Antwort schreiben 
Kann nicht ohne ihn/sie zurück
11.10.2014, 23:11
Beitrag: #1
Kann nicht ohne ihn/sie zurück
[Bild: photo.php?fbid=913376402023449&set=o...mp;theater]

[Bild: photo.php?fbid=913372225357200&set=o...mp;theater]

Dieses Häufchen Elend ist in einem so schlimmen Zustand (von oben bis unten verfilzt) das bisher keiner sagen kann ob es ein Mädel oder ein Bub ist. 9-cry
Ich saß persönlich mit dem Hund im Zwinger und kann sagen egal was, es ist eine Seele von Hund! Habe ihn zumindest von dem Filzlatz der ins Futter und Wasser hing und auf den er drauf stand befreit und er hat selbst als ich ihn aus Versehen geschnitten habe nicht auch nur eine Miene verzogen! Hat alles über sich "ergehen" lassen.
Kam immer näher auf Tuchfühlung und erlaubte mir sogar ein intensiveres kraulen und schmusen.

Auch ich konnte vor lauter Filz nicht das Geschlecht erkennen!
Möchte ihn unbedingt auf der Heimreise mit nach Deutschland nehmen...(Spendenfahrt und Zwinger winterfest Aktion nach Ungarn Martely vom 25.10 bis 01.11.14 )
Alles ist in die Wege geleitet. Die große Überraschung wird mir der Tierarzt vor Ort eben mit dem Geschlecht bereiten.

Eigenschaften: geduldig, ruhig und leise, sehr genügsam und für jede Streichelheit dankbar.
Alter wird auf 2-3 geschätzt
Kommt aus der Tötung in Mako

Alles was noch fehlt ist ein warmes und liebevolles Plätzchen wo er/sie endlich ankommen darf.

Gesucht wird: Ein Lebensretter der sich jeden Tag aufs neue an dieser Seele erfreuen darf!

Wer mag sich seiner annehmen oder weiß wo solch ein freies Körbchen steht?

Liebe Grüße
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 23:16
Beitrag: #2
RE: Kann nicht ohne ihn/sie zurück
Das ist ja sehr rührend.......... 100-sad
Ich kann leider die Fotos nicht sehen

LG
Petra
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2014, 23:49
Beitrag: #3
RE: Kann nicht ohne ihn/sie zurück
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hpho...e=54ACCD5F


[Bild: 10670114_913376402023449_320054295130567...ea2c120760][Bild: 10153108_913372225357200_722283077130046...e=54ACCD5F]


ich krieg das einfach nicht hin mit den Bildern 14-dontknow10-meckern
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 00:06
Beitrag: #4
RE: Kann nicht ohne ihn/sie zurück
Was für ein süßer Knopf 103-herzaugen ...
Er/Sie (ich tippe auf 'er') sieht schon so lieb und sanft aus.
Prima, dass Du ihn/sie auf alle Fälle schon mal nach Deutschland mitbringst.
Ich hoffe sehr Daumendr , dass es hier dann positiv für ihn/sie weitergeht und er/sie schnell seine/ihre Menschen findet, die ihm/ihr ein liebe- und verständnisvolles Zuhause geben 23streichelhund . Bei Deiner Beschreibung und dann sicherlich auch weiteren Fotos und Informationen wird das bestimmt klappen... 190-vielglueck2 , und bitte berichte hier weiter von ihm/ihr!

Einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria


"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 02:10
Beitrag: #5
RE: Kann nicht ohne ihn/sie zurück
Das werde ich! Bitte die Ohren offen halten! Ich würd ihn/sie auch selbst durch ganz Deutschland fahren, wenn er endlich "Nach Hause" dürfte
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 10:06
Beitrag: #6
RE: Kann nicht ohne ihn/sie zurück
also ich sehr auf dem ersten bild ganz deutlich einen pipiman 8-wink

viel glück für den jungen Daumendr

liebe grüsse gabi und die rasselbande

http://www.gabis-tierschutz-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 11:10
Beitrag: #7
RE: Kann nicht ohne ihn/sie zurück
so ein süßer kerl ♥ hauptsache er kommt da weg und nach deutschland 11-ja
ich hoffe auch das jemand den süßen dann nimmt 17knuffel Daumendr
halte uns auf dem laufenden 17knuffel

[Bild: Kathrin1.gif][Bild: animierte-flagge-niederlande_zps870fca35.gif]




Für Tiere hat der Teufel keine Hörner und keinen Klumpfuss sondern eine
Menschenfratze!!!





http://help-for-animals.de.to
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 11:29
Beitrag: #8
RE: Kann nicht ohne ihn/sie zurück
Daumendr alles gedrückt für den noch scheuen Schatz. Er wird, wenn er Vertrauen gefasst hat, sicher ein unendlich treuer Gefährte werden. Man braucht bestimmt viel Geduld, aber auch solche Menschen gibt es, manchmal dauert es nur ein klein wenig länger mit dem Finden Daumendr

Liebe Grüße
Uli und [Bild: 17676870nh.jpg]

Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.

- Matthias Claudius -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2014, 13:17
Beitrag: #9
RE: Kann nicht ohne ihn/sie zurück
Die Überschrift sagt alles.17knuffel


Ich könnte das auch nicht.

LG
Stephanie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2014, 08:49
Beitrag: #10
RE: Kann nicht ohne ihn/sie zurück
das sagte mein Mann auch mit dem Pillermann :-) ich hab andere Bilder am Handy und hab mir "aktuelle" schicken lassen. Hab aber keine Info gekriegt ob er sich bsi Dato schon zu erkennen gab...

Mensch, selten so über ein Zipfelklatscher gefreut :-) :-) :-)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation