Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kohldampf bei Mensch und Tier in Parnehnen heute @ eddafredoben und andere Interessierte
10.12.2015, 19:35
Beitrag: #31
RE: Kohldampf bei Mensch und Tier in Parnehnen
[/quote]

Liebe Steffi,
dann schick uns doch schon mal die paypal-Adresse und vielen Dank, dass Du das in Angriff nimmst. 17knuffel
LG
Petra
[/quote]

Paypal ist: elisakohleier@arcor.de

Ich danke dir

PN an Claudia D. ist raus.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2015, 20:50
Beitrag: #32
Geht auch auf ein normales Konto? Bitte Kontodaten

Petra A. ......
Renate 20,-

Renate
http://www.tiersitter-service-deister.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2015, 23:01
Beitrag: #33
Hallo Renate,

ja schicke ich dir per PN aber morgen.

Beträge übertrage ich an die Liste.

An Alle,
morgen mache ich eine Probebestellung ob es auch ankommt. Ist mir lieber. 2 Sack die ich bezahle.

LG Steffi
10.12.2015, 23:29
Beitrag: #34
Hallo Steffi,

ich bräuchte dann bitte ab morgen auch Deine "normale" BV. In die Spendenliste habe ich mich schon eingetragen 11-ja .

Liebe Grüße
Christiane & 55-puppy Samantha & 55-puppy Daria

"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen." (Konfuzius)

"Es kommt in der Welt vor allem auf die Helfer an - und auf die Helfer der Helfer." (Albert Schweitzer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2015, 00:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2015 00:35 von inga.)
Beitrag: #35
So toll habt Ihr mich überrannt, nachdem der Stein ins Rollen gebracht wurde und auch der Rubel mitrollt. Bin ganz überwältigt.

Viele Fragen kann ich nicht so beantworten, Yodel sagt mir z.B. nix.
auf jeden Fall werde ich Wolodja schreiben, daß jemand bei ihm Zuhause erreichbar sein sollte in der nächsten Zeit.

Die Adresse in Deutsch ist vermutlich kein Problem. Aber vielleicht kann das vor der endgültigen Futterbestellung nachgefragt werden.

morgen werde ich mich telefonisch schlau machen und danach hoffentlich offene Fragen beantworten können.

Über Eure Hilfszusagen bin ich sehr glücklich; und da diesmal wieder die Bitte um Futter für den Winter von Wolodja und den Dorfbewohnern kam, schließe ich daraus, daß die Menschen dort auch mehr an ihre Tiere denken und nach Möglichkeiten suchen, ihnen das Leben zu erleichtern.
Luba und Wolodja haben übrigens keinen Hund mehr, und trotzdem denken sie an die 3 Hunde von Lida, mindestens 3 von Sascha und Allia, an die Drei bei Mascha, auch drei Kleine von Ira mit der kleinen Alexandra, die Heimatlosen auf dem Schulhof, die Luba mit Essen aus der Schulküche versorgt und so viele andere. Und ich denke an Tscheck, den Viele von euch aus meinen Geschichten kennen, der sicher keinen Hunger hat, aber sich nach einer (meiner) Hand sehnt und an Bodscha, der früher frei war und nun seit Jahren ein Kettenhund ist.
Danke an alle, die mit helfen, die Näpfe wenistens halbvoll zu machen.

Probleme gemeinsam zu lösen, macht das Leben lebenswert.

Euch grüßt Inga
12.12.2015, 22:35
Beitrag: #36
hallo ihr Lieben,

es ist doch nicht so einfach wie gedacht. Inga meinte das kann mit dem momentanen Unstimmigkeiten der Regierungen liegen.

Zooplus liefert laut Telefonauskunft nicht nach Russland obwohl sie eine ru Seite haben. Wieso weshalb warum konnte die Dame mir nicht sagen. Auch als ich unverständlich ragierte (freundlich) weil sie doch eine RU Seite haben. Auf ihren Tipp hin habe ich eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort.

Eben habe ich dann mal bei Amazon geschaut. die leifern angeblich in die Russische Föderation, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber wenn ich alles eingebe. Dann kommt für die Versandadresse die Meldung ich solle die richtige Postleitzahl eingeben, aber egal was ich schreibe das Feld bleibt rot. In russisch eingegebene Adresse verwandelt sich in Zahlen und Zeichen.

Aber ich gebe noch nicht auf!!! Momentan ist mein Ergeiz für Unmögliches zu schaffen sehr groß.

Ich habe jetzt ein Russisches Versandgeschäft für Tiernahrung angeschrieben. Ob ich bei Ihnen bestellen darf.

Inga erzählte mir nähmlich am Telefon das Wolija kein Auto mehr hat. Er kann ja gar kein Futter mehr holen. Er kann dadurch auch so nicht mehr viel holen oder verteilen.
Und wenn wir bedenken das es diesen Leute echt total besch................. geht im Gegensatz zu uns und sie denoch an die Tiere denken.............................dann muss es eine Weg geben.

Ich wünsche euch allen Morgen einen schönen, liebevollen Advent
12.12.2015, 23:10
Beitrag: #37
DANKEEEEEEE, dass Du nicht aufgibst!!!
LG
Petra 17knuffel17knuffel
13.12.2015, 01:32
Beitrag: #38
Schade, aber in Rußland gibt es immer wieder Überraschungen und Verwicklungen.

Steffi hat Recht, ich habe überlegt, ob es einen Zusammenhang mit irgendwelchen Sanktionen geben könnte.

Ich drücke mich hier sehr vorsichtig aus (vorsichtshalber) und bitte Euch, das auch zu tun.

Eben habe ich einen Freund in Gwardejsk angeschrieben und gebeten, ob er bei Zoochic nachhaken kann, um eine Lösung zu finden.

Auch da gibts ein Problem, er (mein 3. Freund mit Namen Andrej, also Dolmetscher-Andrej) geht selten an seinen Computer, ich muß ihn wahrscheinlich anrufen und hoffen, daß ich ihn zuhause am Telefon erwische.

Allen, die schon finanzielle Unterstützung angeboten oder anders geholfen haben, meinen ganz herzlichen Dank. Und Dir, Steffi ganz besonders. Auch falls es mit Zooplus nicht klappt, irgendeine Lösung werden wir sicher finden.

Probleme gemeinsam zu lösen, macht das Leben lebenswert.

Euch grüßt Inga
13.12.2015, 16:06
Beitrag: #39
Mist ich habe jemanden beim 2. Anbieter erreicht. Die liefern leider nur in und um Moskau.
13.12.2015, 18:43
Beitrag: #40
Jezt heißt des Daumen drücken. Ich habe bei einem Anbieter zumindest die Bestellung online zum Abschluss gebracht. Testbestellung mit 3 Säcken.
Sie haben alle Angaben angenommen und mich frei geschaltet.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation