Der Nikolaus kommt
01.12.2010, 15:55
Beitrag: #1
Der Nikolaus kommt
und bringt je ein Paket zu

Hof Chaoti

Holunderhof

und Katzeninsel 11-ja

Liebe Grüsse
Bruni 137-omma
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 17:06
Beitrag: #2
RE: Der Nikolaus kommt
DaumendrDaumendr Für alle freuuuu!

Syri, Shiva, Alexerle, Inci und Sarah auf ewig im Herzen 100-sad
http://www.tierhilfe-bluemoon.de Daumendr
Spendensammlung für Svetlana (Sibirien)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2010, 17:07
Beitrag: #3
Ich liebe Männer mit Bart 3-lol

Da weiß ich eine Menge Tiere, die sich riesig freuen und die Oberchaotin freut sich mit.

Vielen lieben Dank für diese schöne Nachricht.

Regina
01.12.2010, 18:26
Beitrag: #4
So ein tierlieber Nikolaus 3-lol

Da werden sich die Tiere aber freuen11-ja

17knuffel

Liebe Grüße von Anke

01.12.2010, 21:18
Beitrag: #5
oh, der mann war mir immer schon sympatisch!!!!! 19-kicher

ich freue mich riiiiiiieesig!!!!! 15-mrgreen

danke, danke, danke, danke!!!!!! 11-ja

allerliebste knuddelgrüße
sonja und die fellchen

2-veryhappy2-veryhappy2-veryhappy

[Bild: 5244289.jpg]

eure sonja und die holunderhofbande

(gesammelt wird für holunderhof-pente)
05.12.2010, 16:36
Beitrag: #6
Ne, ne, der Nikolaus war nicht da. Ich habe mich so auf den alten Mann mit Rauschebart und seinem Gehilfen Ruprecht gefreut, die ja laut Bruni kommen sollten.

Hier war alles voller Spannung und Vorfreunde. Gibt es nur Gutes oder auch eine Rute ? Na gut, das mit den Stiefelputzen ging nicht so einfach, dafür haben wir hier einfach zu viele. Aber wir haben sie ordendlich aufgereiht und gewartet.

Die Hunde und Katzen wurden ermahnt, ja nett zu dem alten Mann mit dem Sack mit vielen schönen Geschenken zu sein. Keiner sollte böse sein, sonst gebe es nichts.

Alle haben versprochen lieb zu sein und dann ...........

dann klingelt es Samstag Abend kurz vor acht und draußen steht kein Nikolaus mit rotem Mantel und Schlitten, nein da stand ein gestreßter Bote. Als ich ihn fragte, ob er vom Nikolaus kämme, meinte er nur, er wäre der Hermes-Bote. Ich habe ja schon von Santa Claus, von Knecht Ruprecht und der heiligen Barbara gehört, aber ein Hermes-Bote kam in diesen Geschichten nie vor.

Aber der Bote öffnete seinen Wagen (ohne Renntiere, was ich sehr bedauerte) und brachte gleich zwei Paket zu mir.

Zwei große Pakete, das eine von Bruni und das andere von Ivonne. Kurze Zeit später kam dann noch die Nachbarin und brachte ein kleines Päckchen, auf dem stand "vom Nikolaus" im Namen von Katja.

Zwar war Samstag noch nicht der Nikolaustag, aber die Freude an der Bescherung war groß, auch wenn der Nikolaus jetzt wohl Subunternehmer für sich arbeiten läßt und nicht mehr persönlich vorbei kommt. Aber ich glaube, auch der Nikolaus ist in die Jahre gekommen und macht auch nicht mehr alles selber.

Aber ein herzliches Dankeschön an die lieben Helfer des Nikolauses, die zwei großen Pakete sind ausgepackt und von den Fellmonstern kontroliert worden. Das Kleine ist noch schön eingepackt und wird erst am Nikolaustag ausgepackt, ich will mir doch keinen Ärger mit dem Mann im roten Mantel einhandeln.

Wünsche Euch allen, das der Nikolaus oder sein Subunternehmer bei Euch vorbeischaut und Euch mit guten Gaben verwöhnt und die Rute stecken läßt.

Regina
08.12.2010, 13:25
Beitrag: #7
Ich seh das jetzt erst6-embarassed

Hab mich schon gewundert das noch nichts angekommen ist.

Danke für die Rückmeldung3-lol

Nun fehlen noch die zwei restlichen Pakete 20-gruebel

Liebe Grüsse
Bruni 137-omma
10.12.2010, 13:25
Beitrag: #8
Oh jeh..ich wieder. Das kommt davon wenn man soviel zeit mit den Tieren verbringt und nicht immer zeit hat an den pc zu gehen.

Das Paket ist angekommen und ich hab mich riesig gefreut, auch wenn ich jetzt erst kapiere warum ich das eigentlich bekommen habe. Schäm schäm...Bitte nimms mir keiner übel...

Ganz vielen lieben dank für das tolle Paket und dessen Inhalt.

Wo hast du das Dosenfutter für Hund (Wolfsfleisch ) her? Ich hab die Hunde noch nie so schlingen sehen...das war mit Rentierfleisch drin. Selbst meine mälkelige Stella die ich hier habe und sonst nur auf allem langsam kaut,, hat ruck zuck gefressen.

LG Claudia
10.12.2010, 13:37
Beitrag: #9
Alles Spenden von lieben Tierschützern8-wink

Liebe Grüsse
Bruni 137-omma
10.12.2010, 16:53
Beitrag: #10
huhu.

ach, mein nicolausi war da!!

allerdings war der auch als hermesbote getarnt....

hatte bruni per pn geschrieben
aber den tread vergessen.

schwupp,
doch noch schnell reingesetzt!

vielen lieben dank an die bruni
und die tollen spender!!!!!!!!!!

liebste grüße
sonja

[Bild: 5244289.jpg]

eure sonja und die holunderhofbande

(gesammelt wird für holunderhof-pente)

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation