Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe Spender gesucht für "Kong" TH Stade
22.07.2014, 16:12
Beitrag: #41
RE: Liebe Spender gesucht für "Kong" TH Stade
Hallo, Hallo 90-blobflower

nun wird es ja mal wieder Zeit, das ich mich bei Euch melde. In der Zwischenzeit haben uns sooooo viele Pakete mit schönen und tollen Spenden erreicht, aber was soll ich da große Worte suchen? Schaut doch mal:

Da bin ich ja fast in 136-ohnmacht gefallen vor Freude!!!!!


[Bild: 18990424tc.jpg]


[Bild: 18990425te.jpg]


[Bild: 18990429so.jpg]



und noch mehr Spenden: schaut bloß!

122-drum da war die Freude aber soetwas von GROß!!!!


[Bild: 18990435zb.jpg]


[Bild: 18990449qd.jpg]


[Bild: 18990454cu.jpg]

Da ich gar nicht mehr so genau sagen kann, von wem ich welches Paket erhalten habe, möchte ich mich bei Euch allen von ganzen Herzen für eure Hilfe und Großzügigkeit bedanken. Toll, wie sehr ihr Euch für unsere Tiere und sogar mich (Rechner wird heute noch ausprobiert) einsetzt.

225-winken6

dat dankbare Heidi

- - - Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren - - -
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation