Antwort schreiben 
Dringender Hilferuf aus unserem TH Jumilla in Spanien
10.07.2014, 08:00
Beitrag: #1
Heart Dringender Hilferuf aus unserem TH Jumilla in Spanien
@ Barbara Lüders ist von der Tierhilfe-Alf Autorisiert und befugt Spendenaufrufe in unserem Namen zu tätigen..... Thumright

Mfg
Anja Drabinski
Tierhilfe-Alf e.V.
1. Vorsitzende


_____________________________________________________________
Hallo Liebe Foris,

diesen Hilferuf möchte ich euch hier gerne ans Herz legen. Helfen, wo HILFE von NÖTEN ist..... 17knuffel

Dringender Hilferuf aus unserem TH Jumilla in Spanien
Spenden HILFEAUFRUF !!!!!

Ein befreundeter Tierschutzverein den ich lange kenne und ich bei der Pfotenvermittlungshilfe helfend unterstütze..

Sind derer Partnertierheime in Spanien in große Nöten geraten. 9-cry

Wir wollen gemeinsam helfen und werden unter anderem zwei Events
( Aufklärungsstände ) einmal am 2. August und im September 2014 in Gladbeck starten 11-ja nach dem dringenden Hilferuf aus dem TH Jumilla in Spanien.

Mehr dazu findet man auch unter diesem LINK >> http://mein-ratero-mix.de/spendenhilfe.html

Gesucht werden noch gut erhaltene Artikel die wir an den Ständen für diesen guten Zweck verkaufen können. Der Erlös kommt ausschließlich dem Tierheim in Lumilla / Murica / und für das Kastration Projekt vor Ort in Spanien zugute. 1-smile

Sofern jemand als Spende an uns Artikel Senden möchte. Kann über PN Kontakt zu mir aufnehmen. Erhaltet dann meine Sammeladresse.

Wir und die Pfotenvermittlungshilfe würden uns freuen. 2-veryhappy
http://www.tierhilfe-alf.de

Mit herzlichen Tierlieben Grüßen 24streicheldog3
Babsi :
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 08:32
Beitrag: #2
RE: Dringender Hilferuf aus unserem TH Jumilla in Spanien
Schau mal hier, Babsi: Flohmarktsachen

Die Portokosten kann man ja vom Erlös wieder abziehen.

Katja mit Fiona; Meckmeck, Tönchen, Pippilotta und Silke *selig*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 10:52
Beitrag: #3
RE: Dringender Hilferuf aus unserem TH Jumilla in Spanien
Viele haben sicher einiges liegen, was sie gern "ausmisten" würden und wenn es einem guten Zweck dient - noch besser. Ich drücke die Daumen für viele Einanhmen für die Notfellchen...
...und von mir kommen warme Pullis für euren Flohmarkt. Nächste Woche schick ich sie dir 11-ja

Liebe Grüße
Uli und [Bild: 17676870nh.jpg]

Manche Freundschaften werden im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen.

- Matthias Claudius -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 13:03
Beitrag: #4
RE: Dringender Hilferuf aus unserem TH Jumilla in Spanien
(10.07.2014 08:32)Meow schrieb:  Schau mal hier, Babsi: Flohmarktsachen

Die Portokosten kann man ja vom Erlös wieder abziehen.

______________________________________________________________
Grundsätzlich ja, kann das sicher von dem Erlös abgezogen werden.. Bei Tierschutzvereine, die z. zt, Finanziell gut dastehen. 8-wink

Doch dies tun wir leider nicht Momentan.... 12-nein


Ich selber bin hier der Initiator - Anprechpartner, Ehrenamtliche Aktivistin- " Tierschutz für die Tierhilfe Alf, die diese Hilfsaktion auf Anfrage hier im Forum nach Stand Artikel für einen guten Zweck ins Leben ruft!.

Es wäre daher unfair, wenn ich anschließend den Verein darum bitten würde um eine Rückerstattung an Paketgebühren... 10-meckern

Es ist auch nie absehbar, was an einem Tag an den Ständen als Erlös eingehen würde ? 20-gruebel

Daher fehlten ein abrechnen in der Summe xxxx ? Wiederum dem Verein für die Tiere und der Sache für die wir Engagiert sind. Daumendr

Wenn ich nur für ein Paket kg bis max. 7,- Euro aus Privat übernehme. Wäre das in Ordnung und Rechne die dem Verein nicht ab. 12-nein

Grundsätzlich möchte ich das auch nicht, etwas im nachhinein mit dem Verein abzurechnen. Hier zählt im Moment jeder Cent und Euro damit dort geholfen werden kann wo Hilfe von Nöten ist. 8-wink

Sollte jemand keine Sachspenden und die Paketgebühr aus Finanziellen Gründen Spenden können? 100-sad

Bitte fühlt euch nicht gezwungen ! 12-nein Mir etwas freiwillig zu überlassen, oder Pakete zu senden, die ich wie es mir schon einmal passiert ist.. Versprochen wurde alles zu behalten für weiter Events oder meinen Privaten Garagentrödel, Wochen später zurückgefordert wurden. Die mich Privat nochmals 25.- Euro an Paketgebühr ( RETOUR ) gekostet haben, da ich den kompletten Erlös schon an einen Tierschutzverein überwiesen hatte. 11-ja

Und auf solche Menschen, kann ich Privat und auch sich ausgebende Tierliebe Fori Bekannte gerne Verzichten!!!!! 11-ja

Gerne nehme ich eure freiwilligen Sachspenden jederzeit entgegen. 17knuffel

g.l.g
Babsi
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 13:07
Beitrag: #5
RE: Dringender Hilferuf aus unserem TH Jumilla in Spanien
Das ist super toll,, lass dich herzlich drücken 17knuffel17knuffel17knuffel

Bilder kann ich dann erst senden nach dem Event am 2 August..11-ja

Herzliche Grüße
Babsi


____________________________________________________________

(10.07.2014 10:52)lightning schrieb:  Viele haben sicher einiges liegen, was sie gern "ausmisten" würden und wenn es einem guten Zweck dient - noch besser. Ich drücke die Daumen für viele Einanhmen für die Notfellchen...
...und von mir kommen warme Pullis für euren Flohmarkt. Nächste Woche schick ich sie dir 11-ja
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 14:20
Beitrag: #6
RE: Dringender Hilferuf aus unserem TH Jumilla in Spanien
Hallo Babsi,

koenntest Du bitte mal kurz beschreiben was fuer Artikel Du brauchen kannst


liebe Gruesse
Edith

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich

(Sprichwort aus Uganda)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2014, 16:56
Beitrag: #7
RE: Dringender Hilferuf aus unserem TH Jumilla in Spanien
Danke der nachfrage 2-veryhappy

Wenn vorhanden, nette Deko Artikel, können auch gerne selber gemacht worden sein,, wie Türschilder mit Hunde Motiven ectr. Parfüm wenn noch Original verpackt, Modeschmuck wenn etwas ausrangiert werden möchte von Privat.. Plüschtiere... Was Kinder noch begeistern könnte 50-give5-1 wenn sie mit ihren Eltern kommen..

Auch DVD's gehen immer. Werde auch meine Elvis Presley Original DVD Filme diese mal für den guten Zweck Spenden.... 15-mrgreen

Außer Geschirr Glassachen wie Schalen ectr. Vasen oder Gläser, die gehen meiner Erfahrungen über meine eigenen Trödeljahre so gut wie nie.. 12-nein

Hoffe die Liste ist nicht zu viel die ich hier Aufgelistet habe 20-gruebel
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2014, 21:48
Beitrag: #8
RE: Dringender Hilferuf aus unserem TH Jumilla in Spanien
150-lesend Zusätzlich habe ich noch einen Hinweis auch auf meiner HP geschrieben 223-schieb http://www.mein-ratero-mix.de/

Unverbindlich als Vorschlag, was wir gebrauchen könnten... 8-wink

Mit der Bitte noch zu beachten,,
wenn jemand über den Postweg versenden möchte !

Annahme bei der Sammelstelle für das kommende Event, am 02.08.14.
Bis einschließlich Donnerstag den 24.07.14 207-danke3

Euch allen noch ein schönes Wochenende 17knuffel

G.l.g
Babsi
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2014, 13:37
Beitrag: #9
RE: Dringender Hilferuf aus unserem TH Jumilla in Spanien
Hallo Babsi,

schicke mir mal bitte Deine Adresse, ein paar Kleinigkeiten habe ich auch für Euch

liebe Gruesse
Edith

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich

(Sprichwort aus Uganda)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2014, 14:29
Beitrag: #10
RE: Dringender Hilferuf aus unserem TH Jumilla in Spanien
Gerne 2-veryhappy

Hast eine PN 11-ja

L.g
Babsi
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation