10
RE: Nur noch 1 maltesisches Kätzchen sucht ein Zuhause-zur Zeit in 92272 - Neuer Text
Ja war schwer aber beide sind in der Nähe geblieben und Willi ist sogar bei einer bekannten. Das ist sehr schön.

Paci ist so ein Goldschatz und sowas besonders und hat keine Anfragen. Ich kann das echt nicht verstehen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation