Antwort schreiben 
Olli 3
11.10.2014, 23:17
Beitrag: #1
Olli 3
Zuhause gesucht

Olli 3 ist ein ca. 3 Jahre alter, kastrierter Kater. Er wurde vermutlich von seinen ehemaligen Besitzern ausgesetzt. Sigi hat ihn aufgenommen, nachdem sie beobachtet hatte, wie er einer Gruppe Menschen von Żabbar nach Xgħajra gefolgt war. Die Menschen beachteten ihn nicht weiter und verschwanden in einem Shopping-Center. Daraus schloss Sigi, dass Olli nicht zu ihnen gehörte. Ausgesetzte Hauskatzen haben auf der Straße eine sehr geringe Überlebenschance und so nahm Sigi Olli mit zu sich. Olli ist ein Einzelgänger, sehr schmusig und neugierig.

[Bild: 19786187om.jpg]

[Bild: 19786188aw.jpg]

[Bild: 19786189pf.jpg]

[Bild: 19786190ng.jpg]

Herzliche Grüße
Maria Kündiger


http://www.katzenhilfe-olli.de

[Bild: 10692153os.jpg]

Spenden- und Vereinskonto
Katzenhilfe Olli e.V.
Postbank
IBAN: DE44860100900735167902
BIC: PBNKDEFF

Paypal: info@katzenhilfe-olli.de

Bitte helfen Sie den armen Katzen auf Malta mit einer Futterspende oder einer Spende für aktuelle Aktionen.
Die Katzen brauchen dringend Ihre Hilfe!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 09:54
Beitrag: #2
RE: Olli 3
Daumendr Daumendr Daumendr

da muss sich doch was finden für den Prachtburschen 11-ja 17knuffel Daumendr

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo und Filou mit Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Hanna, Alice und Henry
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2014, 12:26
Beitrag: #3
RE: Olli 3
Wo befindet er sich den?

[Bild: 19540875gp.jpg]

http://kölner-katzen.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2014, 12:40
Beitrag: #4
RE: Olli 3
Olli 3 ist bei Sigrid auf Malta

LG
Anja

[Bild: 19515070ho.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2015, 13:26
Beitrag: #5
RE: Olli 3 jetzt Plush
Olli3, der auf meine Bitte einen anderen Namen bekommen hat und jetzt Plush heißt, sucht noch immer. Er ist reisebereit. Er versteht sich mittlerweile besser mit anderen Katzen. Das Problem ist, dass die anderen Angst vor ihm haben, weil er so groß erscheint. Er wartet schon so lange...

LG
Anja

[Bild: 19515070ho.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2015, 13:40
Beitrag: #6
RE: Olli 3
Habt Ihr ihn auf FB eingestellt? Wenn ja, wo finde ich ihn damit ich das Gesuch teilen kann...11-ja Es muss doch irgendwo ein schönes Zuhause für ihn geben!

Liebe Grüße,
[Bild: 28236908dx.jpg]

Das WackelkatzenTagebuch


"Das Vertrauen einer Katze ist ein Geschenk, das man sich erst verdienen muss"
Ich unterstütze
Kitten in Not e.V - Bremerhaven
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2015, 14:39
Beitrag: #7
RE: Olli 3
Er ist glaube ich noch nicht auf Facebook. Werde Elena, die sich für uns um Facebook kümmert, bitten ihn dort zu posten und sage Dir dann Bescheid.
Danke!

LG
Anja

[Bild: 19515070ho.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2015, 15:10
Beitrag: #8
RE: Olli 3
Ich kann ihn auch teilen.

Das ist nicht nur die größe, das Problem ist mehr das diese Katzen untereinander eine andere Sprache sprechen. Habe das beste Beispiel bei meiner Freundin . die hatte Hauskatze dann hat sie eine Ragdoll dazu geholt das ging überhaupt nicht auch die andere HausKatze die eingezogen war kam nicht mit ihr klar.

Ich habe es ja auch bei Merlin gesehen , der ist ganz anders als meine anderen Katzen die ich bisher hatte.

Der hat sich mit den Ragdolls sofort verstanden, mit anderen kam er nicht so gut klar.

Der muß wahrscheinlich zu einer Katze die genauso groß ist wie er.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 12:21
Beitrag: #9
RE: Olli 3
Ich habe noch ein paar aktuellere Bilder von Plush gefunden. Die sind von April diesen Jahres. Ist doch echt ein süßes Kerlchen 11-ja

[Bild: 22266234rf.jpg]

[Bild: 22266235up.jpg]

[Bild: 22266236my.jpg]

LG
Melli

LG
Anja

[Bild: 19515070ho.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2015, 22:08
Beitrag: #10
RE: Olli 3
Zitat:Ist doch echt ein süßes Kerlchen
Ja, er ist ein ganz besonders süßes Kerlchen... 2-veryhappy2-veryhappy
Hoffentlich findet er schnell ein Zuhause. Drücke dem Hübschen die Daumen.

Liebe Grüße
von Doris und der Zweck-WG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation