Antwort schreiben 
ERLEDIGT-Endstelle für ältere, kleinere Hündin
07.10.2014, 21:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 03:51 von Iris Leinert.)
Beitrag: #1
ERLEDIGT-Endstelle für ältere, kleinere Hündin
Ihr Lieben,
nicht nur finanziell hat sich der Stand in Oberstaufen gelohnt - ich hatte auch ganz, ganz lieben Besuch....
Über CORVUS (Monika), die sich leider still und leise hier aus dem Forum "verabschiedet" hat, habe ich vor einigen Jahren die ZUFLUCHT FÜR TIERE in Kempten kennengelernt. Frau Böck, die Vorsitzende, ist eine total engagierte und tolle Frau - und sie hat mich in Oberstaufen angesprochen.
Sie sucht für eine ältere Dame mit eigenem Haus, großem Grundstück und viel Zeit eine kleinere, ältere Hündin, gerne ein ganz armes Hascherl und auch gerne aus dem Ausland 11-ja 11-ja
Tja - und ich bin mir absolut sicher, dass irgend jemand hier doch sowas hat, oder????
Schön wäre es, wenn es ein heller Wuschelhund wäre - ist aber nicht zwingend - nur verträglich muss sie sein, KEIN ANGSTHUND!, und sozial zu anderen Hunden, da die Dame wohl öfter Besuch hat......
Wer was weiß - Kontakt bitte über mich - es eilt auch nicht!!!! Ich werde gerne eure Vorschläge MIT BILD weiterleiten und Daumendr Daumendr Daumendr...
Ach ja - dieser Verein wäre auch bereit, ein paar Hundis mehr aufzunehmen 3-lol 3-lol 3-lol, sie haben im Moment gerade ein bisschen Platz und würden gerne ein paar Notnasen die Chance geben, auf die Suche nach einer eigenen Familie zu gehen.
Liebe Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2014, 09:27
Beitrag: #2
RE: Endstelle für ältere, kleinere Hündin
Das ist ja mal wieder toll, Iris!!!!

Ich würde gerne Hilda vom Refugio Esperanza "ins Rennen" schicken, sie erfüllt die genannten Kriterien wohl alle....

http://www.tierische-lichtblicke.de/inde...-spitz-mix

[Bild: Hilde.jpg]


www.helficus.de




[Bild: 30124170js.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2014, 09:36
Beitrag: #3
RE: Endstelle für ältere, kleinere Hündin
Oh ja, die Hilda, das ist eine gute Idee, Claudia!! Bin gespannt, wie das Los fällt DaumendrDaumendr
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2014, 19:47
Beitrag: #4
RE: Endstelle für ältere, kleinere Hündin
http://www.eva-und-ihre-rabauken.de/inde...huendinnen

????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2014, 20:13
Beitrag: #5
RE: Endstelle für ältere, kleinere Hündin
Zusätzlich zu Hilda, würde ich aus dem Refugio Esperanza auch noch Oma ROSALIE vorschlagen. Fotos hier:
http://futterundsachspendenforum.forumpr...03&page=56

Tierisch liebe Grüße
Diana


Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen. (George Bernard Shaw)

http://www.refugio-esperanza.com/
http://www.tierische-lichtblicke.de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2014, 20:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2014 20:20 von Rianne.)
Beitrag: #6
RE: Endstelle für ältere, kleinere Hündin
und die kleine Snowy könnte auch passen 11-ja

[Bild: 19757571xl.jpg]

[Bild: 19757572wm.jpg]

Snowy kommt aus Sibiu/RO und ist auf dem re. Auge blind.

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo und Filou. Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Hanna, Alice, Hepy und Henry
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 01:13
Beitrag: #7
RE: Endstelle für ältere, kleinere Hündin
Oh du meine Güte - das hab ich fast befürchtet 100-sad 100-sad
Lauter so tolle Hunde..... ich hab jetzt überall geschaut und bin so traurig, dass wir nicht einfach für ALLE ein tolles Heim finden können.
Aber ihr kennt ja auch alle die Geschichte vom Seestern - und ich würde mich riesig freuen, wenn wir wieder mal einem helfen können!
Ich habe alle Vorschläge schon mal weitergeleitet - nun heißt es Daumendr....
Selbstverständlich werde ich euch auf dem Laufenden halten und auch weitere Kandidatinen können sich melden 11-ja 11-ja
Liebe Grüße euch
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 05:33
Beitrag: #8
RE: Endstelle für ältere, kleinere Hündin
Leider hab ich bis gestern nichts von Fr. Böck gehört - aber nach einem Telefonat mit ihr habe ich nun erfahren, dass sich die Dame in das Foto einer ca. 13jährigen Hündin verliebt hat, die wohl fast ihr ganzes Leben in Ungarn in einem Tierheim fristen musste 9-cry.
Diese Hündin hätte eigentlich schon nach D reisen können - aber ihr gesundheitlicher Zustand hat das nicht zugelassen, so ist sie immer noch in Ungarn.
Die Dame möchte nun wohl auf jeden Fall warten, bis diese Hunde-Omi reisefähig ist und hierher kommt, damit sie sich "beschnuppern" können. Wann das ist, ist noch unklar - aber bis dahin müssen wir uns hier noch gedulden.
Doch ich denke, egal woher das Tier kommt - so ein Hascherl hat auf jeden Fall die Chance verdient, ihre letzten Jahre in einem liebevollen Heim zu verbringen und ich würde mich für dieses Wesen auch von Herzen freuen....

Danke für euer Verständnis - wenn ich was erfahre, werde ich auf jeden Fall Bescheid geben.

Liebe Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2014, 08:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2014 08:16 von Rianne.)
Beitrag: #9
RE: Endstelle für ältere, kleinere Hündin
2-veryhappy 2-veryhappy 2-veryhappy

ein Hundchen wird es geschaffen 2-veryhappy 2-veryhappy 2-veryhappy17knuffel Daumendr Daumendr Daumendr

liebe Grüße von Marianne mit Gismo, Conchi, Samba, Mexx und Fee sowie den Schnurrern Emma, Momo und Filou. Mela, Sam, Oliva und Picasso im Herzen, den Pflegemäusen Hanna, Alice, Hepy und Henry
wir sammeln für http://www.animallife.ro in Sibiu/Rumänien
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2014, 03:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 03:35 von Iris Leinert.)
Beitrag: #10
ERLEDIGT- Endstelle für ältere, kleinere Hündin
Ihr Lieben,
wie ich erfahren habe, ist bei dieser Dame nun schon ein Hundi eingezogen 11-ja 11-ja.
Es ist wohl auch nicht die Ungarn-Omi geworden, aber ein ebenfalls ungarisches Seelchen, das es bitter nötig hatte. Auch ist aus dem Mädchen jetzt ein Bub geworden - aber sowas soll es geben bei Liebe auf den ersten Blick 103-herzaugen
Es tut mir für die anderen alle sooo leid - doch hat es ein armes Hascherl jetzt gut getroffen.
Danke für eure Vorschläge und ganz viele Daumendr für sie, damit sie auch bald ihr Körbchen finden.
Liebe Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation