Antwort schreiben 
ehemaliger Forums-Patenhund Mimi hat es endlich geschafft!
01.10.2014, 11:45
Beitrag: #1
Star ehemaliger Forums-Patenhund Mimi hat es endlich geschafft!
Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal nochmals vielen lieben Dank, dass Ihr alle Mimi für die nächsten Monate zur Unterstützung gewählt habt 17knuffel

Ich freue mich auch für die Schrottplatzhunde, herzlichen Glückwunsch auch an Euch! Schön zu wissen, dass Mimi und ihr jetzt so viele tolle Patentanten und Patenonkel habt 15-mrgreen

Ich hatte Maria zwar schon im Urlaub kurz informiert, aber erst gestern mit ihr telefonieren können. Ihre Mutter war mit Verdacht auf Herzinfarkt in die Klinik eingeliefert worden. Es hat sich Gott-sei-Dank nicht bewahrheitet und nun wird sie zahlreichen Untersuchungen unterzogen, bei allen ist Maria natürlich dabei...

Ich soll Euch alle ganz herzlich drücken und DANKE sagen - diese Hilfe nimmt ihr eine imense Last vom Herzen und es sind gestern auch einige Tränchen geflossen...

Mimi ist mittlerweile auf einer Pflegestelle und hat sich dort auch schon sehr gut eingelebt. Anfangs hatte sie Schwierigkeiten zu laufen, da Eleni ja tief amputiert hat, damit sie irgendwann einmal eventuell eine Prothese bekommen kann. Damit ist es wohl wesentlich schwieriger, das Gleichgewicht zu halten. Aber mittlerweile läuft sie sehr gut 15-mrgreen

Sie wiegt mittlerweile schon gute 6,5 Kilogramm und hat auch schon einiges an Größe zugelegt, ist jetzt knapp 30 cm hoch.

Hier ein paar aktuelle Bilder:

[Bild: 19681356sg.jpg]

[Bild: 19681357ss.jpg]

[Bild: 19681358tp.jpg]

[Bild: 19681362gi.jpg]

[Bild: 19681368es.jpg]

Maria wird sie in den nächsten Tagen persönlich besuchen, dann gibt es neue Informationen und Fotos 11-ja

Liebe Grüße,

Anja
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2014, 15:45
Beitrag: #2
RE: Neues von unserem Forums-Patenhund Mimi
Danke, Anja, für den neuen Stand.

Dass Mimi eine Pflegestelle gefunden hat, freut mich sehr.

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2014, 19:23
Beitrag: #3
RE: Neues von unserem Forums-Patenhund Mimi
ach ist das schön das mimi eine PS hat und das es ihr gut geht trotz behinderung ♥ ♥17knuffel
es wird mit jedem tag besser werden mit dem laufen es braucht halt seine zeit bis sie das gleichgewicht gefunden hat 11-ja Daumendr 17knuffel

[Bild: Kathrin1.gif][Bild: animierte-flagge-niederlande_zps870fca35.gif]




Für Tiere hat der Teufel keine Hörner und keinen Klumpfuss sondern eine
Menschenfratze!!!





http://help-for-animals.de.to
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2014, 21:02
Beitrag: #4
RE: Neues von unserem Forums-Patenhund Mimi
Hallo Ihr Lieben,

es gibt neue Bilder von Mimi-Maus 15-mrgreen

Die Pflegestelle ist wirklich toll... Es sind gleich mehrere Pflegis dort und das ist für Mimi's Entwicklung sicherlich gut. Auf den ersten Fotos hat sie so unsicher geschaut und die anderen Hunde tun ihr hoffentlich gut und lassen sie zu einer selbstbewussten Dame heranwachsen, die sich trotz Handicap behaupten kann 11-ja

Schaut selbst:

[Bild: 19681368es.jpg]

[Bild: 19832099jb.jpg]

[Bild: 19832097nl.jpg]

[Bild: 19832098dw.jpg]

Und das hier sind meine Lieblingsfotos... 103-herzaugen Geht einem da nicht das Herz auf?

[Bild: 19832100il.jpg]

[Bild: 19832101te.jpg]

Liebe Grüße,

Anja
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2014, 21:27
Beitrag: #5
RE: Neues von unserem Forums-Patenhund Mimi
da kommen einem die tränen so schön ♥ ♥ da geht einem das herz auf ♥
ich glaube sie kommt super zurecht mit drei beinchen wirst sehen sie wird eines tages rumsausen 11-ja es ist so schön das sie so eine tolle PS hat 17knuffel

[Bild: Kathrin1.gif][Bild: animierte-flagge-niederlande_zps870fca35.gif]




Für Tiere hat der Teufel keine Hörner und keinen Klumpfuss sondern eine
Menschenfratze!!!





http://help-for-animals.de.to
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2014, 08:48
Beitrag: #6
RE: Neues von unserem Forums-Patenhund Mimi
Das letzte Foto ist wirklich wunderschön!

Schön, daß es der Kleinen so gut geht! Hurra1


www.helficus.de




[Bild: 30124170js.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2014, 20:20
Beitrag: #7
RE: Neues von unserem Forums-Patenhund Mimi
Hallo Ihr Lieben,

schaut mal, ich habe jede Menge neue Fotos von klein Mimi bekommen 15-mrgreen

Der Maus geht es nach wie vor prima und ihr Handicap behindert sie erstaunlich wenig 11-ja

Ein kleiner Wehrmutstropfen: ihr ebenfalls gehandicapter Freund Zaharias

[Bild: 20239214nr.jpg]

hatte bereits das Glück, ein tolles Zuhause zu finden und ist am 22.11.2014 in DE angekommen.

Leider noch keine einzige Anfrage für Mimi, aber wir geben die Hoffnung nicht auf 1-smile Maria beschreibt als einfach nur zauberhafte Maus 103-herzaugen

Liebe Grüße,

Anja

[Bild: 20239106sd.jpg]

[Bild: 20239107zi.jpg]

[Bild: 20239108tk.jpg]

[Bild: 20239109rg.jpg]

[Bild: 20239111ji.jpg]

[Bild: 20239112hb.jpg]

[Bild: 20239114zz.jpg]

[Bild: 20239115mo.jpg]

[Bild: 20239118px.jpg]

[Bild: 20239119gu.jpg]

[Bild: 20239121wn.jpg]

[Bild: 20239123we.jpg]

[Bild: 20239124uo.jpg]

[Bild: 20239126di.jpg]

[Bild: 20239127jb.jpg]

[Bild: 20239128mx.jpg]

[Bild: 20239130yx.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2014, 20:33
Beitrag: #8
RE: Forums-Patenhund Mimi - neue Fotos!
Danke, Anja, für die schönen Bilder.

Mimi fühlt sich offensichtlich sehr wohl 11-ja

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta, Silke und alle anderen *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2014, 20:50
Beitrag: #9
RE: Forums-Patenhund Mimi - neue Fotos!
Vielen Dank für die schönen Fotos. 17knuffel
Mimi ist so eine Hübsche, und sie schaut so lieb. 102-herzchen1
Hoffentlich wächst sie nicht mehr so viel, damit das intakte Bein nicht zu viel Gewicht abfangen muß. Daumendr

[Bild: 31352224kl.gif] Martina
.




Die mutigsten Entscheidungen, die du jemals in deinem Leben treffen wirst, werden sein loszulassen, obwohl es deiner Seele wehtut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2014, 23:21
Beitrag: #10
RE: Forums-Patenhund Mimi - neue Fotos!
ja ist das eine hübsche maus ♥ sie läuft auf 3 beinchen so wie eine mit 4 und das ist klasse 11-ja ach wenn ich doch bloß könnte 100-sad ich hoffe das sie in sehr gute hände kommt das wäre das schönste ♥ ♥ 17knuffel

[Bild: Kathrin1.gif][Bild: animierte-flagge-niederlande_zps870fca35.gif]




Für Tiere hat der Teufel keine Hörner und keinen Klumpfuss sondern eine
Menschenfratze!!!





http://help-for-animals.de.to
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation