Antwort schreiben 
Unsere Lily hat ihr endgültiges Verwöhnzuhause gefunden!!!
27.04.2014, 22:04
Beitrag: #1
Unsere Lily hat ihr endgültiges Verwöhnzuhause gefunden!!!
Hallo Ihr Lieben,

der Ober-gau... Hurra4... für uns die Nachricht des Jahres... Hurra1... wir können es kaum glauben 4-shock

Unsere Lily hat ihr endgültiges Zuhause gefunden, nach nur knapp zwei Monaten bei uns in Deutschland... wir hatten uns auf x Monate bzw. Jahre eingestellt!!!

Wir sind sooooo glücklich und fragen uns ernsthaft die ganze Zeit, wer da so verdammt schützend die Hand über uns bzw. über unsere kleine Lily hält 14-dontknow Mit Sicherheit gleich eine ganze Armee Schutzengel!!!

Sie darf bei Denise einziehen und macht somit das vierblättlige Kleeblatt wieder komplett, nachdem Toni im vergangenen Juni über die Regenbogenbrücke gehen musste!!! Ein besseres Zuhause, in das wir sie mit einem so guten Gefühl ziehen lassen können, gibt es gar nicht! Denise lebt für ihre Tiere und wird unsere Maus Tag für Tag nach Strich und Faden verwöhnen...

Und das Schöne ist... wir bleiben eng beieinander... wir sehen uns regelmäßig und werden weiterhin an ihrem Leben teilhaben...

Und Ihr alle habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass Lily ihre zweite Chance erhalten hat und jetzt noch hoffentlich viele Jahre all das nachholen kann, was ihr in Griechenland verwährt wurde...

VIELEN LIEBEN DANK für Eurer Mitzittern, bis sie dann endlich hier war, die lieben Wünsche, die tollen Pullis und Mäntel, damit sie nicht frieren musste, die finanzielle Unterstützung - all' das hat sich tausendfach gelohnt!!!

IHR SEID GROSSARTIG und Lily lässt Euch alle ganz lieb grüßen und drücken 17knuffel

Glückliche Grüße,

Anja
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2014, 22:13
Beitrag: #2
RE: Unsere Lily hat ihr endgültiges Verwöhnzuhause gefunden!!!
Das sind ja tolle Neuigkeiten 92-cheerleader4

liebe Grüsse Iris
http://www.tierhilfe-antalya.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2014, 22:41
Beitrag: #3
RE: Unsere Lily hat ihr endgültiges Verwöhnzuhause gefunden!!!
Hallo Anja,

Ach, jetzt verstehe ich erst. LILY war bei Dir/euch nur auf Pflegestelle. Da hab ich wohl wieder was überlesen. 6-embarassed
Aber ist ja auch egal: LILY zieht von einem Paradies ins andere. Ich freue mich sehr und wünsche Denise mit LILY eine glückliche Zeit.

Anja, danke für Deine Dankesworte an uns alle.

LG
Petra 17knuffel
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2014, 21:30
Beitrag: #4
RE: Unsere Lily hat ihr endgültiges Verwöhnzuhause gefunden!!!
Hallo liebe Petra,

sagen wir mal so... hätte Denise nicht um ihre Pfote angehalten 15-mrgreen hätten wir sie sicherlich nicht ziehen lassen...

Wir haben die letzten Jahre miterleben dürfen, mit welcher Liebe, Hingabe und Herzblut sie sich um ihren alten und ebenfalls gehandicapten Toni gekümmert hat und ich bin mir sicher, dass er von dort oben die Fäden gezogen hat, das alles so kommt wie es gekommen ist...

Und außerdem ist so der Weg frei für das nächste (Not)fellchen, dass mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lässt.

Liebe Grüße,

Anja
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation